Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lebensfest-Lamettabombe

Vafer's Avatar

Vafer
12.13.2012 , 04:50 AM | #1
Hallo. Die Lebensfest-Lametta Bombe scheint etwas sehr trostlos zu sein. Mehr als irgendein graues, undefinierbares Zeug ist nach dem Wurf nicht zu erkennen, ebenso nur schwach-farbiges Lametta das der Char dann hinter sich herzieht. Bin "nicht sonderlich beeindruckt", vor allem nicht für 300 Kartellmünzen.

Bild 1
Bild 2

TheLondo's Avatar

TheLondo
12.13.2012 , 04:55 AM | #2
Wow,
das nenne ich mal wirklich "awesome"

Vafer's Avatar

Vafer
12.13.2012 , 05:02 AM | #3
Ich finds einfach unverschämt einen solchen Schrott für 300 Münzen anzubieten, zumal die Abbildung etwas ganz anderes verspricht. Wir sind hier nicht bei Aldi. Abzocke ist das!
Und sowas auch noch als Event anzupreisen ...

Logathor's Avatar

Logathor
12.13.2012 , 05:07 AM | #4
Halte ich für 300 Kartellmünzen auch für überteuert.
In der Ruhe liegt die Kraft

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
12.13.2012 , 05:26 AM | #5
selbst schuld wenn ihr den Müll im Kartellmarkt kauft Ladenhüter purzeln im Preis^^

Vafer's Avatar

Vafer
12.13.2012 , 05:35 AM | #6
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
selbst schuld wenn ihr den Müll im Kartellmarkt kauft Ladenhüter purzeln im Preis^^
Recht haste :-/

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
12.13.2012 , 06:57 AM | #7
Mag sein, das Ladenhüter im Preis purzeln, aber der Gegenstand wird entfernt werden, ist ja nur für kurze Zeit erhältlich.

Ich persönlich finds eher erbärmlich, das es als "Event" angepriesen wird. Früher waren Events ingame mit Questen und ner Story verbunden. Und Sachen, wie Gleiter, Ausrüstung und weiteres waren per Ingame-Event-Währung erhältlich.

Das jetz ist kein Event, sondern einfach nur Geldmache.

Vafer's Avatar

Vafer
12.13.2012 , 09:25 AM | #8
Naja, das Resultat aus der Geschicht, kaufe aus dem Kartellmarkt nicht

Limei's Avatar

Limei
12.13.2012 , 09:37 AM | #9
Aus meiner persönlichen Sicht ist es eine Bankrotterklärung. Sich selbst nicht mal die Mühe zu machen und ein Event mit quest oder ähnliches zu machen ist schon traurig. Selbst SOE hatte sich Mühe gegeben mit dem Event zu Weihnachten in SWG.