Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Izidur's Avatar

Izidur
12.13.2012 , 10:01 AM | #191
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich bedauere es Ihnen mitteilen zu müssen, dass in Zukunft der Vermächtnisnamen "Tresco" wieder häufiger in den BG's zu lesen sein wird. Es lässt sich aus betriebsinternen Gründen leider nicht vermeiden aber Vane ist wieder da.

Mit freundlichen Grüßen

Das Verwaltungsbüro " Vanjervalis Chain"

Silbermond's Avatar

Silbermond
12.13.2012 , 10:15 AM | #192
@Sugandhalaya: *Winkt freundlich*

Also rausgezogen bzw. gekickt worden bin ich eigentlich auch shcon immer aus der Deckung. Angesprungen hat mich aber wohl noch keiner. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Wenn dann hat mich vorher irgendwer aus der Deckung gekriegt.

zum Rest:
Und was ich überhaupt nicht verstehe wieso ich zugeflamet wurde als ich mal wagte zu behaupten "die sind uns über - wer von uns hat denn zB 24K Leben?"
Da wurde mir vorgehalten nur wegen solcher Ansichten würden wir verlieren und überhaupt können die gar nichts mehr als wir und sowieso heißt 24K Leben nur das ist ein Tank, also kann und bringt der schon mal gar nichts und selbst eine tote Fliege ist gefährlicher, am besten Klappe halten und mal vernünftig spielen...

Tja, also ich bin ja immer noch der Auffassung das es schlicht und ergreifend ein paar Reps gibt die nicht nur mir sondern auch mir + die Truppe um mich rum über sind. Deswegen kämpfe ich ja trotzdem normal weiter, aber ich weigere mich das jetzt persönlich zu nehmen, meinen Char zu löschen und das Spiel zu verlassen wenn ich von so einer Truppe zerlegt werde. Und das kann ich nur jedem anderen auch empfehlen.
Irgendwann muß man sich einfach mal der Erkenntnis stellen das man vielleciht auch deswegen verliert weil die einfach besser sind - was sie übrigens dadurch beweisen das sie ständig gewinnen
Da hilft dann nur ncoh Üben-Üben-Üben.

Wobei ich allerdings es schlicht asozial finde wenn Leute meinen am Ende anderen attestieren zu müssen Sie hätten Scheiße gespielt.
Aber wie schon mal geschrieben gibt es in der Truppe auch das normale Gesamtspektrum, extrem nette Menschen und solche die Ihre Impotenz nur überwinden wenn Sie Leute im Rekrutenset zerlegen und denen hinterher erzählen dürfen das Sie wie Abfall spielen. Das darf man nicht verallgemeinern.

Leppido's Avatar

Leppido
12.13.2012 , 10:28 AM | #193
Quote: Originally Posted by Silbermond View Post
@Sugandhalaya: *Winkt freundlich*

Also rausgezogen bzw. gekickt worden bin ich eigentlich auch shcon immer aus der Deckung. Angesprungen hat mich aber wohl noch keiner. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Wenn dann hat mich vorher irgendwer aus der Deckung gekriegt.

zum Rest:
Und was ich überhaupt nicht verstehe wieso ich zugeflamet wurde als ich mal wagte zu behaupten "die sind uns über - wer von uns hat denn zB 24K Leben?"
Da wurde mir vorgehalten nur wegen solcher Ansichten würden wir verlieren und überhaupt können die gar nichts mehr als wir und sowieso heißt 24K Leben nur das ist ein Tank, also kann und bringt der schon mal gar nichts und selbst eine tote Fliege ist gefährlicher, am besten Klappe halten und mal vernünftig spielen...
.
Ich hab jetzt nicht jeden post in den letzten Tagen gelesen, aber wenn jemand behauptet hat, ein Tank mit 24 k oder mehr Leben, könnte einem nicht gefährlich werden, dann hat der recht wenig Ahnung.
Das sind dann auch meistens die Leute, die glauben, ein Heiler wäre im BG vollkommen sinnbefreit.

