Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

mein launcher patched nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
mein launcher patched nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

luckypat's Avatar

luckypat
12.18.2012 , 06:43 AM | #21
Dass sich von den Verantwortlichen noch niemand hier gemeldet hat, finde ich eine Zumutung!

Es würde mich noch interessieren, ob überhaupt jemand erfolgreich gepatcht hat und im Spiel drin ist. Ist etwa der ganze patch buggy? Sind die Patchserver überlastet? Oder sind die noch gar nicht bereit mit dem patch?

Zorrna's Avatar

Zorrna
12.18.2012 , 06:43 AM | #22
Es ist wie überall alle die nicht englisch sprechen sind benachteiligt. Es gibt antworten vom support allerdings nur im englischen forum. Da wird übrigens der vorschlag gemacht das man sich an seinen provider wenden soll original aussage vom support mitarbeiter

Quote: Originally Posted by Cerimon View Post
Greetings All,

There does seem to be an issue with a carrier (aorta.net) between some users machines and our CDN. Unfortunately issues like this our outside of our control. If you are seeing this issue it may be of help to contact your Internet Provider to notify them about this.
Sinngemäß in etwa es ist ein problem mit einem backbone von aorta.net zwischen den computern und unserern patchverteilungsservern. Das problem liegt nicht bei uns. Es könnte dir helfen deinen Provider zu informieren.

Mich stört in diesem fall nicht das es ein problem gibt, sondern wie damit umgegangen wird. Die Kosten werden auf den Kunden abgewältzt (abo spieler die nicht spielen können obwohl bezahlt wurde) aber mit der verantwortung dafür wird ping pong gespielt. Und der nicht englische bereich wird ignoriert.

LG

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 06:47 AM | #23
Na ja, wenn die Telekom ein Problem mit deiner Internet Verbindung hat, dann beklagst du dich ja auch nicht bei Amazon, das du kein Buch bestellen kannst.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Thoratok's Avatar

Thoratok
12.18.2012 , 06:50 AM | #24
@zorrna

danke für deinen tollen post. ist ja zumindest eine kleine hilfe, aber wie du schon erwähnt hast, eine frechheit, dass ein problem dass offensichtlich bioware verursacht hat, einfach auf den kunden abgewälzt wird.

na klar, mein provider hat am 18. 12. 2012 beschlossen die zusammenarbeit mit swtor einfach einzustellen
omg, die aussage aus dem englischen forum ist echt kaum mehr zu übertreffen.
A powerful sith you will become

Thoratok's Avatar

Thoratok
12.18.2012 , 06:52 AM | #25
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Na ja, wenn die Telekom ein Problem mit deiner Internet Verbindung hat, dann beklagst du dich ja auch nicht bei Amazon, das du kein Buch bestellen kannst.
ähm mein ganzes internet funktioniert einwandfrei, also wo habe ich ein problem mit meiner internetverbindung. sogar swtor.com funktioniert ganz normal also bitte was soll mein provider an einem offensichtilich defekten launcher von swtor ändern.
ansonsten funktioniert doch alles
A powerful sith you will become

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 06:53 AM | #26
Aorta.net scheint was mit UPC-Cablecom zu tun zu haben, das würde bei mir passen. Wenn ihr alle bei UPC-Unitymedia seit, dann erst recht.
Turan 55 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Sarukai's Avatar

Sarukai
12.18.2012 , 06:56 AM | #27
denke ich nicht das es am anbieter liegt.

"Telekom Austria"
"soon", "verry soon" "Frühsommer" "stay tunend"

luckypat's Avatar

luckypat
12.18.2012 , 06:58 AM | #28
Ich glaube kaum, dass das Problem nur einen Provider betrifft. Sonst ist bei meinem nämlich Provider alles ok, ich habe keine Probleme mit Surfen oder anderen Onlinespielen. Und warum bloss soll bei meinem Provider genau dann ein Problem auftreten, wenn BW einen neuen patch bringt?

Provider: Sunrise (Schweiz)

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 06:59 AM | #29
Quote: Originally Posted by Sarukai View Post
denke ich nicht das es am anbieter liegt.

"Telekom Austria"
Nicht an einem Anbieter, sondern an einem Backbone Anbieter.

Liranelle's Avatar

Liranelle
12.18.2012 , 07:00 AM | #30
Hutchison 3G.... also das mit dem Anbieter ist ein schlechter Witz!
Mir kann keiner erzählen, dass PLÖTZLICH nach nem Patch mein Anbieter Probleme verursacht! *g*

BIOWARE IHR SEIT FÜR MICH DIE KÖNIGE DER BUGS!

Und dann auf die zahlenden Kunden abwälzen.....

Und auch wenn sen Backbone ist, dann erst recht muss BW schauen das die das in Ordnung bringen und bestimmt nicht wir...
Ihr habt Angst vor der Macht? Dann kennt Ihr MICH noch nicht!