Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.12.2012 , 02:54 PM | #461
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Wär mir auch neu, dass man 4-er Gruppen im Rated listen kann...
2 x 4 = 8
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.13.2012 , 05:11 AM | #462
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
hab wieder mehrere 4er rep gruppen gesehen die sich bisher noch nicht angemeldet haben für freitag. darauf wollte ich mit dem üben hinaus
Lösungsvorschlag:
Zwei von diesen Gruppen tun sich zusammen und listen als 8er-Gruppe. Einfach rein, sich mit den anderen Gruppen prügeln, zusammen weinen, schimpfen, lachen und Spaß haben.

baemski's Avatar

baemski
12.13.2012 , 09:40 AM | #463
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
2 x 4 = 8
ich finds echt arrogant wie du hier mit deinem mathe fachwissen versucht zu glänzen. nicht jeder konnte sich so

eine gute bildung leisten wie du !

Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Lösungsvorschlag:
Zwei von diesen Gruppen tun sich zusammen und listen als 8er-Gruppe. Einfach rein, sich mit den anderen Gruppen prügeln, zusammen weinen, schimpfen, lachen und Spaß haben.
und du machst auch noch eine textaufgabe draus. da war ich immer voll schlecht drin

Edit: oooh shizzle hatte mir echt fest vorgnommen hier nich zu posten wegen pve-rp und nix rated und so.

please forgive!
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza

<Harlequin>

Velgas's Avatar

Velgas
12.13.2012 , 09:49 AM | #464
Quote: Originally Posted by baemski View Post
ich finds echt arrogant wie du hier mit deinem mathe fachwissen versucht zu glänzen. nicht jeder konnte sich so

eine gute bildung leisten wie du !

und du machst auch noch eine textaufgabe draus. da war ich immer voll schlecht drin

Edit: oooh shizzle hatte mir echt fest vorgnommen hier nich zu posten wegen pve-rp und nix rated und so.

please forgive!
Kann ich mir vorstellen das es schwer verwirrend ist für dich... immerhin trainierst du ja nach eigenen Angaben nach hart mit der Crew der Va.ina mit eurem 8er Team in den Random Warzones... da kann man schon mal was verwechseln sind ja beides 8er Warzones!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

LordVero's Avatar

LordVero
12.13.2012 , 09:55 AM | #465
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Kann ich mir vorstellen das es schwer verwirrend ist für dich... immerhin trainierst du ja nach eigenen Angaben nach hart mit der Crew der Va.ina mit eurem 8er Team in den Random Warzones... da kann man schon mal was verwechseln sind ja beides 8er Warzones!
Der Hessian spielt lieber mit Erwachsenen, wie z.b Omega S ... öhm genau.
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

baemski's Avatar

baemski
12.13.2012 , 10:00 AM | #466
8er team bei hdl am besten alle mit min 1000 komptenz, find ich schon irrewie lustig....mehr irre als lustig aber gut

@vero plane ne gildenfusion mit denen was denkst du *hdl pvp rated masterplan*
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza

<Harlequin>

LordVero's Avatar

LordVero
12.13.2012 , 11:28 AM | #467
Quote: Originally Posted by baemski View Post
8er team bei hdl am besten alle mit min 1000 komptenz, find ich schon irrewie lustig....mehr irre als lustig aber gut

@vero plane ne gildenfusion mit denen was denkst du *hdl pvp rated masterplan*
Kompetenz wird doch überbewertet, weißte doch. Hast ja 2 Nette Links zu jeweils einem Liebesbrief gepostet
Gildenfusion mit denen kannste dir so vorstellen. Wir sind die Spritze und die andere das Heroin. Glaube mehr muss ich nicht erklären oder?
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
12.30.2012 , 07:08 AM | #468
Wie siehts im moment aus? Haben mehrere Tage gelistet und kaum oder gar keine Gegner gehabt
Xtarrless, Xtar-less; Goddess; Xtarléss; T3-M4 - (Sith Triumvirate)

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.30.2012 , 07:53 AM | #469
Quote: Originally Posted by MyGoddess View Post
Wie siehts im moment aus? Haben mehrere Tage gelistet und kaum oder gar keine Gegner gehabt
Wir sind zwar die, die ihr die letzten Tage auch hattet, aber wir werden heute auch wieder versuchen zu listen.
"Veführerisch die Dunkle Seite ist. Lernen ihr zu widerstehen, du musst."
Mâckenzie | Hâzz
<Blue Suns>

neonicer's Avatar

neonicer
12.30.2012 , 11:25 AM | #470
Quote: Originally Posted by MyGoddess View Post
weihnachtsgelöte und neujahrzeugs halt^^
anfang des jahres dnek ich wirds wieda mehr
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.