Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

whusa's Avatar

whusa
12.15.2012 , 07:45 AM | #531
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Orange Rüstungen sind nur Hüllen, die man mit Leben füllt indem man Armierung und Modifikationen (beides Cybertech), Verbesserungen (Kunstfertigkeit) und Aufwertungen (diverse Handwerke) einbaut. Insofern sind die Orangen nur für die Optik deines Chars verantwortlich und die eingebauten Gegenstandsmodifikationen für die Werte. Wenn du in deinem Beispiel die grüne Armierung durch eine Blaue ersetzt sollten sich deine Werte ändern.
Ah danke für die Info ,kannst du das mit dem Blauen genauer erörtern bitte?

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.15.2012 , 08:18 AM | #532
Quote: Originally Posted by whusa View Post
Ah danke für die Info ,kannst du das mit dem Blauen genauer erörtern bitte?
(Fast) Alle Items in SWTOR sind von verschiedener Qualität Grau=fast wertlos, Weiss=etwas besser, Grün=besser, Blau=gut und Lila=am besten.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

whusa's Avatar

whusa
12.15.2012 , 10:04 AM | #533
aso,das heißt also ,dass erst ab blau sich die Werte ändern?für was gibts denn die grünen modis ,wenn die Stats sich nicht ändern?

Die sind doch blau,wieso gehts da nicht?

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.15.2012 , 04:49 PM | #534
Schlechter als Grüne Armierungen in Orangen Rüstungen sind nur gar keine Armierungen einzubauen, sprich den Slot leer zu lassen.
Die Grünen sind am billigsten zu kaufen und am einfachsten herzustellen. Du kannst Mods immer wieder deinem Level entsprechend einbauen. Je höher dein Level, desto höher können die Gegenstandsmodifikatoren sein die du einbaust und damit steigen dann auch deine Werte.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Raiden_Phynath's Avatar

Raiden_Phynath
12.16.2012 , 09:41 AM | #535
Wieso kann ich mit meinem Lichtschwert nicht kämpfen?

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.17.2012 , 01:40 AM | #536
So einfach ist das nicht, wie DerTaran das hier beschrieben hat.
Versuchen wir es etwas strukturierter,

Items
graue Items = meistens nicht anlegbar und gelten als Schrott. Sie kann man getrost ikmmer verkaufen und der Begleiter kann sie als Schrott verkaufen.
weiße Items = meist anlegbare Items. Sie haben keine Attributsbboni
grüne Items = Anlegbare Items. Sie verfügen immer über Attributsboni und gelten als Standard.
blaue Items = Anlegbare Items. Sie verfügen immer bessere Attributsboni und zusätzliche Werte, wie Rüstung oder Schaden) und gelten als verbessert.
lila Items = Anlegbare Items. Sie verfügen immer über überragende Attributsboni, zusätzliche Werte und gelten als üerrragend. Teilweise sind orangene Items ähnlich modbar wie Orangene, haben aber Boni, die sie als leere Hüllen nie verlieren, sind somit etwas stärker.

Ähnlich verhalten sich die Modifikationen für die orangene Rüstungen:
grün = Standard. Standardwerte.
blau = Verbessert. Verbesserte Werte und Boni (Rütung/Schaden)
lila = Überragend. Überragende Werte und Boni.

Maßgefertigte Items gibt es in folgenden Unterschieden:
Rüstungsklassen und Stufenbegrenzt = Bedingung ist Schwere/mittlere/leichte Rüstung muss von der Klasse getragen werden können. Mindeststufe muss erreicht werden. Erfüllt man diese Vorraussetzungen kann man sie durchgängig ohne Mali tragen
Sozialrüstungen = Bedingung, das Erreichen der benötigten Sozialstufe. Diese wird erlangt indem man im Team Dialoge gemeinsam erlebt. Je mehr in einem team sind, umso mehr Sozialpunkte pro Antwort können gewonnen werden. Maximal 8. Sozialrüstungen haben KEINE Rüstungsklassen oder Stufenbegrenzungen!
Angepasste Rüstungen = Sind meistens Rüstungen aus dem Kartellmarkt. Diese kann man auch weiterverkaufen. Sie haben nie eine Rüstungsklasse. Es gibt 3 Stufen davon: ab Stufe 1 tragbar, ohne Modifikationen, ab bestimmten Stufen tragbar mit entsprechenden Modifikationen und Lila, modifizierbare Items, ebenfalls mit Mindeststufe.

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.17.2012 , 01:42 AM | #537
Quote: Originally Posted by Raiden_Phynath View Post
Wieso kann ich mit meinem Lichtschwert nicht kämpfen?
Wie soll man auf diese Frage ohne jegliche Hinweise antworten?

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.17.2012 , 01:48 AM | #538
Selber eine PVP Frage:
Wie genau funktionieren die Tankeigenschaften im PVP? Unabhängig der Tankklasse.

Ich habe mehrfach gelesen, und das schon seit ich SWTOR spiele, dass man tanken kann im PVP. Habe mich natürlich genauso verhalten wie im PVE, jedoch habe ich keine Reaktionen meiner Gegner gehabt. Kann aber auch in der Hektik verloren gegangen sein.

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.17.2012 , 02:09 AM | #539
Im PvP kannst du natürlich niemanden zwingen, dich anzugreifen, wie du es mit den Spotts im PvE machen kannst.

Aber soweit ich weiß bringen die Spotts im PvP folgendes:
Wenn du einen gegnerischen Spieler spottest, dann erhält dieser einen Schadensmalus, wenn er jemand anderen als dich angreift, macht dann also für kurze Zeit weniger Schaden bei deinen Mitspielern.

Das müsste aber auch bei den Fähigkeiten stehen. Man kann aber evtl nicht alle Spotts im PvP einsetzen.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

whusa's Avatar

whusa
12.17.2012 , 02:09 AM | #540
Danke für eure Antworten.

Noch was anderes ,ich wollte eigentlich einen Hüter machen, habe jetzt mehrmals gelesen,dass man ziemliich stressige sein soll, da man ziemlich spät erst einen Heiler bekommt. Auf der dunklen Seite bekommt man ja den Heiler ziemlich früh ,deshalb wollte ich mal wissen,ob der Hüter so ziemlich die gleichen Fertigkeiten hat wie der Jugger und Schadenstechnisch gleich auf sind?