Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

mein launcher patched nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
mein launcher patched nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

chisti's Avatar

chisti
12.18.2012 , 07:00 AM | #31
Hier hat einer den Vorschlag gemacht, das Spiel in Bug Wars umzubenennen, eine Alternative wäre auch Star Bugs

Scott_J's Avatar

Scott_J
12.18.2012 , 07:01 AM | #32
Das 'Komische' ist, dass die Authentifizierungs-Server problemlos erreichbar sind. Das Problem scheint eher bei den Patch-Servern zu liegen...
Rasse: Mensch | Geschlecht: weiblich | Klasse: Sith-Hexer | Spezialisierung: Gelehrte |

Candescent's Avatar

Candescent
12.18.2012 , 07:02 AM | #33
bin auch bei telekomm austria
habe dort jetzt nachgefragt und meine leitung ist vollkommen in ordnung
und sie haben auch keine probleme mit anderen internet leitungen
laut telekomm kommt es bei denn patchservern zu zeitüberschreitungen sie antworten nicht
aber nicht bei der telekomm

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
12.18.2012 , 07:02 AM | #34
Es ist blauäugig davon auszugehen das Bioware für die gesamte Internetstrecke Verantwortung trägt - ebensowenig kann man behaupten "Ich hab einen anderen Anbieter, also kann das nicht sein."

Wenn aorta.net ein Problem hat und euer Routing via aorta.net verläuft kann es schlicht aorta.net's Fehler sein. Telekom Austria oder Cablecom hat ja keine persönliche Leitung quer durch Europa bis zu den SWTOR Servern sondern hat Peeringverträge mit anderen Backbones abgeschlossen.

Der Grund warum man seinen Provider informieren soll ist nicht das der Provider etwas falsch macht sondern dass die ihren Vertragspartnern mal auf die Finger hauen sollen.

Und ich fänds echt toll wenn Leute die von IT soviel Ahnung haben wie ich von der durchschnittlichen Niederschlagsmenge in Waikiki sich mit Aussagen über einen "offensichtlich defekten Launcher" etwas zurückhalten würden. Das ist nicht mal mehr Halbwissen.

Thoratok's Avatar

Thoratok
12.18.2012 , 07:06 AM | #35
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Aorta.net scheint was mit UPC-Cablecom zu tun zu haben, das würde bei mir passen. Wenn ihr alle bei UPC-Unitymedia seit, dann erst recht.
bin ich nicht^^
A powerful sith you will become

Thoratok's Avatar

Thoratok
12.18.2012 , 07:08 AM | #36
Quote: Originally Posted by Liranelle View Post
Hutchison 3G.... also das mit dem Anbieter ist ein schlechter Witz!
Mir kann keiner erzählen, dass PLÖTZLICH nach nem Patch mein Anbieter Probleme verursacht! *g*

BIOWARE IHR SEIT FÜR MICH DIE KÖNIGE DER BUGS!

Und dann auf die zahlenden Kunden abwälzen.....

Und auch wenn sen Backbone ist, dann erst recht muss BW schauen das die das in Ordnung bringen und bestimmt nicht wir...
meine rede
A powerful sith you will become

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 07:10 AM | #37
Im englischen Thread wird berichtet, das der Fehler nur in Europa und Asien aufzutreten scheint, in USA kann man scheinbar den Patch runterladen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Candescent's Avatar

Candescent
12.18.2012 , 07:12 AM | #38
Quote: Originally Posted by Darkheyr View Post
Es ist blauäugig davon auszugehen das Bioware für die gesamte Internetstrecke Verantwortung trägt - ebensowenig kann man behaupten "Ich hab einen anderen Anbieter, also kann das nicht sein."

Wenn aorta.net ein Problem hat und euer Routing via aorta.net verläuft kann es schlicht aorta.net's Fehler sein. Telekom Austria oder Cablecom hat ja keine persönliche Leitung quer durch Europa bis zu den SWTOR Servern sondern hat Peeringverträge mit anderen Backbones abgeschlossen.

Der Grund warum man seinen Provider informieren soll ist nicht das der Provider etwas falsch macht sondern dass die ihren Vertragspartnern mal auf die Finger hauen sollen.

Und ich fänds echt toll wenn Leute die von IT soviel Ahnung haben wie ich von der durchschnittlichen Niederschlagsmenge in Waikiki sich mit Aussagen über einen "offensichtlich defekten Launcher" etwas zurückhalten würden. Das ist nicht mal mehr Halbwissen.
1. bis zum patch um 9 ging das spiel 1a
2. ich will das spiel für das ich bezahle spielen ohne so wie du IT profi zu sein
3. laut telekomm funkt die leitung nur die patchserver antworten zu langsam ka. warum bin kein IT profi wie du
4. aorta.net hat allso bis zum patch gewartet und dann schnell ein problem hergezaubert für das Bioware natürlich nichts kann ?

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.18.2012 , 07:12 AM | #39
Same here, error 311.

patcher.version mit Launcherfix neu gemacht, repariert, Antivirus ausgeschalten, dnsflush gemacht, neu gestartet, Verbindung überprüft... Ergebnis: Essig.

Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

marcuuswtor's Avatar

marcuuswtor
12.18.2012 , 07:14 AM | #40
Bei mir daselbe! Kann mich zwar anmelden aber der Patch downloadet nicht und nach ner Zeit kommt die 311 Fehlermeldung!
Bitte um Behebung des Problems!!!!!