Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

whusa's Avatar

whusa
12.12.2012 , 03:42 AM | #511
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Hmm, aber die Mods sind noch alle in der neuen Rüstung drin?

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich!), dass sich die Mods ändern, wenn du die Rüstung ausrüstest. Das müsste schon ein sehr stranger datenbank-Bug sein.

Wahrscheinlicher ist es, dass du da irgendwas verwechselst, z.B. dass du zwischenzeitlich eine weitere orangene Rüstung bekommen hast und die einfach mit der anderen verwechselt hast.
Oder ich könnte mir auch denken, dass du die fragliche Rüstung als besser angesehen hast, indem du dir die Tooltips angeschaut hast, aber aus versehen den Tooltip deines Companions gelesen hast und die Statänderungen für deinen Char nicht dieselben sind...

Ich möchte dir hier keine Dummheit unterstellen, sondern versuche nur, mir das Problem irgendwie zu erklären.

edit:
Ich seh grad in den Patchnotes zu 1.6 diese Notiz:
  • Companion gear no longer alters player character stats when modified

Ich höre jetzt zum ersten mal davon, aber hängt evtl. mit deinem problem zusammen, wenn du das Gear deines Companion auch modifiziert hast.
Schau einfach nach dem Patch heute nochmal nach deiner Rüstung

Ist immer noch gleich nach Patch.
Ne das kann nicht sein,dass ich das verwechselt habe, weil ich erstens nur die eine Rüstung bekomme hatte, und weil ich die Stats vorher kontrolliert habe.
Was ich auch nicht verstehe, was man mit den Rüstungen ansteltt,also die orangenen mit 20 armor?
Die kann man ja auch schmieden, oder bekommt diese als Questbelohnung. Aber was soll man denn mit einer Rüssi anstellen ,die so wenig armor hat und keine stats?^

Was ich auch nimmer noch nicht verstehe ist, modifzieren.
Eben mal wieder eine Rüstung modifiziert, aber meine stats von 265 Willenstärke hat sich überhaupt nicht verändert und die anderen auch nicht. Das einzige was immer geht, ist bei der Armierung die + Rüstung. http://s1.directupload.net/file/d/3102/j6gmo4fe_jpg.htm

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.12.2012 , 12:14 PM | #512
So, ich habe dann auch eine Frage :

Gibt es auch Low-Level-PvP ?

Sowas im Zehner-Bereich ? Oder ist aller PvP an Stufe 50 ausgerichtet ?

Zweite Frage : Gibt es in der Geschihte auch Romanzen ? Wenn ja, ab welchem Level ? (Schmuggler, in meinem Falle).

Dritte Frage : Was passiert eigentlich, enn ein Sith andauernd "gute" Antworten gibt ?

Creror's Avatar

Creror
12.12.2012 , 01:36 PM | #513
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
So, ich habe dann auch eine Frage :
Gibt es auch Low-Level-PvP ?
Sowas im Zehner-Bereich ? Oder ist aller PvP an Stufe 50 ausgerichtet ?
Zweite Frage : Gibt es in der Geschihte auch Romanzen ? Wenn ja, ab welchem Level ? (Schmuggler, in meinem Falle).
Dritte Frage : Was passiert eigentlich, enn ein Sith andauernd "gute" Antworten gibt ?
1. PvP wird in 10-49 und 50-only geteilt. Spieler die zwischen 10 und 49 BG-PvP machen, werden mit einem Buff versehen, der ihre Stats auf die eines 49er boostet.

2. Gibt es. Schmuggler, wenn ich mich recht erinnere, können Corso (als weiblicher Schmuggler) oder Risha (als männlicher Schmuggler) romanzieren (sorry, falls das denglisch ist ^^). Es kommt nicht auf den level darauf an, sondern auf die Zuneigung des jeweiligen Gefährten an.

3. Kommt auf die "Fragen" darauf an. Die Antworten, die Helle Punkte geben, sind entweder welche, die dem Imperium zu gute kommen oder welche, die nach unserem Moralsystem gut sind, egal von welcher Partei man es sieht. So oder so hast du am Ende einen freundlichen Sith, der nicht einfach alles nur zu Klump haut, sondern auch nachdenkt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.12.2012 , 03:39 PM | #514
Aha - vielen Dank !

