Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Gilde Initium

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 10:27 AM | #101
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Bei Hamam sind Vio und ich raus, das son Ding zwischen dir und Bekir, Platz für Fearfrick ist aber noch.
Naja, Vio und Du wären mir da schon wichtiger. Obwohl wir beide nen Vertrag haben, ich hoffe, Du hast das nicht vergessen. Der Kristall, den Du trägst ist übrigens ein Seelenstein. Erwähnte ich das nicht?

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
12.13.2012 , 04:47 PM | #102
@ Volcan es nächste ma lässt mich bitte wenigsten auch ma en effektivschuss machen

kann ja net sein das ich mein dmg nur über ionenpuls machen muss....
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Velgas's Avatar

Velgas
12.13.2012 , 05:01 PM | #103
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
@ Volcan es nächste ma lässt mich bitte wenigsten auch ma en effektivschuss machen

kann ja net sein das ich mein dmg nur über ionenpuls machen muss....
Du wolltest doch noch schneller sterben, oder irre ich mich da?
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
12.13.2012 , 05:13 PM | #104
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Bekomme ich jetzt die Inquisition auf den Hals gehetzt oder zerfleischt ihr mich noch schneller in den BG´s???

Nur so ne Frage damit ich mich drauf einstellen kann
Von schneller sterben wollen war nie die Rede. Man man man.. ma bekommt wieder alles im Mund umgedreht ...

/edit

Quote: Originally Posted by neonicer View Post
wie man merkt bist du net up to date Jungä!
im t3m4 pvp fred wurde bereits festgestellt das wolfpackspieler götter sind = allwissend
daran wird wohl liegen
Ateyu
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
12.14.2012 , 02:25 AM | #105
1. mehr Liebe für die Welt!

2. wer seine Mädels in der Gilde nicht schätzt..... nun in meinem Herzen ist noch Platz <3

3. Wer ist dieser komische Rep der Jingo kennt?
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

baemski's Avatar

baemski
12.14.2012 , 03:16 AM | #106
den muss man nicht kennen!
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
12.14.2012 , 03:33 AM | #107
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
1. mehr Liebe für die Welt!

2. wer seine Mädels in der Gilde nicht schätzt..... nun in meinem Herzen ist noch Platz <3

3. Wer ist dieser komische Rep der Jingo kennt?
zu 1. glaub iwas hast du da falsch verstanden Sith und mehr liebe für die welt? Ok......

zu 2. falls das in meine richtung gehen sollte muss ich dich leider enttäuschen! jedes einzelne unserer weiblichen member (und auch die die mir durch ihr zickiges verhalten als ma weiblich vorkommen) sehe ich als wertvolle bereicherung unserer gemeinschaft

zu. 3 komische reps gibts viele... musst schon genauer werden
Ateyu

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.14.2012 , 04:53 AM | #108
Ist dieser Thread jetzt eigentlich der WP Bewerbungschat? Wenn man hier so drüber liest kann man fast das Gefühl kriegen, der ein oder andere steht auf euch.
Toc Scoundrel

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
12.14.2012 , 05:09 AM | #109
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Ist dieser Thread jetzt eigentlich der WP Bewerbungschat? Wenn man hier so drüber liest kann man fast das Gefühl kriegen, der ein oder andere steht auf euch.
Eifersüchtig???

Und wenn dann versuchen die Wölfchen einfach nur in unserem Thread die Aufmerksamkeit zu bekommen in der sie sich immer so gern sonnen weil in ihrem nix mehr los is
Ateyu

ZockMcZocki's Avatar

ZockMcZocki
12.14.2012 , 06:39 AM | #110
Da der Thread ja praktisch unsere Visitenkarte ist:
Initium rekutiert!
Wir suchen:
- Spieler die rücksichtlos progressorientiert spielen und andere deutlichst und aufs schärfste auf ihre Fehler hinweisen
- Maschinen die ihren Charakter beherrschen, Gefühle sind fürs Römern da
- Profiflamer für Flotte und Forum
- Rassisten, Extremisten, Chauvinisten und andre nette Leute
- Ganker für Tatooine
- Wächter die mit 0 Kompetenz ins RBG gehen (und an dieser Stelle, aus keinem besonderen Grund, ein Hallo an Zerggott Meras)
- blaue Hexchen

Was suchen wir nicht
- hilfsbereite Leute
- Noobs
- Leute die die 3kk Eintrittsgebühr nicht bezahlen können
- Gimps
- Leute die besser sind als wir

Contentstand: Esseles nightmare 0/5
Raidzeiten Di,Do 20.00-22.00 Fr,Sa 20.00-24.00
just kidding natürlich gehts los, sobald wir vom arbeitsamt zurück sind. Raidende ist, sobald dsds losgeht
Browncoat/Brynhildr/Sjöfn/Fâile || Alias
Ull
Initium