Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt = Super

Logathor's Avatar

Logathor
12.14.2012 , 04:06 AM | #11
Ja mehr Rüstungen wäre nicht schlecht, aber noch wichtiger wäre, das Zeug accountweit benutzen zu können.
Also beim Benutzen an den Account gebunden.
In der Ruhe liegt die Kraft

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.14.2012 , 04:19 AM | #12
wir brauchen einen Reiter für Kartellmarkenfluff ähnlich dem Questitemreiter....

Meine Tasche ist schon sowas von zugemüllt

PvP und PvE Set, Handwerksmateriel, Buffszeug, Fluffitems....das ist nicht fein
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Kinraven's Avatar

Kinraven
12.14.2012 , 04:33 AM | #13
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Schau mal ins WoW forum, da sind sie nicht so doof, zumindest waren sie das vor gut 90 Tagen noch nicht.
Wir haben definitiv nicht dasselbe Spiel gespielt- oder wir hatten unterschiedliche Foren! Warst du mal im Aldor-/Frostwolf-/Aegwynn-/PvP-Forum unterwegs?! Nicht nur, dass die offensichtlich andere Sprachen als ich spreche, diese Sprache verfügt offenbar auch weder über Groß-/Kleinschreibung, Grammatik und Interpunktion. Einziges Merkmal ist die Spickung jedes Satzes mit Worten, die von Big B zensiert werden!

@topic: Ich habe ein Abo und habe auch meine erhaltenen Kartellmünzen ausgegeben. Ein neuer Twink hat mit lvl 15 eine Robe bekommen, ein paar von diesen Päckchen, weil ich nicht wusste, was ich sonst damit anfangen soll. Auf XP-Boosts verzichte ich, ich möchte möglichst lange u50 bleiben, um die Stories auszukosten!
Ein Freund fing als f2p an, und nachdem er den Schock über die Einschränkungen verwunden hatte, griff er bei den Münzen zu, um das eine oder andere freizuschalten- als reiner Gelegenheitsspieler ist das top!

Es wird niemand gezwungen, das Ding zu benutzen und p2win ist es definitiv nicht, auch wenn die neuen Aufrüstungen für's Galaktische Moped (= Raumschiff) darin erhältlich sind!

Schön fände ich, wenn die Auswahl an "kosmetischen" Artikeln größer wäre, man seine Rüstungen/Waffen/Raumschiff/Gefährten etwas stärker individualisieren könnte...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Remoras's Avatar

Remoras
12.14.2012 , 04:36 AM | #14
ich find den kartellmarkt auch ganz ok
is für abonnenten ja ein reines plus
die wenigsten abonnenten werden wohl zusätzlich zu ihren monatsmarken noch mehr kaufen
find ich schon ok so.....die abonnenten müssen ja schon nen vorteil haben sonst werden die f2pler ja nicht dazu verführt nen abo zu holen
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

Magira's Avatar

Magira
12.14.2012 , 04:40 AM | #15
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ich gehöre auch der Gruppe der Anonymen Kartellmarktnutzer an und ich habe sogar ein Abo
Ich oute mich auch. Trotz Abo seit Anbeginn und Collectors Edition habe ich sogar schon Kartellmünzen gegen "richtiges" Geld gekauft. Meine Hexe konnte der Ermittler Rüstung und der Axt nicht widerstehen.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

Telvonis's Avatar

Telvonis
12.14.2012 , 06:07 AM | #16
Also, solange der Kartellmarkt nicht das einzige ist in das noch Entwicklung gesteckt wird habe ich mit ihm kein Problem,auch wenn ich ja finde das die Marken, die Abonennten bekommen nie ausreichen um nur einen Teil dessen zu kaufen was monatlich neu eingebaut wird. Aber das Argument "Dann muss ich nicht ewig spielen" vertehe ich einfach nicht, denn dafür ist ein Spiel da, das man es spielt. Aber so funktioniert ja das ganze, soviel neues einbauen das man garnicht anders kann als sich für echtes Geld Marken zu kaufen. Da ist es besser wenn die Leute fast täglich nach neuem schreien, da ihnen sonst langweilig wird.

Texxo's Avatar

Texxo
12.14.2012 , 08:36 AM | #17
Kann mir jemand mal erklären was es im Kartellmarkt so tolles zu kaufen gibt ?? Da ist doch der normale crap drin den man in vielen anderen F2P MMO´s auch bekommt und die Entwickler ihr schnelles Geld machen wollen. Das ganze Zeug brauch man eigentlich nicht. XP Boost,häßliche Ausrüstungen und einen komischen Gleiter womit man sich eher schämen muß.
Vieleicht habt ihr ja einen anderen Markt ^^

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.14.2012 , 08:38 AM | #18
Quote: Originally Posted by Texxo View Post
Vieleicht habt ihr ja einen anderen Markt ^^
Nein...gleicher Markt, nur eine andere Meinung. Man möge uns verzeihen!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Texxo's Avatar

Texxo
12.14.2012 , 08:48 AM | #19
Es sei Dir verziehen
Ich bin auch Abo Spieler und bekomme Münzen, die ich auch verwenden werde.Ich verstehe nicht ganz welche dollen Vorteile er mir verschaffen soll außer die kleinen Dinge wie XP Boost z.b.
Vielleicht habe ich ja nicht alles gesehen was dort angeboten wird aber das was ich gesehen hab war nur unnützes Zeug.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.14.2012 , 10:11 AM | #20
Naja es könnte auch ein Verständigungsproblem sein. Wenn sich z.B. jemand für sein Vermächtnis einen neue Reihe Inventarslots mit Münzen kauft, benutzt er dann den Kartellmarkt oder nicht?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.