Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 06:12 AM | #1451
Oh ja, Mensch, die vielen Fragezeichen! Zuhülf

baemski's Avatar

baemski
12.12.2012 , 06:12 AM | #1452
im pvp ob ingame oder forum gilt die goldene regel: der rep is an allem schuld

der is gut! is wie der berühmte 13 euro joker
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.12.2012 , 06:14 AM | #1453
@Zwiebel: Supi, dann sind wir uns doch einig, oder? Lasst uns weiter über Kekse reden, die sind unverfänglicher.
Btw: der letzte Post war durchaus ernst gemeint, sonst übernehm ich aber keine Gewähr dafür, dass nicht mal der eine oder andere kleine Troll dabei ist.
Ein bisschen Spaaaaß muss sein ...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 06:22 AM | #1454
Also damit ich noch mitkomme, weil ich totaaaal auf dem Schlauch steh:
Also das war ernst? Aber das jetzt wieder ein Troll? Oder ist es ein Troll, dass Du meinst, es war ernst?

Hach, Schelme! Wie ihr mich immer wieder kriegt Touché!

Velgas's Avatar

Velgas
12.12.2012 , 06:24 AM | #1455
Das ganze fühlt und liest sich irgendwie wie ne schlechte Soap...

Wo der eine seiner heimlichen große Liebe seine Gefühle offenbart und als er merkt das die andere Person die Gefühle nicht wirklich erwidert ein auf: "Hey war doch nur Spaß! Du glaubst doch nicht wirklich das wir beide! Hahaha das wäre ja ne Witzige Vorstellung, würde ja nie klappen", macht.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 06:29 AM | #1456
Mensch, hast Du etwa auch den neuesten Trolltrend verpasst? Trololol, also Mensch, das is doch alles garnicht ernst hier in dem Thread, Volcan. Wusstest Du das?

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.12.2012 , 06:29 AM | #1457
Na dann sind wir ja bald auf dem Nivaeu, dass jeder über den Müll hier lachen kann, oder?!

Ach außerdem, wenn hier nicht immerwieder jmd gegen Wolfpack stänkern würde, dann langweilen sie sich zu Tode, dass wollen wir doch nicht....oder doch?!

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass einige sogar zu den Reps gehen und um Post gegen sie betteln^^
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

morinesse's Avatar

morinesse
12.12.2012 , 06:36 AM | #1458
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Nur kurz 2 Sachen zur Richtigstellung: Erstens: in besagtem epischen BG waren nur 2 3er Premades
ah, das wars dann also... man stand mit gluecklichen jediaugen und zaehlte schonmal die marken zusammen...
als dann unerwartet ne 8er gegenueber war, wurden traurige augen draus und die gilde,
welche meinte lieber mit 2 4ern rdm warzones zum trainieren zu spielen, warf einer anderen gidle exact das vor...

und iwer wundert sich das instant nen screen kommt + passende verhoehncommentare?

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.12.2012 , 06:43 AM | #1459
Alles war gut und dann kam Morinesse...

Er verdreht mal wieder das Meiste und dann kommt Kess und muss wieder aufklären, was ihn aber wieder nochmehr verwirrt....na das kann ja heiter werden, ich glaub ich bin dann mal wieder raus aus dem Forum.... :P
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Velgas's Avatar

Velgas
12.12.2012 , 06:46 AM | #1460
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Alles war gut und dann kam Morinesse...

Er verdreht mal wieder das Meiste und dann kommt Kess und muss wieder aufklären, was ihn aber wieder nochmehr verwirrt....na das kann ja heiter werden, ich glaub ich bin dann mal wieder raus aus dem Forum.... :P
Ist glaub auch besser für dich...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs