Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Soisa's Avatar

Soisa
12.10.2012 , 10:49 AM | #1311
Mori man muss nicht... Aber wir wollen:-)
Vîolêt
Shadow
<Infested>

TAKill's Avatar

TAKill
12.10.2012 , 10:50 AM | #1312
erstmal ein hallo an AtroX
Wenn das so weiter geht wie eben im Huttenball seid ihr meine Crew dV 2.0

nette assas ihr habt.
Jathen

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 11:00 AM | #1313
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Mori man muss nicht... Aber wir wollen:-)
nich nur ihr, scheint der neue trend zu sein... aus nachvollziehbaren gruenden

wir hatten da immer so hemmungen mit, 3 pts..

aber da wir ja en vogue bleiben wollen, wir genug geared Pts haben,
werden wir evtl auch mal die neue wintercollection tragen, mal sehen
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.10.2012 , 11:05 AM | #1314
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
Ich hatte darauf hin mit einzelnen Spielern / Leitern von Gruppen gesprochen und gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn wir als Gruppe sagen :" Wir möchten kein Teil dieser Regelung sein, erwarten aber auch selbst keine Rücksicht von euch, sollte bei uns jemand disconnecten." Glücklicherweise bin ich nur auf positves Feedback gestoßen, mehrmals wurde mir gesagt es ist unsere eigene Entscheidung und die muss jeder respektieren.
Bist du auch so naiv und glaubst ner Frau die sagt "Ja ist kein Problem dass du meinen Geburtstag in der Stadt mit deinen Jungs verbracht hast. Ist ja eh nächstes Jahr nochmal."??
Wenns Pflicht wär, wärs ne Spielmechanik. Alles andere regelt und etabliert die Community selbst.
Und jeder, der ehrlich ist, lacht nur über eure Versuche, nach jedem Strohhalm zu greifen.
Geht nochmal in euch selbst, akzeptiert dass es erstmal auf die Fresse gibt, bis ihr euch eingespielt habt. Aber wenn ihr auf diese Tour eure ersten Erfolgserlebnisse einfahren wollt, werdet ihr auf kurz oder lang keinen Spaß haben.

Quote: Originally Posted by LordMazz View Post
Und nehmen wir doch einfach mal ein Beispiel aus der Formel 1:
Wieso Formel 1?
Wenn ihr nen Adriano machen wollt, könnt ihr in gängigen Medien immer noch nachlesen, was der da für ne Welle ausgelöst habt. Ihr seid dann quasi der Adriano von T3-M4.
Was mit Smokin'Gunray und Masterschob passiert ist, nach deren groben Fouls habt ja sogar ihr mitbekommen und wisst, wie schnell man sich selber ausgrenzen kann.

Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.
Wenn ich sehe, wie erbärmlich eure 4er in allem außer Huttenball (und selbst da!) anstellt, wirkt dieses "Szenario" äußerst peinlich.
Ihr reaktiviert nen Random-Spieler, der noch nie Rated gespielt hat und 80% seiner Zeit im Huttenball verbrachte. Und den wollt ihr über etablierte und bekannte Spieler wie Volcan stellen?
Bringt bitte als nächstes, dass Xalan besser als Exi ist, weil er im Alderaan und Voidstar mehr DMG macht. Würde das Bild nur vervollständigen und zeigt, wie miserabel euer Gameplay wirklich ist.

Bei aller Liebe, die Herren Atrox.
Bisher hattet ihr Schonfrist - egal was da aus eurer Richtung für Lächerlichkeiten durchgedrungen sind und wie schlecht ihr mit miesem Gear in Random Warzones aufgespielt habt.
Aber wenn ihr sagt, ihr scheißt auf Fairplay, das zumindest die Grundlage der Rated-Community auf diesem Server ist, wird euch keiner mehr ernstnehmen.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass eure 0:30 Alderaan-Niederlage gestern auch mit einem DC Seitens SF verbunden war?
Wär schon bischen peinlich, wenn ihr zukünftig 8v7 verlieren solltet ....

Geht nochmal in euch und überlegt euch gründlichst, ob ihr Bock drauf habt, euch nach dem ersten Abend direkt aus der Community auszugrenzen. Ist meiner Meinung nach nicht die schlauste Option.

