Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Waffenbau] Bauplan für Vibromesser orange?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Waffenbau] Bauplan für Vibromesser orange?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.11.2012 , 04:23 AM | #1
Moin,
nachdem ich mich doch einige Zeit umgesehen habe, würde mich sehr stark interessieren wie ich an einen Bauplan für ein orangenes Vibromesser komme.
Das es diese gibt weiß ich zu 100%, da ab und zu mal welche im Markt zu finden sind.

Es gibt zwar hier im Forum auch ein / zwei Threads darüber, aber das sind alles sehr alte Threads die eigentlich relativ wenig Info bereitstellen.
Auch Google hat mir da jetzt nicht großartig weitergeholfen.

Ich frage einfach nach einem orangenen Vibromesser, das es für die meisten anderen Sachen (Vibroschwert, Blaster usw...) orange Baupläne gibt die ich besitze.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp oder eine Info darüber geben kann wo und wie ich an ein solchen Bauplan kommen kann.
Freunde werben: klick mich

Ginius's Avatar

Ginius
12.11.2012 , 08:47 AM | #2
Wenn die wirklich gebaut und nicht gefunden sind, sollte ja beistehen, wer es hergestellt hat. Vielleicht kannst du denjenigen ja mal direkt anschreiben.

Ich kann dir leider keinen Tipp geben.

Allistai's Avatar

Allistai
12.12.2012 , 02:20 PM | #3
für Kunstfertigkeit kann man Pläne über die schatzsuche bekommen wenn ich mich nicht sehr täusche übrigens meinen ersten Plan für speziell gefertigtes lichtschwert hat mir jemand geschenkt
@FWSWBN auf welchen server bist du zu hause

für Waffenbau kann man sie über Ermittlung finden

Server: Vanjervalis Chain und PTS

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.13.2012 , 06:47 AM | #4
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
für Kunstfertigkeit kann man Pläne über die schatzsuche bekommen wenn ich mich nicht sehr täusche übrigens meinen ersten Plan für speziell gefertigtes lichtschwert hat mir jemand geschenkt
@FWSWBN auf welchen server bist du zu hause

für Waffenbau kann man sie über Ermittlung finden
Ich habe alle Berufe, alle Klassen und alle Crew Fähigkeiten bei allen Chars auf 400 und noch nie einen Bauplan für ein orangenes Vibromesser gefunden. Alles andere Lichtschwert, Doppellichtschwert, Blaster, Sturmkanone, usw...habe ich, nur das doofe Vibromesser nicht.

Zuhause bin ich normalerweise auf "The Jedi Tower", der aber jetzt "T3-M4" ist.

Allistai's Avatar

Allistai
12.13.2012 , 07:31 AM | #5
Baupläne über Ermittlungen und da sind es dann meist auch die Missionen wo ergiebig oder reichhaltig bei steht
ich habe heute sogar schon ein Bauplan für ein speziell gefertigtes Scharfschützengewehr gefunden bin leider auf den falschen server sonst hätte ich dir ein speziell gefertigtes Vibroschwert gebaut .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

discbox's Avatar

discbox
12.13.2012 , 07:12 PM | #6
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Ich habe alle Berufe, alle Klassen und alle Crew Fähigkeiten bei allen Chars auf 400 und noch nie einen Bauplan für ein orangenes Vibromesser gefunden.
Dito. Habe ich auch noch nie bekommen.

Interessieren würde mich es auch bei welchen Missionen man das Ding bekommen könnte. Aber wenn ich mir überlege dass man die Messer in Orange bei den Planetenmarkenhändlern recht günstig bekommt - dann geht es auch gut ohne Eigenbau. Sehen kann man sie sowieso nicht, ausser beim Anwenden der Messerattacken, und da sehen alle gleich aus: sehr schön, wenn sie im Gegner stecken, während dieser zuckt und zappelt.

Waupee's Avatar

Waupee
12.17.2012 , 05:09 AM | #7
Oranges Vibromesser gibt es nicht als Bauplan, aber man kann es kaufen (Nar Shadda) beim Markenhändler (glaube für 14 Marken).

Treibe mich ja seid Wochen nur auf Nar Shadda rum und hab mit zwei Chars / Begleiter das Orange Vibromesser.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.17.2012 , 11:20 AM | #8
Quote: Originally Posted by Waupee View Post
Oranges Vibromesser gibt es nicht als Bauplan, aber man kann es kaufen (Nar Shadda) beim Markenhändler (glaube für 14 Marken).
Komisch das orange Vibromesser dann im Markt zu finden sind.
Wenn Du nämlich ein Vibromesser bei den Auszeichnungshändlern kaufst ist es direkt beim aufnehmen gebunden.
So können die also nicht in den Markt kommen.

Nur mal so zur Info

PS: Bei sehr vielen Auszeichnungshändlern sind Vibromesser im Angebot.

Delaoron's Avatar

Delaoron
12.18.2012 , 06:58 AM | #9
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Komisch das orange Vibromesser dann im Markt zu finden sind.
Wenn Du nämlich ein Vibromesser bei den Auszeichnungshändlern kaufst ist es direkt beim aufnehmen gebunden.
So können die also nicht in den Markt kommen.
Die scheint es nun auch als random drops zu geben, also von allen möglichen Mobs. Zudem aus Flashpoints und als Questbelohnungen.

Mit einem kleinen Schurkentwink hatte ich zwei blaue Schrotflinten im Inventar, nach dem Offhand-Patch waren sie auf einmal orange. Da sie noch ungebunden sind, müssten das irgendwelche Drops sein.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.18.2012 , 04:46 PM | #10
Ich kann mich aber irgendwie dunkel daran erinnern das dort Namen gestanden haben (von Mustermann hergestellt).
Bin mir da nicht 100% sicher, aber ich werde das mal beobachten

Von allen Sachen gibt es orange Baupläne nur die Vibroschwerter gibt es nicht