Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tavus Schiff die Schaffenfaust

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Tavus Schiff die Schaffenfaust
First BioWare Post First BioWare Post

Cusminus's Avatar

Cusminus
12.10.2012 , 02:54 PM | #1
Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem und wollte fragen, ob es nur mich getroffen hat, oder auch andere Spieler davon berichten können?

Ich soll mit meinem Soldaten für dessen Klassenquest Tavus Schiff im Weltraum Outer Rim anfliegen, um dort nach dem Rechten zu sehen. Jedes Mal wenn ich über die Schiffsmap das Missionsziel anklicke und die Karte reinzoomt schmiert mir das Spiel ab. Reproduzierbar und nur an dieser Stelle. Unbekannter Fehler und das war es. Jede sonstige Space Mission funktioniert. Ich bin extra nach Tatooine geflogen, um von dort dann Tavus Schiff anzufliegen, aber es ist zwecklos. Das Spiel stürzt sang und klanglos ab, wenn ich das Ziel auf der Navigationskarte anklicke. Das Gebiet wird kurz angezoomt . . . Aus die Maus.

Ich kann also meine Klassenquest nicht fertig machen bzw. weiter machen und stecke hilflos fest. Seit Anfang Dezember steht mein Kleiner jetzt im Raumschiff und wartet auf eine Lösung. Ein Ticket und eine Ergänzung gestern dazu blieben bislang unbeantwortet. in den "bekannten Fehlern" finde ich nichts dazu.

Kann doch jetzt nicht sein, dass ich festhänge und Pech habe?

callmeFana's Avatar

callmeFana
12.10.2012 , 03:42 PM | #2
hast du mal die reperatur funktion versucht ?

die findest du im launcher links unten

Mundako's Avatar

Mundako
12.10.2012 , 07:00 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Cusminus,

bitte probiere einmal temporär die Grafikeinstellungen auf "Niedrig" zu stellen und sonstige Zusatzoptionen wie etwas Antialiasing oder Bloom zu deaktivieren. Anschließend probiere erneut den Flug zu Tavos Schiff.

Bitte lasse mich wissen, ob es funktioniert hat. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Cusminus's Avatar

Cusminus
12.11.2012 , 10:44 AM | #4
Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit der Grafikeinstellung. Nachdem ich alles auf LOW gestellt habe, hat er die Karte ordentlich reingezoomt und ich konnte meine Mission fortsetzen.

Danke

Mundako's Avatar

Mundako
12.11.2012 , 09:45 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Cusminus,

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass wir dir mit diesem temporären Workaround weiterhelfen konnten. Nachdem du die Mission erfolgreich abgeschlossen hast, kannst du die Grafikeinstellungen natürlich auch wieder auf deine alten Einstellungen zurücksetzen.

Bitte melde dich auch in Zukunft wieder, solltest du wieder einmal Unterstützung benötigen. Danke und weiterhin viel Spaß.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support