Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Wechsel!!!???

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
12.15.2012 , 11:12 AM | #1
Hallo,
ich würde sehr gern wissen wie man seinen Charackter auf einen anderen Server Transferieren kann ohne ihn zu löschen und neu zu machen.

Bitte um schnelle Antwort!

Allistai's Avatar

Allistai
12.15.2012 , 11:15 AM | #2
im moment gibt es noch keinen Kostenpflichtigen Servertransfer der soll zwar kommen aber wann steht in den Sternen das einzige was du machen kann ist wirklich auf dem Server wo du rauf willst neu anfangen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
12.15.2012 , 11:17 AM | #3
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
im moment gibt es noch keinen Kostenpflichtigen Servertransfer der soll zwar kommen aber wann steht in den Sternen das einzige was du machen kann ist wirklich auf dem Server wo du rauf willst neu anfangen .
Also ich habe mal gelesen von einigen das es Funktionieren müsste!

Allistai's Avatar

Allistai
12.15.2012 , 11:21 AM | #4
es gab einen Kostenfreien Servertransfer das war wie die Serverzusammenlegung war es wurde mal gesagt das ein Kostenpflichtiger Servertransfer kommen sollte aber bis jetzt ist noch nicht bekannt wann . Da könnte dann eher mal der Community Manager was zu sagen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

discbox's Avatar

discbox
12.15.2012 , 11:36 AM | #5
Es hab mal eine Phase da wurden Server zusammengelegt. Da konnt man wechseln. Aber man hatte keine Auswahl wohin man wechselt (Ausnahme RP-PVP, aber das Spiel hier keine Rolle). Und am Ende wurden auch alle Nichtwechselwilligen zwangstransferiert. Das war aber eine Zusammenlegung und kein Transfer.

Aber eine Servertransfer, bei dem man selbst zu einem beliebigen Zeitpunkt entscheiden kann auf einen anderen Server zu wechseln, sowas gab es nie. (Auch hier gab es mit den asiatischen Server eine Ausnahme, aber auch das nur am Rande, da es nicht wirklich das Thema trifft.)

Slordi's Avatar

Slordi
01.05.2013 , 03:20 PM | #6
Ich würde mal wissen wie der Stand der Dinge ist.

Kann ein Mod. was dazu sagen?
Da es ja nur noch 3 server gibt macht der momentane Charaktertransfer wenig sinn.

JPryde's Avatar

JPryde
01.05.2013 , 03:21 PM | #7
Was für einen neuen Sachstand willst du da von Bioware hören ?
Es gibt keine Char-Transfers zum aktuellen Zeitpunkt.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Poiisonhunter's Avatar

Poiisonhunter
01.05.2013 , 05:14 PM | #8
Es gibt derzeit keine Charaktertransfers so wie JPryde es schon sagte, die Moderatoren haben auch noch keine Ahnung, wann es wieder verfügbar sein sollte.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
01.06.2013 , 12:55 AM | #9
Quote: Originally Posted by Slordi View Post
Da es ja nur noch 3 server gibt macht der momentane Charaktertransfer wenig sinn.
Weil? Vielleicht will jemad von PvP nach PvE oder RP wechseln oder umgekehrt.

Slordi's Avatar

Slordi
01.06.2013 , 04:29 AM | #10
cookie_ftw hats erfast!

Ich würde gerne meinen lv 45 char von Jarkai sword zu T3 M4 wechseln da dort alle meine Freunde drauf sind.

dies ist aber nicht möglich da der Momentane Charaktertransfer nur die option bietet von PVP zu PVP; PVE zu PVE usw. zu wechseln das macht aber wenig sinn weil es ja nur noch drei server gibt ( PVP PVE und RP).

daher wollte ich wissen ob es diesbezüglich pläne gibt.