Mfg
Leroppo - Lv. 55 Jedi-Hüter

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
12.13.2012 , 10:35 AM | #194
Quote: Originally Posted by Izidur View Post

ich bedauere es Ihnen mitteilen zu müssen, dass in Zukunft der Vermächtnisnamen "Tresco" wieder häufiger in den BG's zu lesen sein wird. Es lässt sich aus betriebsinternen Gründen leider nicht vermeiden aber Vane ist wieder da.

Mit freundlichen Grüßen

Willkommen zurück, Vane!
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
12.13.2012 , 10:59 AM | #195
@Silbermond

Ich fand den Tonfall mancher unserer Mitspieler auch eher suboptimal, aber wie ich es in besagter Warzone schon sagte - die waren uns über, aber nicht wegen der Ausrüstung. Da war schlichtweg gutes Teamspiel auf Gegnerseite während wir selbst wie ein aufgescheuchter Hühnerstall umhergerrannt sind.

Ohne Einsicht das es eben nicht an den 24k Leben da vorne liegt sondern am eignen Teamplay wirds auch nicht besser werden. Ausrüstungsvorteil alleine gewinnt keine Warzone; und selbst dann hatten wir ein paar ähnlich ausgerüstete Leute dabei - nur eben keinen Tank, und damit keine 24k Leben.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 11:27 AM | #196
Ich gebe es zu: ich flame gern herum, wenn geistige Tiefflieger im Kriegsgebiet meinen, dass sie kontraproduktiv spielen müssen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

OrlanoObsidan's Avatar

OrlanoObsidan
12.13.2012 , 12:06 PM | #197
Quote: Originally Posted by Silbermond View Post
und sowieso heißt 24K Leben nur das ist ein Tank, also kann und bringt der schon mal gar nichts und selbst eine tote Fliege ist gefährlicher
weißt du noch wer das behauptet hat?
dem zeig ich bei gelegenheit mal was nettes
Orlando
Cykor
Circle of Light, Gildenleiter
Hier ein Cheat, da ein Flame, willkommen auf Vanjervalis Chain!

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.13.2012 , 12:49 PM | #198
Quote: Originally Posted by Izidur View Post

Mit freundlichen Grüßen

wb Vane :>

edit: /sign @Leroppo
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Silbermond's Avatar

Silbermond
12.13.2012 , 03:23 PM | #199
Quote: Originally Posted by Darkheyr View Post
@Silbermond

Ich fand den Tonfall mancher unserer Mitspieler auch eher suboptimal, aber wie ich es in besagter Warzone schon sagte - die waren uns über, aber nicht wegen der Ausrüstung. Da war schlichtweg gutes Teamspiel auf Gegnerseite während wir selbst wie ein aufgescheuchter Hühnerstall umhergerrannt sind.

Ohne Einsicht das es eben nicht an den 24k Leben da vorne liegt sondern am eignen Teamplay wirds auch nicht besser werden. Ausrüstungsvorteil alleine gewinnt keine Warzone; und selbst dann hatten wir ein paar ähnlich ausgerüstete Leute dabei - nur eben keinen Tank, und damit keine 24k Leben.
Da hast Du im Prinzip recht, denken wir es aber zu Ende. Die hatten schon gutes Teamplay plus die bessere Ausrüstung. Selbst wenn wir nun unsererseits zu gutem teamplay gekommen wären - unsere Ausrüstung wäre nicht schlagartig besser gewesen, ergo wären Sie uns auch dann über gewesen

Übrigens muß ich auch heute wieder feststellen, viele Siege dabei. Also seit dem Patch finde ich hat die Anzahl der Siege sehr deutlich angezogen. Selbst die CoL Leute tun sich zumindest schwerer mit dem siegen - kann aber auch eine subjektive Fehlwahrnehmung meinerseits sein.
Jedenfalls ist es an der Zeit Optimismus zu verbreiten.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 03:33 PM | #200
Oja, Optimismus...ich nehm ne Tüte *krümel*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.