Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 10:39 AM | #161
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
So mein Lieber:

http://s1.directupload.net/file/d/3103/gwxhq8hi_jpg.htm (Und ich bin auch gut im TS-Display ersichtlich)

Jetzt beantworte mir mal folgende Frage (auch wenn du mich nicht kennst): Wieso sollte ich ein Hack benutzen? Im Übrigen spiele ich seit Release komplett hack- und cheatfrei und das können wohl auch die meisten auf meinem Server beweisen
wenn ihr den sturz überleben könnt, wieso solltet ihr denn dann keine screenshots davon machen können -.- dass ihr den sturz überleben könnt ist genau was ich sage. danke für den beweis ! uploaddatum 13.12.. heute (aktueller geht nicht mehr leonalis) wahrscheinlich gerade mit absicht gehackt, um mir das gegenteil zu beweisen. unglaublich echt.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.13.2012 , 10:39 AM | #162
Könnte das etwas mit den Grundfertigkeiten zu tun haben ? Stärke oder so etwas ? Oder mit der Anzahl an Lebenspunkten ?

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 10:41 AM | #163
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Könnte das etwas mit den Grundfertigkeiten zu tun haben ? Stärke oder so etwas ? Oder mit der Anzahl an Lebenspunkten ?
lol nein

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 10:44 AM | #164
Hahahaha, feuer gibt's ja immer noch. Man könnte meinen, jemand der seit Monaten spielt sollte irgendwann mal dahinter kommen, was in manchen Warzones so Sache ist, welche Bugs es gibt, etc.

Übrigens, ich hab auch schon öfter mal da unten nach nem Kick noch gelebt. Oh no, scheine ich wohl auch einen mir unbekannten Cheat zu usen Ohne dass ich es weiß. Verdammt

Selbst wenn es ein "Hack" (trololol) wäre. Was würde das nützen? xD

Avanael's Avatar

Avanael
12.13.2012 , 10:53 AM | #165
Quote: Originally Posted by feuer View Post
wenn ihr den sturz überleben könnt, wieso solltet ihr denn dann keine screenshots davon machen können -.- dass ihr den sturz überleben könnt ist genau was ich sage. danke für den beweis ! uploaddatum 13.12.. heute (aktueller geht nicht mehr leonalis) wahrscheinlich gerade mit absicht gehackt, um mir das gegenteil zu beweisen. unglaublich echt.
Meine Fresse, soll ich noch einen Screen machen an welchem Datum der Screen erstellt worden ist? Ich kann's dir auch gleich so sagen: 01.05.2012 ..

Aber bei so einem Typen wie dich wunderts hier echt keinen mehr, wahrscheinlich hackt für dich auch noch ein Maro/Wächter, der sein Lolbubble anschmeißt
Souju - Bodyguard Mercenary

Vazques's Avatar

Vazques
12.13.2012 , 10:54 AM | #166
Rofl einfach nur geil der Typ ... :>

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 10:55 AM | #167
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hahahaha, feuer gibt's ja immer noch. Man könnte meinen, jemand der seit Monaten spielt sollte irgendwann mal dahinter kommen, was in manchen Warzones so Sache ist, welche Bugs es gibt, etc.

Übrigens, ich hab auch schon öfter mal da unten nach nem Kick noch gelebt. Oh no, scheine ich wohl auch einen mir unbekannten Cheat zu usen Ohne dass ich es weiß. Verdammt

Selbst wenn es ein "Hack" (trololol) wäre. Was würde das nützen? xD
wenn du es sagst .-) aber da wird mir ehrlich schlecht wenn ich daran denke mich jetzt noch mit dir abgeben zu müssen. wir hatten ja schon mal das vergnügen.

jedenfalls, ich schätze die anzahl meiner wz insgesamt auf etwa 3000. davon vielleicht 700 vs, davon bin ich etwa jedes 4e mal runtergestossen -zogen worden, evtl mal mehrmals. das sind etwa 150 stürze. 0 mal überlebt !

überlebt hingegen haben spieler, die mir eh verdächtig erschienen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 11:01 AM | #168
Lass mich raten: verdächtig ist jeder, der im PvP ein Match gegen dich gewinnt, dich im PvP tötet, mehr Schaden-/Heilung-/Schutz-/Zielpunkte und mehr Medaillen als du hat?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Vazques's Avatar

Vazques
12.13.2012 , 11:07 AM | #169
(...)
jedenfalls, ich schätze die anzahl meiner wz insgesamt auf etwa 3000. davon vielleicht 700 vs,(..)
Erschreckend das du dann immernoch kein Plan hast.

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 11:07 AM | #170
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Lass mich raten: verdächtig ist jeder, der im PvP ein Match gegen dich gewinnt, dich im PvP tötet, mehr Schaden-/Heilung-/Schutz-/Zielpunkte und mehr Medaillen als du hat?
uuh das ist bestimmt eine fangfrage oder ? da muss ich aber aufpassen was ich sage damit mir die clevere sugandalayla keinen strick draus dreht !