Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.11.2012 , 05:05 PM | #1421
Da wir ja, wie schon längst festgestellt, alle Götter sind und die laut Definition allwissend sind, JA wir müssen es wissen...
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Velgas's Avatar

Velgas
12.11.2012 , 05:37 PM | #1422
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Doch, weil die da aktiv drauf hinarbeiten

*edit
Da schreibt man einmal was über ne 8-Mann-Armee Gungans und keine interessierts
Bist du nun auch aus <Initium> ausgetreten? Dachte bei dir stand auch in der Signatur deine Gilde drinn!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.11.2012 , 06:13 PM | #1423
Dass Du dich hier selbst etwas entblößt was Deine Fähigkeit betrifft, Zusammenhänge zu erkennen lieber Commander_Fox, fällt Dir schon auf? Nein?

Schade

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
12.11.2012 , 06:26 PM | #1424
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Negativ! Hier, er konnte ein Beweisfoto organisieren!
Also er hat's geklaut, aber Geheimdienste dürfen das ja!

Edit: Nun ja, sicherlich kann euch da keine Absicht unterstellt werden, ihr könnt das aber genausowenig bei anderen Gilden tun.
Hab das nur mal zitiert um den Link mitzukriegen und hätte da mal ne Frage an Volcan:

Wer war da Schuld das Tet einmal gestorben ist ?
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

morinesse's Avatar

morinesse
12.11.2012 , 09:12 PM | #1425
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Hab das nur mal zitiert um den Link mitzukriegen und hätte da mal ne Frage an Volcan:

Wer war da Schuld das Tet einmal gestorben ist ?
dieser zyros pyro... wir hatten tet mit seinen raketentoni ghettomerc in der mitte alleine gelassen, weil wir zergen wollten... wa riwann zum ende der wz...

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.12.2012 , 12:34 AM | #1426
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Dass Du dich hier selbst etwas entblößt was Deine Fähigkeit betrifft, Zusammenhänge zu erkennen lieber Commander_Fox, fällt Dir schon auf? Nein?

Schade
Klär mich auf, Genosse Zwiebel, welch gewaltige Zusammenhänge sich meinem kleinen unwürdigen Verstand nicht erschließen!
Und @ Mori: Siehste, da könnt ihr ja doch noch was lernen: man lässt nen Merc nicht alleine deffen.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.12.2012 , 02:36 AM | #1427
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Klär mich auf, Genosse Zwiebel, welch gewaltige Zusammenhänge sich meinem kleinen unwürdigen Verstand nicht erschließen!
Und @ Mori: Siehste, da könnt ihr ja doch noch was lernen: man lässt nen Merc nicht alleine deffen.
Wurde auf der vorherigen Seite schon geklärt. Des Lesens bist du ja mächtig, oder?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.12.2012 , 03:16 AM | #1428
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Wurde auf der vorherigen Seite schon geklärt. Des Lesens bist du ja mächtig, oder?
Lesen ist manchmal schwerer, als man denkt

@Volcan:
Nö, bin nicht raus. Aber da ich zur Zeit nur meine Imps zocke, repräsentier ich die Gilde nicht mehr so wirklich.
Special Forces

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.12.2012 , 03:20 AM | #1429
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Reg dich mal ab, Kumpel! Ihr müsst hier nicht in jedem Post irgendwen beleidigen, es gibt elegantere Wege, zu diskutieren. Und welche phänomenenalen Zusammenhänge mir da auf der letzten Seite entgangen sein sollen, das müsstet ihr mir nochmal erläutern. Aber lieber gar nicht, als wieder irgendwelche Flames oder Beleidigungen.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

baemski's Avatar

baemski
12.12.2012 , 03:27 AM | #1430
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Wenn man keine Ahnung hat - lieber mal die backen halten... Ich rede hier nicht von einer zufälligen 8. Gruppe im random BG, sondern von einer GEZIELTEN 8. Gruppe im Random BG, d.h. man meldet mit 2x 4er Gruppe gleichzeitig an und hofft auf invite und wenn man in getrennten BGs landet, verlässt man diese sofort und meldet erneut gemeinsam an - bis man halt dann zu 8. im selben BG landet.
ganz ehrlich wieviele bgs spielt man so ? eins pro stunde ? nennt mich naiv aber so nötig kanns doch wirklich

niemand haben, ausser vielleicht mal ne pve gilde die als social event mal ins pvp reinschnuppert
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>