Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 11:08 AM | #171
Quote: Originally Posted by feuer View Post
wenn du es sagst .-) aber da wird mir ehrlich schlecht wenn ich daran denke mich jetzt noch mit dir abgeben zu müssen. wir hatten ja schon mal das vergnügen.

jedenfalls, ich schätze die anzahl meiner wz insgesamt auf etwa 3000. davon vielleicht 700 vs, davon bin ich etwa jedes 4e mal runtergestossen -zogen worden, evtl mal mehrmals. das sind etwa 150 stürze. 0 mal überlebt !

überlebt hingegen haben spieler, die mir eh verdächtig erschienen.
Es ist mir ziemlich egal, wieviele Warzones Du gespielt hast Auf meinen Chars sind das sicher ein paar mehr, davon genügend auch "erfolgreich" abgeschlossen. Wie oft ich runtergeflogen bin? Keine Ahnung. Aber zwei bis drei mal werd ich dabei schon überlebt haben.

Bitte weniger "Dünnes Gelaber", von wegen "Spielern, die mir verdächtig erscheinen". Bringt zwar alle zum schmunzeln, aber ähm ja Melde sie halt einfach, das freut den Support. Der braucht in der Mittagspause auch mal was zum Lachen, und gut ist.

Alles Cheater, außer Mutti und Du, ich weiß

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 11:08 AM | #172
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Erschreckend das du dann immernoch kein Plan hast.
was hast du an der einschätzung nicht verstanden ?
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 11:10 AM | #173
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Es ist mir ziemlich egal, wieviele Warzones Du gespielt hast Auf meinen Chars sind das sicher ein paar mehr, davon genügend auch "erfolgreich" abgeschlossen. Wie oft ich runtergeflogen bin? Keine Ahnung. Aber zwei bis drei mal werd ich dabei schon überlebt haben.
würd ich nie bezweifeln, weisst ja wieso wer so redet wie du, muss auch im spiel das letzte a sein

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 11:12 AM | #174
würd ich nie bezweifeln, wisst ja wieso wer so redet wie du, muss auch im spiel das letzte a sein
Wer a sagt, muss auch b sagen!

Zaubertinte!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 11:13 AM | #175
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Wer a sagt, muss auch b sagen!

Zaubertinte!
das ist alles was du kannst !

Avanael's Avatar

Avanael
12.13.2012 , 11:13 AM | #176
jedenfalls, ich schätze die anzahl meiner wz insgesamt auf etwa 3000. davon vielleicht 700 vs, davon bin ich etwa jedes 4e mal runtergestossen -zogen worden, evtl mal mehrmals. das sind etwa 150 stürze. 0 mal überlebt !

Warte.. jetzt hab ichs: Du hackst, weil du dort unten nie überlebst....
Galactics
Seminex - Heal Scoundrel - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Cinrean - Carnage Marauder - T3M4

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 11:13 AM | #177
Trifft mich hart. Nein, natürlich ist es mein oberstes Ziel, der beliebteste zu sein! Klappt nur nicht immer

Unabhängig davon, erkläre mir den Zusammenhang zwischen "nicht netten Spielern" und "Cheatern". Das eine ergibt das andere?

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 11:14 AM | #178
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Warte.. jetzt hab ichs: Du hackst, weil du dort unten nie überlebst....
ihr seid alle sehr witzig !

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.13.2012 , 11:16 AM | #179

Wenn Du jedes 4. Mal runtergestossen -zogen wirst, warum stellst Du dich so na an den Rand? Bzw. wenn Dich jemand in den Abgrund zieht, solltest Du wirklich darüber nachdenken, denn du landest vor ihm und nicht hinter ihm.

Aber zurück zum Thema 99% der Cheatvorwürfe bestehen aus mangelnder Klassenkenntniss der eigenen Klasse, mangelnde Klassenkenntniss der gegnerischen Klasse, kein Zusammenspiel in der Gruppe, Zusammenspiel in der gegnerischen Gruppe, Unachtsamkeit, Sekundenschlaf, falsche GUI-Einstellungen, Serverseitige Lags, Clientseitige Lags und einfach zuviel Selbstverliebtheit (ui, ich bin ein Schurke, ich kann doch nicht einfach sterben ohne das gegnerische Team ausgelöscht zu haben)
Beim restlichen 1 % besteht die Möglichkeit des cheatens, was man allerdings nie schafft zu belegen, denn es fallen ja tausende von der Brücke in der Voidstar und überleben, nur leider nie dann, wenn die Kamera läuft. Ebenso bei den anderen Cheats. Sie geschehen immer nur dann, wenn die Kamera aus ist.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
1. die Kamera immer laufen lassen, dann cheated auch keiner mehr
2. es gibt, aufgrund der vielen Vorwürfe, zigtausende Cheater und man selbst ist der Einzige, der nicht cheated. Dann sollte man aber seine Kamera laufen lassen.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 11:16 AM | #180
ihr seid alle sehr witzig !
Ich glaube das war heute deine erste Aussage mit hohem Wahrheitsgehalt!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.