Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 05:50 AM | #1441
Doch, das Forum und somit alle. Denn dann hätten wir ja nichts mehr.

Wobei ich die neue Regel akzeptiere: Egal, wie sehr man die Zusammenhangslosigkeit steigere, am Ende ists dann halt ein Troll
War das in der Schule bei Dir auch so? Klassenarbeit Geschichte eine 6 geschrieben: Ach Herr Lehrer, meine Antworten waren nur ein Troll!
Oder an der Uni, Diplomarbeit nicht abgegeben: Ach Prof., das war ein Troll, Mensch!

Auf der Bananenschale ausgerutscht, alle lachen: War absichtlich, denn es war ein Troll!

Ungefähr auf der Ebene bewegt sich gerade die Witzigkeit. Achso, Furzkissen anyone?

baemski's Avatar

baemski
12.12.2012 , 05:50 AM | #1442
ist schon lustig da gibt es die wp members, die wp fanboys und die wp haters. mehr neutrums braucht das land !
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
12.12.2012 , 05:52 AM | #1443
Also ich muss jetzt auch mal eine Lanze für die Wolfpack'ler (+1-2 Muted) brechen ... wie ihr Säcke uns gestern Abend in 4 BG's abgeledert habt, einfach herrlich Und das ganze ohne Mätzchen und Spieler taunten, sondern einfach nur gut und spaßig

Und ich bin echt vom Glauben abgefallen wie sau genau ihr eure CC's setzt und denjenigen dann wegfokust, geile Sache Jungens

Danke für die kleine Lehrstunde
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.12.2012 , 05:55 AM | #1444
Ich bin verwirrt, wen trollt die Zwiebel da denn gerade?
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.12.2012 , 05:56 AM | #1445
Nur kurz 2 Sachen zur Richtigstellung: Erstens: in besagtem epischen BG waren nur 2 3er Premades und 2 Randoms, uninteressant, ich weiß, aber wir wollen ja korrekt bleiben.
Zweitens: Es kann euch doch sowas von SCHEISSEGAL sein, ob, wann, wie und wo die CdV listet, mit wievielen Leuten und warum. Die werden das wohl so machen, weil sie es für richtig halten (was ihr gutes Recht ist) und das habt ihr zu akzeptieren! Irgendwelche wochenalten Ankündigungen eines einzelnen Mitglieds hin oder her.
Ich will euch in der Tat auch NICHT vorschreiben, wie ihr von WP zu listen habt, aber bitte überlasst doch diese Wahl auch den anderen Gilden. Denn die werden schon ihre Gründe haben.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.12.2012 , 05:56 AM | #1446
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Außer euch selbst liebt ihr wirklich nichts, oder?
Doch. Kekse

Edit: füchschen zieh mal den stock aus dem a... Atme durch die Hose und dann schau nochmal ganz entspannt was wir geschrieben haben...
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.12.2012 , 06:00 AM | #1447
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Doch. Kekse
Das zählt nicht, die können sich nicht wehren
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 06:00 AM | #1448
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Nur kurz 2 Sachen zur Richtigstellung: Erstens: in besagtem epischen BG waren nur 2 3er Premades und 2 Randoms, uninteressant, ich weiß, aber wir wollen ja korrekt bleiben.
Zweitens: Es kann euch doch sowas von SCHEISSEGAL sein, ob, wann, wie und wo die CdV listet, mit wievielen Leuten und warum. Die werden das wohl so machen, weil sie es für richtig halten (was ihr gutes Recht ist) und das habt ihr zu akzeptieren! Irgendwelche wochenalten Ankündigungen eines einzelnen Mitglieds hin oder her.
Ich will euch in der Tat auch NICHT vorschreiben, wie ihr von WP zu listen habt, aber bitte überlasst doch diese Wahl auch den anderen Gilden. Denn die werden schon ihre Gründe haben.
Hat Wolfpack ja auch immer allen vorgeschrieben, und es ging ja auch nur darum, wer wie wo wann weshalb zu listen hat. Schade, dass es in der Kernaussage um die Geschichte ging, dass man im Random BG trainieren könne, und man lediglich darauf hinwies, was für ein Mumpitz das ist, unterstrichen durch dieses BG.

Oh, sorry, dass ich geantwortet hab. War auch wieder son Troll vom Commander, Fyn, oder?

@Fearfrick: Ich trolle niemanden, ich bin hier grad in der Lehrstunde und versuche mitzuschreiben!

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.12.2012 , 06:03 AM | #1449
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Das zählt nicht, die können sich nicht wehren
Dann hast du noch nie meine Wohnung gesehen nachdem ich Plätzchen gebacken habe
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.12.2012 , 06:10 AM | #1450
Eindeutig, die Zwiebel ist völlig verwirrt und kann ernst gemeintes von Troll nicht mehr unterscheiden, kommt da der Rep in dir durch?!
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...