Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb wird kostenpflichtig

Seilanya's Avatar

Seilanya
12.18.2012 , 07:40 AM | #31
Deine Signatur ist Programm, Logathor

Irgendwer muss ja die Optimismus-Fahne hoch halten ^^
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.18.2012 , 07:40 AM | #32
Denke es wird schon so eine Art "Horrormode" für einige Fps oder Ops kommen.
Also sie müssen ja Lev. 55 Leuten was zu tun geben... auch was Equip angeht.

Für mich währe dann erstmal Asation HM farmen angesagt falls dass dann noch Sinn machen würde...
Was erwartet einen dort auf Lev 55 ? Furchtwachen Equip sinnlos weil man durch die Quest gear bekommt welches besser sein soll `? Wohl kaum... FPs die dann Gear droppen was Furchtwache toppen wird?
Und wofür das Gear überhaupt ? Um Content zu zocken den man kennt nur eben viel schwieriger sein wird um wiederum besseres Gear zu erlangen für einen Content der nach Makeb kommen wird ?
Was wird aus Swooprennen, Paazak, Gildenschiffbattles oder schlicht und einfach eine Battlearena für Duelle auf der Flotte? Naja sie werden nix sagen was drin sein wird weil sie nicht wissen was bis zum Frühjahr überhaupt noch fertig sein wird bzw. sein kann. So wie ich es einschätze wird es minimal released, grade so eben mit content... verbugt und der Rest was eigtl. zum Addon zugehört wird nach und nach hinterhergeschossen.

Wobei ich drauf wette das da noch einiges mehr an Veränderungen auf uns zu kommen wird.

Vazques's Avatar

Vazques
12.18.2012 , 07:46 AM | #33
Als ich das Video nochmal geguckt hab, hatten die damals schon den letzten Contend fertig.

Wir wurden also Häppchenweise gefüttert, nagut, neue Abilities, für Assa hab ich eine gesehen. Wie der eine H4 Boss auf Voss oder der Companion vom Bounty. Channelspell wie Masterstrike/Ravage.

Hmm, na mal gucken ... ^^ Frühjahr ... heißt also Ende März. Haben wir ja noch genug Zeit, müssen schließlich erstmal Freitag überleben um Samstag überrascht aufzuwachen.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.18.2012 , 07:48 AM | #34
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Tja als man das vor 1-2 wochen hier vermutet hatte wurde man gleich geflamed...
Wie erwartet darf man jetzt für ne Planetenquest und das cap blechen.
Mein Reden. Spätestens jetzt sollte auch der Letzte begriffen haben, dass auch Spieler mit kostenpflichtigem Abonnement alle zukunftigen "größeren" Erweiterungen mit Echtgeld kaufen werden müssen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich als Spieler, der monatlich schon einen anständigen Betrag entrichtet, noch weiteres Geld für eine simple Erhöhung des Maximallevels und einen einzigen Planeten ohne Fortführung dessen, was The Old Republic für mich so unterhaltsam gemacht hat - der Klassenstory, ausgeben möchte.
Und wer weiß, wofür ich als Abo-Spieler zukünftig noch zur Kasse gebeten werde?

An dieser Stelle stellt sich mir tatsächlich zum ersten Mal die Frage, ob ich mein Abonnement nicht vielleicht doch auslaufen lassen sollte. Das Free-to-Play Modell, bei welchem ich dann alle für mich notwendigen Funktionen und Freiheiten noch einmal für Geld freischalten und weiterhin natürlich unverändert für neue Inhalte Geld zahlen müsste, käme dann natürlich auch nicht für mich in Frage.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.18.2012 , 07:49 AM | #35
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Hier mal, als Erinnerung, wie Makeb angekündigt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=lvRwNzI_Bso

Und vergesst nicht, dass diese "Erweiterung" kein neues Endgame bringt. Es wird nicht so sein wie in WoW. Es wird nicht X neue Flashpoints und Operations geben, die das alte Endgame ablösen. Es wird lediglich die Monate nach Makeb einzelne neue Flashpoints und Operations geben die das aktuelle Endgame ergänzen, aber nicht komplett ablösen.
Ich hab mir grad das Video angesehen...was ist eigentlich mit dieser "Space Station Assault" Mission? Screens davon waren auch bei den Ankündigungen zu 1.5 zu sehen aber seitdem...nix.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

krabbelhuhn's Avatar

krabbelhuhn
12.18.2012 , 07:54 AM | #36
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Makeb wird kostenpflichtig und erscheint im Frühjahr 2013.

http://www.swtor.com/de/buy

Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt- habe ich an sich kein Problem damit.

- Es gibt neue vertonte Dialoge

- Neues Levelcap

- Neuer Planet "Makeb"
Gekauft! Und ick freu mir wien Schnitzel darauf!
Community & Lead Content Manager of StarWarsPlanet.de
and, of course,

Jawa for life!

Kheltos's Avatar

Kheltos
12.18.2012 , 07:54 AM | #37
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Mein Reden. Spätestens jetzt sollte auch der Letzte begriffen haben, dass auch Spieler mit kostenpflichtigem Abonnement alle zukunftigen "größeren" Erweiterungen mit Echtgeld kaufen werden müssen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich als Spieler, der monatlich schon einen anständigen Betrag entrichtet, noch weiteres Geld für eine simple Erhöhung des Maximallevels und einen einzigen Planeten ohne Fortführung dessen, was The Old Republic für mich so unterhaltsam gemacht hat - der Klassenstory, ausgeben möchte.
Und wer weiß, wofür ich als Abo-Spieler zukünftig noch zur Kasse gebeten werde?

An dieser Stelle stellt sich mir tatsächlich zum ersten Mal die Frage, ob ich mein Abonnement nicht vielleicht doch auslaufen lassen sollte. Das Free-to-Play Modell, bei welchem ich dann alle für mich notwendigen Funktionen und Freiheiten noch einmal für Geld freischalten und weiterhin natürlich unverändert für neue Inhalte Geld zahlen müsste, käme dann natürlich auch nicht für mich in Frage.
Von mir werden die auch keinen Cent mehr sehen, Ich zahle jeden Monat 13€!
Und dann muss ich auch noch für neuen Content wie Planeten, Rassen usw. blechen...
Ich meine was machen die mit meinen 13€, wenn ich den content extra zahlen muss?
Ich dachte von den 13€ wird fleißig weiter entwickelt aber nix da...

EDIT: Da geh ich lieber nen Panda spielen hab ich mehr von dem Geld^^

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.18.2012 , 07:56 AM | #38
8,00 €
Gekauft und freu

Mann leutz, kauft 2 Päckchen Kippen weniger, dann passts.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

discbox's Avatar

discbox
12.18.2012 , 07:56 AM | #39
It will be epic and awesome.

Nuff said.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.18.2012 , 07:56 AM | #40
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Von mir werden die auch keinen Cent mehr sehen, Ich zahle jeden Monat 13€!
Und dann muss ich auch noch für neuen Content wie Planeten, Rassen usw. blechen...
Ich meine was machen die mit meinen 13€, wenn ich den content extra zahlen muss?
Ich dachte von den 13€ wird fleißig weiter entwickelt aber nix da...
Du vergisst, dass laut einigenLeuten hier Bugs durchaus ein MMO-Feature sind

Und für die 13€? Zahlst du die Praktikanten die mühevoll Rüstungen für den Kartellmarkt einfärben.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.