PS: Bitte ändert euren Gildennamen.
Glaubt euch keiner, dass da ein etabliertes Atrox-Member dabei ist. Das würde man sofort sehen.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Soisa's Avatar

Soisa
12.10.2012 , 11:06 AM | #1315
Aber musst zugeben das so ein jugger im Team Ne Bereicherung ist oder?
Vîolêt
Shadow
<Infested>

Doson's Avatar

Doson
12.10.2012 , 11:12 AM | #1316
Hallo IM Zwiebel!

...und nebenher: Hallo Xalan und AtroX, willkommen im Fred! Aber n bißchen aufpassen ne, niemand fick mit Volcan, Junge!
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 11:15 AM | #1317
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Gehe ich Recht in der Annahme, dass eure 0:30 Alderaan-Niederlage gestern auch mit einem DC Seitens SF verbunden war?
nein, am ende hatte SF ca 5 tode zu beklagen, ein vielfaches mehr auf der anderen seite an toden reichte offenbar, das die mitte dauerhaft neutral blieb... die assa-reinsterbe-tactic kennt man ja aus <keine panik> zeiten, wenig ruehmlich, aber effective...

ich war auch etwas erstaunt, als xalan mir gestern vom novare win vs SF erzaehlte...
er hatte wohl vergessen den DC zu erwaehnen und ich denke exact daher weht der wind,
denn ich dachte bis vorhin, das atrox SF ganz regulaer 8 vs 8 auf novare besiegt hatten...
hoert sich ja auch iwie besser an...

ps: evtl haettet ihr smokin'###### und master##### aufnehmen sollen, allen anschein nach passen die ganz ausgezeichnet dazu...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 11:16 AM | #1318
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Aber musst zugeben das so ein jugger im Team Ne Bereicherung ist oder?
sind uns da noch nich endgueltig sicher... daher gestern unsere auszeit, gab da einiges zu sabbeln was
unser "rotationsprinzip" sowie verfuegbare spieler/classes angeht... mal sehen
Mori Lullaby <Wolfpack>

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 11:23 AM | #1319
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
nein, am ende hatte SF ca 5 tode zu beklagen, ein vielfaches mehr auf der anderen seite an toden reichte offenbar, das die mitte dauerhaft neutral blieb... die assa-reinsterbe-tactic kennt man ja aus <keine panik> zeiten, wenig ruehmlich, aber effective...

ich war auch etwas erstaunt, als xalan mir gestern vom novare win vs SF erzaehlte...
er hatte wohl vergessen den DC zu erwaehnen und ich denke exact daher weht der wind,
denn ich dachte bis vorhin, das atrox SF ganz regulaer 8 vs 8 auf novare besiegt hatten...
hoert sich ja auch iwie besser an...

ps: evtl haettet ihr smokin'###### und master##### aufnehmen sollen, allen anschein nach passen die ganz ausgezeichnet dazu...
Oh man, wollte eigentlich nicht weiter schreiben und euch einfach bisschen allein hin und herzitieren lassen..aber dann auch noch Dinge zu schreiben die ich so nie geschrieben habe...finde ich hart. Von Seiten SF's ist uns kein Dc auf Alderaan bekannt, es wurde nichts geschrieben und das mit Novare Coast war geklärt und hatte dir auch gestern geschrieben, das es auf novare einen Dc auf Seiten Sf's gab..
Xalan Sith Assassin AtroX

Soisa's Avatar

Soisa
12.10.2012 , 11:25 AM | #1320
War gestern nur beim novare Spiel dabei. Da hatte rhiuk direkt nachdem wir die Mitte hatten den Disco. War halt ärgerlich. Haben uns zwar nochmal rangekampft aber wenn einer der dd's fehlt merkt man das dann. Ich denke 600k von rhiuk und das wäre Ne klare Kiste gewesen.....

Alderan war es wohl ein reinsterben. Ich hab nen screen gesehen wo toc 106 Opfer hatte...

Aber es wird ja wieder games geben.....

Bzgl. Jugger. Hat halt seine Vorteile aber auch seine Nachteile. Muss halt zur gesamten Spielweise passen. Ich möchte ihn zumindestens nicht mehr missen
Vîolêt
Shadow
<Infested>