Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
12.10.2012 , 06:00 AM | #1251
Waren witzige Spiele gegen AtroX. Schön das es eine weitere Gruppe gibt.

Das ihr diese Regelung nicht mit tragen möchtet find ich schade. Aber dann weiß man wenigstens woran man ist. Vielleicht ändert ihr eure Meinung ja noch.
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.10.2012 , 06:01 AM | #1252
@ Xalan. Nen Satz mit, wir stellen keinen ab hätte ja schon gereicht. Das für ne Begründung im BG keine Zeit ist, sollte klar sein.

Ist eure Entscheidung und man wird sich damit arrangieren.
Toc Scoundrel

baemski's Avatar

baemski
12.10.2012 , 06:05 AM | #1253
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich hab schon richtig gelesen, keine Sorge

Btw. wieso ist eigentlich der Link zu Deinem Blog verschwunden?
re...

offline links in der sig find ich persönlich nicht so hip
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 06:05 AM | #1254
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Lächerlich, einfach lächerlich
Mir wurde gestern leider auch gesagt, das Wolfpack genau SO wie es gerade der Fall ist, auf diese "vorläufige" Entscheidung reagieren wird. Finde ich ehrlich gesagt schade, weil ich mir da eine ganz normale Disskusion mit Argumenten usw. erhofft hatte. Da musst du Xiresh dann auch nicht noch ein" Gut zu wissen+Smilie" nacheditieren, damits nicht ganz so scheisse aussieht..
Naja hoffe das schaukelt sich nicht hoch, ansonsten würde ich vorschlagen einfach mal im Ts darüber reden...kannst ja heute mal wieder vorbeischauen Xiresh. : / Das würde solche Meinungsverschiedenheiten schneller lösen.
Xalan Sith Assassin AtroX

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.10.2012 , 06:06 AM | #1255
Quote: Originally Posted by LordMazz View Post
Ach ja?! Jetzt bin ich aber mal auf Deine Ausführungen gespannt
Euer Ross ist selbst ohne RBG Erfolge höher als unseres

Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
...kannst ja heute mal wieder vorbeischauen Xiresh. : / Das würde solche Meinungsverschiedenheiten schneller lösen.
Die Einladung nehm ich natürlich gern an.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 06:07 AM | #1256
Quote: Originally Posted by LordMazz View Post
Ach ja?! Jetzt bin ich aber mal auf Deine Ausführungen gespannt
was soll ich da gross ausfuehren, is ne com-regelung hier, die bisher ALLE grps mitgemacht hatten...
aus respect und fairness den anderen gegenueber...
und bisher haben auch alle kapiert, das die implementierte DC mechanic und der fehlende /rejoin
nervig sind, va im rbg... das die grp, die zuerst den dc hat, trotzdem der grp gegenueber, die dann ein abstellt in nachteil is, brauch man glaueb nich zu diskutieren... is einfach ne fairplaysache...

wie beim fussball, beim einwurf ball zurueckgeben, wenn vorher der eigene man verletzt is und der gegner den ball isn aus spielt... is ansich das gleiche...

und wenn dann ein team sich nich beteiligen moechte beim einstieg in die bestehende rbg scene hier,
dann zeugt das halt von wenig respect den bestehende teams gegenueber...
da haste deine ausfuehrungen...

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 06:08 AM | #1257
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
@ Xalan. Nen Satz mit, wir stellen keinen ab hätte ja schon gereicht. Das für ne Begründung im BG keine Zeit ist, sollte klar sein.
Ja, dafür können wir uns wie gesagt nur bei euch entschuldigen... wollten dann nicht mitten im Bg schreiben:" Ne, machen wir nicht!, weil es wirklich so eine große Disskusion gab bei uns.
Xalan Sith Assassin AtroX

LordMazz's Avatar

LordMazz
12.10.2012 , 06:12 AM | #1258
Haha...ich verstehe gar nicht was Mori und Xiresh da so ne Welle machen nun. Auf der Packung stand doch extra drauf "Kein Trollfutter! Kann abführend wirken!". Wir schaffen uns doch dadurch keinen generellen Vorteil, zumal sich dies ja auch definitiv mal gegen uns richten wird...oder sehe ich da was falsch!?

Und nehmen wir doch einfach mal ein Beispiel aus der Formel 1: Nur weil bei Michael Schumacher der Motor in der ersten Runde in einem GP platzt, wird doch nicht gleich das Rennen abgebrochen bzw. jeder Rennstall dazu "verpflichtet", einen Ihrer zwei Fahrer "abzustellen"?! Über einen langen Zeitraum / viele BGs relativiert sich dies einfach. Und die Möglichkeit DCs zu "faken" erlischt gänzlich...und sei es nur die Unterstellung dies zu nutzen!
Tyrannôn Assassin AtroX

phux's Avatar

phux
12.10.2012 , 06:12 AM | #1259
Es ist halt eben nur eine Rregelung, daran muss man sich ja nicht halten. Ausserdem schrieb er doch, das es kein fixes Verhalten von ihnen darstellt, sondern sporadisch abgestimmt wurde. Nach 4-5 BGs, wo man immer einen abstellen musste, kann ich das Verhalten nachvollziehen, das man eben auf diese "Rücksichtsvolle Regelung" verzichten möchte.
Es werden dann sicherlich einige Nachziehen, weil...wie du mir so ich dir. Time will tell ^^
I've never lost a Game...I just ran out of Time

Owynyo's Avatar

Owynyo
12.10.2012 , 06:17 AM | #1260
@atrox
Wart ihr nicht ursprünglich ur-jarkai Leute? Könnte mich täuschen, da ich erst seit 1.2 dort bin, aber ich meine euren Gildennamen vernommen zu haben.

Falls ihr es seid, was hat euch zu einem Reroll auf T3-M4 bewegt?
Halvaar