Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verschwundene Alt-Charaktäre

First BioWare Post First BioWare Post

Araam's Avatar

Araam
12.13.2012 , 02:17 PM | #1
Hallo Com-Team,

als ich beschlossen habe mit SWTOR aufzuhören, besaß ich ein kleines Arsenal an Chars.
Darum zwei Stufe 50 Charaktäre sowie einer im 30er Bereich.

Jetzt finde ich keinen der Chars mehr.. was ist passiert?
Sie sind weder bei der Charakterauswahl noch sonstwo.. wurden meine Charaktäre gelöscht?

Edit:

Das Thema hat sich geklärt.
Ich besaß 2 Accounts. Einen hatte ich aber nie genutzt.. den anderen dafür aber um so mehr.

Nun habe ich das Problem, dass der "neue" leere Account eine Gamecard erhalten hat.. der "alte" Account nun doof in die Röhre schaut..

Eine Kulanzregelung aufgrund eigener Dummheit gibt es nicht, oder?

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
12.13.2012 , 02:58 PM | #2
Telefonsupport kontaktieren. Vielleicht können die ja die beiden Accounts verbinden oder so.

Ratae's Avatar

Ratae
12.13.2012 , 05:19 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Araam,

In diesem Fall möchten wir dich bitten, den telefonischen Kundendienst zu kontaktieren:

Spoiler

Aufgrund des großen Andranges kann es zu Wartezeiten kommen. Bitte nutze die angegebenen Möglichkeiten, um uns gebührenfrei zu kontaktieren.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Diamolo's Avatar

Diamolo
12.14.2012 , 06:14 AM | #4
Spoiler

Alo Blizzard musste ich KEIN Kundensupport ANRUFEN !!!! Weil ich hatte den selber fehler mal auch gemacht.
Stellt mehr leute ein dann klappt es auch mit den Support.
Wenn ihr schon kohle kriegt durch Kartellmarkt !
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

khab's Avatar

khab
12.14.2012 , 07:49 AM | #5
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post

Alo Blizzard musste ich KEIN Kundensupport ANRUFEN !!!! Weil ich hatte den selber fehler mal auch gemacht.
Stellt mehr leute ein dann klappt es auch mit den Support.
Wenn ihr schon kohle kriegt durch Kartellmarkt !
Hast Du ihren "Edit" gelesen?
Oder kam das nach deinem Beitrag?

Blizz würde da nur ein gepflogenes "selber Schuld" sagen. Da is nix mit Kulanz für eigene Dummheit.

romfis's Avatar

romfis
12.14.2012 , 08:22 AM | #6
Quote: Originally Posted by khab View Post
Hast Du ihren "Edit" gelesen?
Oder kam das nach deinem Beitrag?

Blizz würde da nur ein gepflogenes "selber Schuld" sagen. Da is nix mit Kulanz für eigene Dummheit.
Das ist ihm egal da er schon immer Blizzard hoch lobte wenn man seine ganzen anderen thread hier verfolgt.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit