Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist es normal...

First BioWare Post First BioWare Post

Jmsbhn's Avatar

Jmsbhn
12.13.2012 , 01:12 AM | #1
.... dass man einfach ein Ticket schliesst das nicht erledigt wurde?
▌▌///////////█Ξ{████████████████████████████████)www.playchanneltv.ch - be a part

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.13.2012 , 01:33 AM | #2
Es ist normal, dass ein Ticket geschlossen wird, wenn es an die richtige Stelle weiter geleitet wurde, wo man sich dann letztlich mit dem Problem beschäftigt. In der Regel bekommt man entweder eine E-Mail, mit der Bestätigung oder, was z.Z. eher unwahrscheinlich ist, du wirst in Game von einem Moderator angeschrieben & hast noch einmal die Gelegenheit das Problem zu beschreiben.

Es kommt aber auch schon mal vor, dass Tickets geschlossen werden ( verschwinden ) , ohne dass man benachrichtigt wird. Ist mir persönlich auch mehrfach passiert. Im System scheint noch etwas Sand im Getriebe zu sein & deswegen läuft nicht immer alles rund.

Ich finde ja auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn man mit einigen Statusmeldungen seitens des System, auf dem Laufenden gehalten würde.
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

Mundako's Avatar

Mundako
12.13.2012 , 01:35 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Jmsbhn,

darf ich fragen, um welches Ticket es sich handelt? Hast du möglicherweise noch die Ticketnummer zur Hand oder kannst eine kurze Beschreibung geben? Gerne schaue ich da einmal nach.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Jmsbhn's Avatar

Jmsbhn
12.13.2012 , 01:47 AM | #4
Ticket# 6998066
▌▌///////////█Ξ{████████████████████████████████)www.playchanneltv.ch - be a part

Mundako's Avatar

Mundako
12.13.2012 , 02:18 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Soweit ich sehen kann wurde das Ticket 6998066 dadurch erstellt, dass du eine "Danke" Mail in Bezug auf die erfolgreiche Bearbeitung deines alten Tickets 6987179 (du solltest eine Antwort per Mail erhalten haben) geschickt hast. Da in der Mail allerdings keinerlei Frage oder Problemstellung enthalten war, wurde das Ticket geschlossen und deine freundliche Antwort an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet.

Hierbei ist mir auch aufgefallen, dass du die Mail von einer anderen Emailadresse aus verschickt hast, als in deinem Account angegeben ist. Achte doch bitte in Zukunft darauf, Mails immer von der im Account angegebenen Adresse aus zu verschicken, da deine Tickets somit direkt dem Account zugeordnet werden können und dies die Bearbeitung erleichtert.

Sollte es nun allerdings doch noch offene Fragen geben, dann melde dich doch bitte noch einmal oder sende uns erneut ein Ticket ein. Vielen Dank.

Jmsbhn's Avatar

Jmsbhn
12.13.2012 , 02:42 AM | #6
Dann ist es ja noch schlimmer, da ich dachte dass dies das Ticket sei wegen meinen Credits die ich verloren habe. Dieses Ticket hatte ich am 8. oder 9. geschrieben und warte noch immer auf Antwort.

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
12.13.2012 , 02:50 AM | #7
Da hilft leider nur eines: neues Ticket in Bezug auf deine verlorengegangenen Credits schreiben.

Vielleicht änderst du ein bisschen deine Formulierung, denn ich hatte mal sowas ähnliches.
Ich schrieb damals ein Ticket, dass die Freischaltungskriterien im Deutschen etwas verwirrend angegeben sind. Als Antwort bekam ich eine Bestätitung für den "nackten" HK-51 (Verlauf siehe hier http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=559514).
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

kingschnitzel's Avatar

kingschnitzel
12.13.2012 , 03:08 AM | #8
habe auch am 8 und 9 jeweils ein ticket geschrieben....
bis jetzt wurde noch keins beantwortet....
kann doch eig. nicht sein oder ?

Jmsbhn's Avatar

Jmsbhn
12.13.2012 , 03:11 AM | #9
Quote: Originally Posted by kingschnitzel View Post
habe auch am 8 und 9 jeweils ein ticket geschrieben....
bis jetzt wurde noch keins beantwortet....
kann doch eig. nicht sein oder ?
Es kann schon sein sollte aber nicht.

Mundako's Avatar

Mundako
12.13.2012 , 07:42 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Jmsbhn,

dein Ticket bezüglich der verlorenen Credits ist selbstverständlich auch noch da. Es sollte auch im Spiel für dich weiterhin sichtbar sein unter der Nummer 7299652.

Das Ticket befindet sich weiterhin auch in der Warteschlange und wird bearbeitet werden, sobald es an der Reihe ist. Bitte habe noch einen kleinen Moment Geduld. Danke.