Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb wird kostenpflichtig

THE-SILENTKILLER's Avatar

THE-SILENTKILLER
12.18.2012 , 07:12 AM | #21
Mhm, vorbestellt, PayPal bestätigung bekommen.. Gibt es seitens SW:TOR oder Bioware noch eine offizielle Bestätigung oder Anzeige im Benutzerkonto?

Seilanya's Avatar

Seilanya
12.18.2012 , 07:15 AM | #22
Hatte nur eine Email mit der Bestellnummer noch bekommen. Im Account taucht meines Wissens im Moment noch nix auf.

Schau mal in Deine Email-Adresse. Da müsste ncoh eine Kauf- und Bestellbestätigung eintrudeln.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

theLacusar's Avatar

theLacusar
12.18.2012 , 07:18 AM | #23
8€ fürn Planeten...im vergleich EVE:O schmeißt seit jahren gratis die addons raus...

Wird eventuell geholt, sofern es sich aufs PvP auswirken wird, auch wenn man als abo nur 8€ zahlen soll ist das ganze langsam Activsion-niveau.

Sehen ob ichs Abo mit timecard nochmal verlängere..

Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
150 Euro für nen Game ausgeben um es weg zu schmeissen ist schon blöde... wobei weiter Abo zahlen mir oft vorkam wie gutes Geld , schlechten Dingen nach zu schmeissen.
Ich hab Vollpreis für Guild Wars 2 gezahlt und die Events waren Zeitlich eine Katstrophe( grad letzte mit einmaligem Finale Sonntags 22uhr). Hab ich seit dem Event auch nicht mehr angerührt obwohl ich teil 1 suchti war....

THE-SILENTKILLER's Avatar

THE-SILENTKILLER
12.18.2012 , 07:23 AM | #24
Quote: Originally Posted by Seilanya View Post
Hatte nur eine Email mit der Bestellnummer noch bekommen. Im Account taucht meines Wissens im Moment noch nix auf.

Schau mal in Deine Email-Adresse. Da müsste ncoh eine Kauf- und Bestellbestätigung eintrudeln.
Okay, war im Spamordner.. Hab die nun manuell bekommen inklusive Bestellnummer, allerdings ist das Feld bei "Gekauftes Objekt" leer.. Bei euch auch oder habe ich für "nichts" 8 Euro bezahlt?

Logathor's Avatar

Logathor
12.18.2012 , 07:30 AM | #25
Quote: Originally Posted by THE-SILENTKILLER View Post
Okay, war im Spamordner.. Hab die nun manuell bekommen inklusive Bestellnummer, allerdings ist das Feld bei "Gekauftes Objekt" leer.. Bei euch auch oder habe ich für "nichts" 8 Euro bezahlt?
Hab auch für nichts bezahlt, Lieferung Frühjahr 2013
In der Ruhe liegt die Kraft

Seilanya's Avatar

Seilanya
12.18.2012 , 07:33 AM | #26
Bei mir ist das Feld auch leer.

Aufgrund der Bestellnummer kann man ja Gott sei Dank nachvollziehen, was man gekauft hat. Zur Not wird halt dem Support mal wieder auf die Füße getreten

Wir haben eine gute Portion "Luft & Liebe" für Frühjahr 2013 gekauft
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Vazques's Avatar

Vazques
12.18.2012 , 07:35 AM | #27
Jetzt schon Levelerhöhung?

Uiuiui, mal hoffen das es nicht den selben Fehler macht wie die meisten und mit den ersten grünen Questsrewards das härteste Equip entwerten. Weil irgendwann 150k Crits zu machen find ich irgendwo ... doof. Die können schon das aktuell beste Equip so lassen und auf 55 als "normal episch" machen, sprich Furchtwache ist dann auf 55 das neue Tionische bzw. EWH ist dann das neue Rekrutset.
So brauch man nicht soviel neues Equip und hat gleichzeitig nicht so nen kranken Sprung drin wie z.b. damals bei WoW:BC von ~4k auf ~12k bei nur 10 level.
Noch dazu die Entwertung sämtlichen Endcontents im PvE-Bereich.

Uiuiui. Dann die Engine ... oh mein Gott! Nagut.

Bleibt zu hoffen das die ganzen Mängel im Support und der Qualitätsprüfung von Patches nur deshalb aufgetreten sind weil man 90% der Leute an dieses Addon für 8€ geschickt hat um die Engine und den Netcode massiv zu verbessern und eben genug Endcontent für die ersten 3 Monate geschaffen hat inkl. des fixen sämtlicher Bugs.

*hüstel* ... ich hasse leveln

Kheltos's Avatar

Kheltos
12.18.2012 , 07:36 AM | #28
Also ich finde es eine Sauerei!
17€ für ein (1) Planet...
Bei Wow hab ich für rund den doppelten Preis mehrere Gebiete, Raids, Dungeons, Berufe, Klassen, Rassen usw. bekommen.
Noch ne Frage wär natürlich ob man diese "Erweiterung", wenn man sie denn so nennen darf überhaupt braucht, da ja keine neuen OPs dazukommen.
Also ist das quasi nur OPTIONAL oder MUST HAVE?

Mir erscheint das ganze so, als ob das Game am ende ist, und die mit aller gewalt versuchen den letzten Cent von uns rauszuholen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.18.2012 , 07:36 AM | #29
Hier mal, als Erinnerung, wie Makeb angekündigt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=lvRwNzI_Bso

Und vergesst nicht, dass diese "Erweiterung" kein neues Endgame bringt. Es wird nicht so sein wie in WoW. Es wird nicht X neue Flashpoints und Operations geben, die das alte Endgame ablösen. Es wird lediglich die Monate nach Makeb einzelne neue Flashpoints und Operations geben die das aktuelle Endgame ergänzen, aber nicht komplett ablösen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Logathor's Avatar

Logathor
12.18.2012 , 07:38 AM | #30
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Jetzt schon Levelerhöhung?

Uiuiui, mal hoffen das es nicht den selben Fehler macht wie die meisten und mit den ersten grünen Questsrewards das härteste Equip entwerten. Weil irgendwann 150k Crits zu machen find ich irgendwo ... doof. Die können schon das aktuell beste Equip so lassen und auf 55 als "normal episch" machen, sprich Furchtwache ist dann auf 55 das neue Tionische bzw. EWH ist dann das neue Rekrutset.
So brauch man nicht soviel neues Equip und hat gleichzeitig nicht so nen kranken Sprung drin wie z.b. damals bei WoW:BC von ~4k auf ~12k bei nur 10 level.
Noch dazu die Entwertung sämtlichen Endcontents im PvE-Bereich.

Uiuiui. Dann die Engine ... oh mein Gott! Nagut.

Bleibt zu hoffen das die ganzen Mängel im Support und der Qualitätsprüfung von Patches nur deshalb aufgetreten sind weil man 90% der Leute an dieses Addon für 8€ geschickt hat um die Engine und den Netcode massiv zu verbessern und eben genug Endcontent für die ersten 3 Monate geschaffen hat inkl. des fixen sämtlicher Bugs.

*hüstel* ... ich hasse leveln

Hust....ähm, daran glaube selbst ich nicht mal....
Es fällt mir immer schwerer, optimistisch zu bleiben...... aber ich kämpfe bis zum Schluß
In der Ruhe liegt die Kraft