Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tarnung verbugt oder was ist da los?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Tarnung verbugt oder was ist da los?

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
12.16.2012 , 10:05 AM | #1
In letzter Zeit ist es mir in den WZs imemr häufiger passiert, das mich Spieler tortz aktiver Tarnung ins Visier nehmen konnten und sogar angreifen. Das härteste sind dann Maroduere als beispiel, die einen trotz Tarnung anspringen oder Gelehrte die einen aus ca 20 Meter bereits mit dem Stealth hauen mit ihrer Telekinese.

Bei voll ausgeskiltler Tarnerhöhung dürfte das doch egeintlich nicht drinnen sein.

Also bleiben noch zwei Möglichkeiten, Bug oder Cheaten. Daher mal meine Frage an die PvP Com. Könnt ihr das auch bestätigen?

Amortis's Avatar

Amortis
12.16.2012 , 10:07 AM | #2
Unser Sabo-Heal hat genau das selbe Problem. Wird auf 30m range aufgedeckt. Tippe eher auf einen Bug.

Haben bislang noch keine Erklärung dafür gefunden was da falsch läuft.
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

cvampi's Avatar

cvampi
12.16.2012 , 11:21 AM | #3
Sowas ist mir grad gestern auch passiert, ich schleich mich mit meinem Assa an und werde auf etwa 20m Distanz aufgedeckt. Situation 1 vs 3, also wegrennen, Pt hinterher. Ich in den Stealth, sofort Richtungswechsel mit Speed dran. Um ne Ecke gerannt und der mir die ganze Zeit hinterher, wie wenn nichts wäre.

Nicht falschverstehen, ich will niemandem Cheaten unterstellen, aber das wird doch sicher ein Bug sein. Ist mir bis gestern sonst noch nie passiert.
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.16.2012 , 12:38 PM | #4
Sobald du näher als 10m an jemand dran bist der längere Zeit in die Richtung schaut aus der du kommst bist du im Regelfall sichtbar.
Ob das jetzt nen Bug oder gewollt ist weiß ich nicht, aber ich schaff es in letzter Zeit regelmäßig Schleicher zu enttarnen bevor sie mich angreifen können.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Mudrow's Avatar

Mudrow
12.16.2012 , 04:18 PM | #5
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Sobald du näher als 10m an jemand dran bist der längere Zeit in die Richtung schaut aus der du kommst bist du im Regelfall sichtbar.
Das weiß ich auch. Aber die Situation war folgende, und dass nicht nur einmal:

Ich stehe getarnt in der Mitte Alderaan, ein Maro kommt vom Respawn, läuft zielsicher auf mich zu und springt mich an. Er konnte mich nicht vorher aufgedeckt haben und ein anderer aus dem gegnerischen Team war nicht da. Ich habe dafür echt keine Erklärung außer das es mal wieder einen neuen Bug gibt. Und es passiert wirklich zu häufig um nur Zufall zu sein.

Gruß
Einherjer

Ontrosh - Operative - Jar'Kai Sword

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.16.2012 , 04:30 PM | #6
Ich kenns auch. Man wähnt sich in sicherer Reichweite, und dann kommt irgendein Grashüpfer an und meint, er kann einen aus Maxrange in Tarnung anspringen. Teilweise hatte ich das sogar mit aktiver Verdunklung. Tippe auch auf Bug.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Etijen's Avatar

Etijen
12.17.2012 , 12:49 AM | #7
Quote: Originally Posted by cvampi View Post
Sowas ist mir grad gestern auch passiert, ich schleich mich mit meinem Assa an und werde auf etwa 20m Distanz aufgedeckt. Situation 1 vs 3, also wegrennen, Pt hinterher. Ich in den Stealth, sofort Richtungswechsel mit Speed dran. Um ne Ecke gerannt und der mir die ganze Zeit hinterher, wie wenn nichts wäre.

Nicht falschverstehen, ich will niemandem Cheaten unterstellen, aber das wird doch sicher ein Bug sein. Ist mir bis gestern sonst noch nie passiert.
Hi all,
also mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen das beim Assa das Schwert sichtbar bleibt wenn man in die Tarnung übergeht, vielleicht liegt das daran.

Denn wenn ich nur stehe um etwas zu bewachen, scheint die Tarnung normal zu funktionieren.

discbox's Avatar

discbox
12.17.2012 , 03:29 AM | #8
Ich kann die Beobachtungen bestätigen. Man wird in Tarnung gerne mal angesprungen. Auf diese Distanz sollte aber keine Klasse einen Getarten erkönnen können.

Mit einem Lichtschwert kann es nichts zu tun haben, denn Schurken und Operatives haben keines.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.17.2012 , 05:36 AM | #9
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass lange Castbalken die einen Schleicher zum Ziel haben (der zu dem Zeitpunkt sichtbar ist) manchmal nicht abgebrochen werden, sollte er in der Zwischenzeit vanishen. Den Schaden kriegt er dann einfach trotzdem.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Ginius's Avatar

Ginius
12.17.2012 , 07:32 AM | #10
Vielleicht hängt es auch mit den argen Lags, die es derzeit gibt, zusammen?
Zumindest meine Freunde und ich auf JKS beobachten in letzter Zeit immer mehr und schlimmere Lags. Dabei warpen Spieler kreuz und quer über das Schlachtfeld, Spieler, die man heilen möchte und um einen herumlaufen bringen den Heilchar dazu im Kreis zu rotieren bis der Spell abbricht weil die los angeblich unterbrochen wurde...

Und ab und an entdecke ich auch getarnte Gegner und kann sie auf max. Reichweite angreifen.