Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Palast HC 1Boss

Windbeutelhawx's Avatar

Windbeutelhawx
12.16.2012 , 03:04 PM | #1
Hallo ,

ich wollte mal nachfragen ob es normal das der 1 Boss im Palast Hc Mitspieler besiegt mit werten zwischen 46k bis 220k .
Also damit meine ich das Leute besiegt Nachrichten bekommen wo Schadenswerte standen wie z.b.: 45322 oder 112300 oder eben 220144 . Dies ist in mehreren Versuchen passiert.
Der Boss war defenitiv NICHT in Enrage und die Spieler waren mit ihrere Ausrüstung passend ausgerüstet.

Ich würde gerne mal hören ob Leute damit schon erfahrungen gemacht haben bzw. ob ein bekannter Fehler vorliegt.

TheCombine's Avatar

TheCombine
12.16.2012 , 03:12 PM | #2
Wurden die Spieler zufällig kurz davor von ihm in den Boden gestampft?
Das hinterlässt nämlich einen Debuff auf dem betroffenen Spieler der den Schaden massiv erhöht, bleibt man da im Sweep stehn kann man schonmal zum Onehit-Wonder werden.
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

Latur's Avatar

Latur
12.16.2012 , 03:22 PM | #3
Ne eben genau das ist nicht passiert. Die Spieler wurden anvisiert und rums kamen solche zahlen

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.16.2012 , 11:43 PM | #4
Möglichkeit 1 ist:

Debuff durch Einstampfen

Möglichkeit 2 ist:

Enrage weil er einen Roten Mob gefressen hat

Möglichkeit 3:

it's not a bug it's a feature

_Steps's Avatar

_Steps
12.17.2012 , 01:24 AM | #5
Wohl eher Möglichkeit 3. ^^

Wenn der 'nen roten Mob verspeist, geht er in einen Mini-Enrage (plus 20%?), aber one-hitet einen nicht. ^^ Und wenn man im Bden eingestampft ist, kann man wohl kaum ausweichen.

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
12.17.2012 , 01:33 AM | #6
Also selbst wenn der ein Add frisst macht der nicht solche Damage-Zahlen, das kann man notfalls mal gegenheilen für den kurzen Moment. Dass klingt bei Treffern über 100k bzw 200k schon fast nach einer Kombination aus beidem - Add gefuttert und dann wen anvisiert und in den Boden gestampft, also Debuff + Soft-Enrage

Noch eine Möglichkeit:
Derjenige der das abbekommen hat war nie reppen und seine Rüstung schon völlig schrott.

Latur's Avatar

Latur
12.17.2012 , 12:39 PM | #7
naja also reppen geh ich vor jedem raid.
1. nein ich wurde nicht in den boden gestampft
2. nein er hatte kein add gefressen
3. er war nicht im enrage.

Also tippe ich eher auf den bug.

Wäre aber nett wenns sich mal einer der gelben hier im Forum dazu äusern würde.