Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.10.2012 , 06:56 AM | #531
/push

Kann keiner unsere Beobachtungen bestätigen oder widerlegen?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

khab's Avatar

khab
12.10.2012 , 07:11 AM | #532
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
/push

Kann keiner unsere Beobachtungen bestätigen oder widerlegen?
Viele arbeiten noch, daher werden Antworten wohl erst heut Abend eintrudeln

Ndee_'s Avatar

Ndee_
12.10.2012 , 11:12 AM | #533
Hi,

hatte auch Ruckler , welche sich bei mir hauptsächlich beim drehen der Kamera bemerkbar gemacht haben.

-> Bei mir hat es geholfen die Schatten auszustellen. Jetzt läuft alles wieder flüssig.

Bloodtaste's Avatar

Bloodtaste
12.10.2012 , 12:00 PM | #534
Auch ich habe das Problem gelöst, kann nun ohne Ruckler und großartigen FPS Verlust auch mit hohen Grafikeinstellungen spielen, nur die Schatteneinstellungen müssen sehr niedrig sein bzw ausgeschaltet. Ich habe meinen Speicher erweitert von 2 auf 4 GB und es hat wunder bewirkt. Hab mein Wind 7 neu aufgelegt und auf 64 bit hochgeschraubt nun ist alles schneller und auch das Game stürzt nicht mehr alle paar stunden ab.
Ich empfehle wirklich jedem, der einen Speicher von 2GB hat diesen zu erweitern und sein System neu aufzulegen. Ab und an gibts hier und da mal nen Ruckler aber meistens nur wenn zu viele Spieler auf einem Haufen stehen oder geladen werden müssen.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.10.2012 , 01:12 PM | #535
Mindestens 4 GByte und Windows 7 64 Bit kann ich auch Jenseits von SWTOR jedem nur wärmstens empfehlen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Excetbarria's Avatar

Excetbarria
12.10.2012 , 01:37 PM | #536
Schatten komplett runter sieht doch sowas von bescheiden aus ! So kann ich auch spielen, ruckelfrei.
Will ich aber nicht ! Wofür habe ich einen i7 2600k @ 4,4GHz mit einer Radeon Sapphire 6970 2GB und 16GB DDR3 1866MHz .

Mir ist jetzt aufgefallen, und das ist echt komisch. Ich habe nicht mit jedem Char
diese Microruckler. Mit dem Jedi ohne Ende und mit meinem Kommando etwas. Beide wurden vor 4 Wochen
angelegt. Mein Revolverheld den ich seit Release spiele, läuft flüssig. Auf der Imperialseite ruckelt es bei keinem Char. Bei allen benutze ich die selbe HUD-Einstellung.

Egal....... ich versteh es nicht.
Alles wird gut

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.10.2012 , 01:55 PM | #537
Betrifft das nur bestimmte Graphikkarten, oder alle ?
Bestimmter Hersteller oder alle ?

Ich habe mich bisher nicht dazu gemeldet, weil ich dachte, meine Karte sei für das Spiel etwas zu schwach ...

mrabak's Avatar

mrabak
12.11.2012 , 03:48 AM | #538
Hallo.

Ich habe die Ruckelei in den Griff bekommen durch die Installation von:
MS .NET Framework 3.5, MS .NET Framework 4.0, MS 2010 Redistributable Package (x64).
Nach der Installation Windows Update starten für die obigen Komponenten.

Grafikeinstellungen alles auf Max/High .

Mein System: AMD PHENOM II 1075T. 8GB RAM. HD 6850. W7pro64.

Vorher hatte ich derbe Ruckler vor allem im Bereich des Galaktischen Handelsnetz. Die leicht
schwammige Steuerung hat sich damit auch gebessert, ist aber noch vorhanden.

gruss :-)

Aleksin's Avatar

Aleksin
12.11.2012 , 03:58 AM | #539
Quote: Originally Posted by Excetbarria View Post
Schatten komplett runter sieht doch sowas von bescheiden aus ! So kann ich auch spielen, ruckelfrei.
Will ich aber nicht ! Wofür habe ich einen i7 2600k @ 4,4GHz mit einer Radeon Sapphire 6970 2GB und 16GB DDR3 1866MHz .

Mir ist jetzt aufgefallen, und das ist echt komisch. Ich habe nicht mit jedem Char
diese Microruckler. Mit dem Jedi ohne Ende und mit meinem Kommando etwas. Beide wurden vor 4 Wochen
angelegt. Mein Revolverheld den ich seit Release spiele, läuft flüssig. Auf der Imperialseite ruckelt es bei keinem Char. Bei allen benutze ich die selbe HUD-Einstellung.

Egal....... ich versteh es nicht.
Könnte aber auch an einem Fehler deiner OC-Einstellungen sein und dein System wird leicht instabil, je nachdem was grad so auf dem Rechner los ist. Vielleicht hat auch deine Festplatte einen hau weg, da ist es egal ob neu oder älter.

Die 4,4 GHz sind nicht die Standard-Taktraten des 2600k. Takte den mal wieder runter teste dann noch einmal, ob deine "Microruckler" noch vorhanden sind und vergiss nicht, die Einstellungen beim RAM anzupassen.

Excetbarria's Avatar

Excetbarria
12.11.2012 , 10:42 PM | #540
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Könnte aber auch an einem Fehler deiner OC-Einstellungen sein und dein System wird leicht instabil, je nachdem was grad so auf dem Rechner los ist. Vielleicht hat auch deine Festplatte einen hau weg, da ist es egal ob neu oder älter.

Die 4,4 GHz sind nicht die Standard-Taktraten des 2600k. Takte den mal wieder runter teste dann noch einmal, ob deine "Microruckler" noch vorhanden sind und vergiss nicht, die Einstellungen beim RAM anzupassen.
Der Speicher läuft so wie er muss/soll. Das System ist seid einem Jahr so übertaktet und stabil.Zocke seid der Beta so. Bis Patch 1.5 habeich mit satten 115 FPS gespielt. Mega flüssig. Mein System ist immer auf dem neusten Stand und mehr als gepflegt.
1.PC
2.Hund
3.Haus
4Frau
nein Spass nicht falsch verstehen

Spiele wie Assassins Creed 3,BF3 und Skyrim laufen volle Brille perfekto.Was ist mit diesem Tool "SWTOR Unleashed" von BW. Bei 16GB ist das wohl kaum nötig. Ich habe bei 16GB die Auslagerungsdatei eh abgeschaltet.

Achso ich muss noch eins anmerken ! ! ! Ich habe immer noch meine erste Installation drauf.
Also die Betaclientinstallation, sollte ich evtl. mal neuinstallieren ?
Alles wird gut