Ich habe leider bisher als Schmuggler nur Corso Riggs als Gefährten bekommen. Und von daher wäre mir eine Schmugglerin erheblich lieber gewesen. Ich hoffe mal, die kommt noch ...

Auf der Hauptseite habe ich was von Vette gelesen - und bin natürlich maßlos enttäuscht, daß sie für meinen Zwilek-Schmuggler nicht "angeboten" wird ...

Edith sagt : Neue Frage : Gibt es irgendwo eine Art Liste, auf der alle Gilden aufgelistet sind ?

Edith räuspert sich und sagt : Noch eine Frage : Crafting (keine Modifikationen) - ist das ausshließlich auf dem eigenen Schiff möglich ?

Decopol's Avatar

Decopol
12.12.2012 , 11:57 PM | #515
Edith sagt : Neue Frage : Gibt es irgendwo eine Art Liste, auf der alle Gilden aufgelistet sind ?
Nein, leider gibts keine Gildenliste, aber im Serverforum kannst du die Rekrutierungsangebote deines Serves durchsuchen oder dich dort selbst als gildensuchend vorstellen. Meistens findet sich dort für jedes Töpfchen ein passendes Deckelchen.

Edith räuspert sich und sagt : Noch eine Frage : Crafting (keine Modifikationen) - ist das ausshließlich auf dem eigenen Schiff möglich ?
Zum craften benötigst du kein Schiff, die Gefährten können das auch ohne. Im Gefährtenfenster kannst du durch Auswahl der bereits erlernten Berufe deine Gefährten Aufträge erteilen, welche sie dann bearbeiten. Die Gefährten kannst du von überall losschicken.
Bedenke aber, dass ein Gefährte welcher dem Handwerk nachgeht nicht zur selben Zeit an deiner Seite kämpfen kann.
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.13.2012 , 08:21 AM | #516
Okay, danke.

Ich möchte den Gefährten (oder, günstigstenfalls ich selbst) Gegenstände herstellen lassen. Ich denke, daß ich durch Plünderei schon genügend Matrialien dafür habe.

Ich hatte jetzt immr angenommen, daß ich mir dafür eine Werkbank suchen müßte.

Die Werkbank für Modifikationen kenne ich bereits.
Müßte ich diese zum Gegenstände-Herstellen verwenden ?

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.13.2012 , 08:28 AM | #517
Du brauchst keine Werkbank und kannst es überall. Einfach N drücken Rezept auswählen und los. Rezepte gibt es bei dem Handwerk-Trainer bessere Rezepte bekommst du indem du Objekte rekonstruierst.

Klassisch kaufst du Grüne Rezepte, rekonstruierst die gecrafteten Gegenstände bis du ein blaues Rezept bekommst, dann kannst du - wenn du willst - blaue Gegenstände bauen und rekonstruieren um Lila Rezepte zu bekommen.

Typischerweise haben Handwerksberufe fixe Sammelberufe für grüne, blaue und Lila Materialien.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.13.2012 , 09:42 AM | #518
Das ist nicht komplett richtig.
Die Handwerke werden durch deine Begleiter ausgeführt. Während der Zeit stehen sie dir nicht zur Verfügung. Als F2P hat man immer nur ein Handwerk, dass man ausüben darf. Mit Abo darf man alle 3 Handwerke simultan ausüben und so oft an seine Begleiter vergeben, wie von der Stufe erlaubt.

Grüne Muster sowie einige blaue Muster können vom Handelslehrer erkauft werden. Bei jeder Rekonstruktion besteht je eine Wahrscheinlichkeit um eine bessere Version (20 %), oder eine Alternative der verbesserten Version zu erlernen (??10??%).

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.13.2012 , 10:08 AM | #519
Vielen Dank. Gegen bei einer Rekonstruktion die "rekonstruierten" Gegenstände kaputt ?
Und : Sollte es nicht viel her heißen "dekonstruiert" heißen ?

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.13.2012 , 10:35 AM | #520
Ja und Jein (Ziel ist es einen Gegenstand zu dekonstruieren um ihn dadurch rekonstruieren zu können)
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!