Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 04:38 AM | #1231
Quote: Originally Posted by baemski View Post
ich glaub mein rein durch pvp gelevelter maro twink hat n höheres lvl als dein wächter :P

komischerweise hab ich dich seit SCS auch nicht mehr in nem rdm bg allein angetroffen.
Jup kann sein! Das die Motivation bei Winning-Team-Joiner grösser ist, als bei dene die den anderen Weg wählen, ist durchaus vorstellbar.

P.S.: Dazu müsstest du erstmal 50er BGs spielen um das mitzubekommen, da ich eigtl öfters mal solo liste. Btw only Low-Lvl PvP spielen ist halt schwer lame und zeigt auch was für ein "toller" PvP Spieler man ist!

Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Merkwürdig das Ganze hier. Abseits davon, danke für die Spiele gestern, waren ein paar sehr nette dabei.

Schade fand ich nur das die Atrox Gruppe leider nicht auf unseren Disco reagiert hat. Wenn ihr nicht bereit seid auch jemanden abzustellen, dann seid doch wenigstens so freundlich und teilt uns das mit. Nicht das es groß was ändert, aber dann weiß man es wenigstens.
Ja, die spiele waren gestern echt Top!

Aber gut zu Wissen das die Jungs von Atrox auf sowas nicht achten bzw. reagieren, wobei es aber auch sein kann das es evtl. noch nicht mitbekommen haben das sich auf T3M4 sowas etabliert hat.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

baemski's Avatar

baemski
12.10.2012 , 04:45 AM | #1232
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Jup kann sein! Das die Motivation bei Winning-Team-Joiner grösser ist, als bei dene die den anderen Weg wählen, ist durchaus vorstellbar.
trololololo ....als imp main von wp was von winner team fasseln....
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 04:49 AM | #1233
Quote: Originally Posted by baemski View Post
trololololo ....als imp main von wp was von winner team fasseln....
Im Gegensatz zu Dir mein junger Padawan erspielen wir die Wins und lassen uns nicht durch die BGs carrien.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Newbeer's Avatar

Newbeer
12.10.2012 , 04:49 AM | #1234
Bei uns hat Atrox zwar nicht im Chat reagiert, aber trotzdem einen abgestellt weil wir mitteilten das unser Maro nen Disco hat.
Zwar erst nachdem Sie beide Türme hatten, aber das kann auch daran liegen das sie nicht gleich zurordnen konnten wer sie da anflüstert. Immerhin haben Sie einen dann abgestellt.

Werden heute nochmals Random listen. Danach leg ich den Sabo auf Eis und lvl meinen Assa weiter auf 50.
Der Sabo taugt nur in Random was. Heiler liegt mir nicht, also pack ich ihn ein bis BW mal was mit dem Energieproblem unternimmt.
1.6 kommt ja morgen und mit dem Gear kann ich dann schnell aufschließen. Ist ja schon lvl41^^
Thogort

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 04:50 AM | #1235
Logisch, als einer der Mitgründer der Gilde ist Volcan natürlich das Winning Team gejoint True Story und themenbezogen.

baemski's Avatar

baemski
12.10.2012 , 05:03 AM | #1236
ich hab nix von joinen geschrieben es ging um winner teams.

mein physiotherapeut hat mir vorboten mehr als 3-4 bgs am tag zu spielen. wg. carrien und so

<Harlequin>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 05:08 AM | #1237
Es ging um Twinks, weiterhin um "alleine listen". Vielleicht solltest Du mit Deinem Therapeuten lieber nochmal ein paar andere Dinge besprechen

baemski's Avatar

baemski
12.10.2012 , 05:12 AM | #1238
therapeuten <-- aus aktuellen anlass, vorsicht mit dem themengebiet

... guden

<Harlequin>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 05:17 AM | #1239
Ich hab schon richtig gelesen, keine Sorge

Btw. wieso ist eigentlich der Link zu Deinem Blog verschwunden?

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.10.2012 , 05:22 AM | #1240
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Werden heute nochmals Random listen. Danach leg ich den Sabo auf Eis und lvl meinen Assa weiter auf 50.
Der Sabo taugt nur in Random was. Heiler liegt mir nicht, also pack ich ihn ein bis BW mal was mit dem Energieproblem unternimmt.
1.6 kommt ja morgen und mit dem Gear kann ich dann schnell aufschließen. Ist ja schon lvl41^^
Als wenn das nur am Energieproblem liegen würde, selbst dann machen wir lächerlich wenig schaden. Guck dir das Video an, von dem hier gesprochen wurd. Einfach lächerlich der Assa und solang das so bleibt haben wir keine Daseinsberechtigung.
Toc Scoundrel