Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Gilde Initium

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.10.2012 , 10:43 PM | #41
Ist Initium jetzt genauso langweilig wie dieser Thread oder was soll ich hier als Fazit ziehen?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

baemski's Avatar

baemski
12.11.2012 , 02:15 AM | #42
Man munkelt Jathen rollt nun mit Saulots Crew (GdHF) und alles is cool cool cool... oder etwa nicht ....
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.11.2012 , 02:27 AM | #43
Gut, dass ihr hier ne Flameschlacht gestartet wird, ohne dass "Normalsterbliche" verstehen können worum es gehen soll.... In meiner Jugend hat man dazu noch das Gästebuch bzw. die HP's der "Feinde" gekapert...

Nunja... Uni fällt aus... ich lese weiter... aber verstehe bisher nur, dass Initum wohl doof ist....
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.11.2012 , 03:33 AM | #44
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Ist Initium jetzt genauso langweilig wie dieser Thread oder was soll ich hier als Fazit ziehen?
Jop. Sind leider noch nicht auf dem Troll-Level wie ihr, das stimmt mich traurig

Kleine Nebenstory: Man wird geflamed und bespuckt , wenn man seine eigenen Leute (als Imp gegen "Unwissende") im PvP umklatscht
Special Forces

Velgas's Avatar

Velgas
12.11.2012 , 05:35 AM | #45
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Hm... dachte das wäre der Erklärungsthread warum die <Initium> Spieler so lustige Töne von sich geben beim platzen in den BGs.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
12.11.2012 , 06:10 AM | #46
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Kleine Nebenstory: Man wird geflamed und bespuckt , wenn man seine eigenen Leute (als Imp gegen "Unwissende") im PvP umklatscht
Was du vergessen hast, das lustige daran war eher das du du dich wie ein kleiner Schuljunge im Chat (Repseite) entschuldigt hast Erst dann hat ja die "umgeklatschte" Person gerallt wer der "pöse Imp" war...
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.11.2012 , 06:31 AM | #47
Jo, ich entschuldige mich halt, wenn ich Gildenfreunde 10 Mal im BG umklatsch und dann mitbekomm, dass diese Person das nicht so lustig fand
Special Forces

baemski's Avatar

baemski
12.11.2012 , 06:40 AM | #48
jo is echt voll lustig, hihi irgendwie fehlt eurer truppe son geschulter forum troll wie zwiebel z.b. um den fred hier zu pimpen
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
12.11.2012 , 06:43 AM | #49
Wie war das mit: " bei den einen mach ichs ums bg zu gewinnen und bei dir mach ichs weils spaß macht " ???
Da du ja aber fast nur noch bei den Imps PvP machst freu ich mich aufs nächste Treffen

.....Entschuldigung von mir gibts dann aber net
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

AleksDeluxe's Avatar

AleksDeluxe
12.11.2012 , 07:22 AM | #50
Jathen, dein gesuch nach Liebe berührt uns sehr, aber für jedes Leid gibt es eine Lösung. In deinem Fall: Versuch mal ein Leben unter Wasser. Die Fische werden dich sicher besser verstehen.