Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt = Super

foldyjedi's Avatar

foldyjedi
12.13.2012 , 12:51 PM | #1
Also ich finde das System des Kartellmarktes echt klasse. Ich kann mir hier schöne und begehrte Dinge einfach kaufen und muss nicht Ewigkeiten spielen. Echt mal ein dickes Lob an die Entwickler wegen diesem Feature. Wer kein Geld ausgeben mag kann ja trotzdem die dinge im AH kaufen oder er erledigt Weltenbosse oder sonstiges um tolle Sachen zu bekommen.

Nersond's Avatar

Nersond
12.13.2012 , 02:25 PM | #2
Ah noch einer der bei EA auf der Gehaltliste steht und das Forum benutzt um was zu verkaufen...Die Kunden sind nicht naiv oder blöde...Die merken das schon

Als wenn ich als normal denkender Kunde, wie so eine alte Schlauchbootlippen Tussie, darum bettel noch mehr Geld verballern zu dürfen. Schau mal ins WoW forum, da sind sie nicht so doof, zumindest waren sie das vor gut 90 Tagen noch nicht...da habe ich mit Wow aufgehört, mal was neues dachte ich...Aber der dolle Kartellmarkt und die Bugs. Naja naja

JPryde's Avatar

JPryde
12.13.2012 , 02:31 PM | #3
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Ah noch einer der bei EA auf der Gehaltliste steht und das Forum benutzt um was zu verkaufen...Die Kunden sind nicht naiv oder blöde...Die merken das schon
Ah, noch einer, der bei Blizzard auf der Gehaltsliste steht und das Forum benutzt um jede positive Tendenz im Keim zu ersticken, lächerlich zu machen, oder zu diskreditieren....Die Forenuser sind nicht naiv oder blöde... Die merken das schon
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Nersond's Avatar

Nersond
12.13.2012 , 02:32 PM | #4
Aber Aber bin seid über 90 Tagen weg von WoW ...Also
Und was ist Positiv daran das ich mit Abo noch mehr ausgeben soll, nur damit ich schneller neue Spieleinhalte spielen kann ? Vor dem 1.5 konnte man alles neue auch sofort spielen und nun dauert es ewig, damit man auch ewig Zeit hat Geld im shop zu verballern.

P.S Wenn ich bei Bioware auf der Gehaltsliste stehen würde, wären meine anderen Freds nicht produktiv oder positiv.

JPryde's Avatar

JPryde
12.13.2012 , 02:41 PM | #5
Das positive ist, das es Spieler gibt, die den Kartellmarkt gut finden. Das Du einen solchen Spieler direkt als von EA gekauft diskreditierst, ist einfach unverschämt, also musst du dir umgekehrt gefallen lassen, das ich dich als Blizzard-Troll bezeichne.

Ich kaufe selbst auch keine zusätzlichen Kartell-Münzen, aber ich verwende die Kartell-Münzen, die ich sowieso mit dem Abo bekomme. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben, was er gerne nehmen will.. Für mich z.B. ist es eine große Erleichterung gewesen, gewisse Vermächtnis-Freischaltungen einfach mit den sowieso vorhandenen Kartellmünzen zu kaufen. Das finde ich gut. Andere Angebote des Kartellmarkts finde ich neutral, manche potthässlich.

Und nein, ich werde nicht von EA bezahlt, im Gegenteil. Ich bezahle EA.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.13.2012 , 02:54 PM | #6
Ich gehöre auch der Gruppe der Anonymen Kartellmarktnutzer an und ich habe sogar ein Abo
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 03:40 PM | #7
Skandal! Da mag jemand den Kartellmarkt! Steinigt ihn! Bewerft ihn mit Party-Jawas!

Ich wäre ja dafür, wir einigen uns im Sinne einer besseren Forenatmosphäre darauf, dass einige den Markt mögen, einige ihn nicht mögen und wieder Andere sich bisher nur wundern, warum FRED so riesig wiedergekehrt ist und den Kartellmarkt nur für die mafiöse Variante des Hamburger Fischmarktes halten.
Ich hab den Kartellmarkt auch schonmal benutzt, naja wenn man als Abonnent schon Münzen bekommt, kann man sie auch ver(sch)wenden. Die "Robe des Reisenden" fand ich dann doch zu schick für meine Zabrak-Wächterin :>
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Luchsi's Avatar

Luchsi
12.14.2012 , 01:22 AM | #8
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ich gehöre auch der Gruppe der Anonymen Kartellmarktnutzer an und ich habe sogar ein Abo
*köpfchen tätschel*

"There, there, there.

Das wird schon wieder. Alles ist gut."

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Skandal! Da mag jemand den Kartellmarkt! Steinigt ihn! Bewerft ihn mit Party-Jawas!
*gnihihi kicher*
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

BlackRainor's Avatar

BlackRainor
12.14.2012 , 03:55 AM | #9
Hehe, dann werd ich mich auch mal outen.

Bin Abonnent und habe schon mehr Kohle im Kartellmarkt versenkt, als ich seit Dezember 2011 an Abogebühren hatte. Als bekennender Glücksspieler treffen die Überraschungspakete voll meinen Nerv.
Auch Abseits der Überraschungseier finde ich das Angebot im Markt gut.

Lang lebe SWTOR

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.14.2012 , 04:01 AM | #10
Im Prinzip finde auch ich den Kartellmarkt gut, aber ich brauche mehr, viel mehr (und schönere) Rüstungen und Waffen im Angebot.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!