Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.08.2012 , 01:26 PM | #91
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
edit: och setana meine arme kleine söldnerin immer so bügeln, tz!
ich nenne das austausch von zärtlichkeiten

edit: .... fehler mal verbessert ^^ invite kam noch zwischen den post hier

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.08.2012 , 01:27 PM | #92
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
ich nenne das austausch von zertlichkeiten
ja, hab ich dank dem liebevollen emote dann auch bemerkt
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Zaryel's Avatar

Zaryel
12.08.2012 , 03:31 PM | #93
Also vieles was man hier zum Imp PVP liest und die eigenen wiederkehrer Erfahrungen machen den kleinen Zaryel sehr sehr traurig
Unschuld beweist gar nichts!

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.08.2012 , 05:13 PM | #94
Quote: Originally Posted by Zaryel View Post
Also vieles was man hier zum Imp PVP liest und die eigenen wiederkehrer Erfahrungen machen den kleinen Zaryel sehr sehr traurig
dass jemand nachdem er anscheinend mit dem BG nichts mehr anzufangen wusste den HK-Scanner mittendrin ausgepackt hat, hat mich persönlich sehr traurig gemacht -.-
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.08.2012 , 05:23 PM | #95
Nachdem nun darüber geheult wurde, dass Premades das PvP kaputt machen, wurde ich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass 49er das Lowie-PvP kaputt machen. Ich finde es herrlich amüsant, worüber die Leute alles rumheulen können.

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.08.2012 , 08:34 PM | #96
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Nachdem nun darüber geheult wurde, dass Premades das PvP kaputt machen, wurde ich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass 49er das Lowie-PvP kaputt machen. Ich finde es herrlich amüsant, worüber die Leute alles rumheulen können.
Keine Sorge bin jetzt 50 und mach das 50er BG kaputt ... oh wait!

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
12.09.2012 , 01:51 AM | #97
Imp PvP hat schon noch Potential, aber leider muss man dazu oft in Gruppen unterwegs sein.
Wenn ich mit meinen Gildies losziehe habe ich als Heiler einen Voll-Equipten Kriegsheld Tank dabei, der mich Guarded. Da kann man schonmal ein paar Gegner lange binden.
Random ists aber oft eine Katastrophe, da werden gegnerische Heiler ignoriert, die eigenen Heiler nicht gedefft und die DDs rennen einem dauernd außer Reichweite.
Wenn man halt mal wieder die Chaostruppe erwischt hat, wird es einem irgendwann zu viel. Entweder stelle ich mich dann nur noch ans Geschütz (Man merkt nach spätestens 3 Minuten, ob es noch Sinn macht) oder ich gehe gleich, bevor ich im /y meinen Gegnern vor lauter Frust noch wüßte Beschimpfungen an den Schädel knalle.
PvP ist ein Teamspiel, aber wenn mein Team aus lauter Einzelkämpfern besteht, dann mache ich das gleiche und Kämpfe mich solo aus der WZ.
Wohl mit ein Grund, warum ich mittlerweile keinen Vollheiler mehr spiele sondern Hybride. Zu wenig Support als Heiler... so kann ich wenigstens ein paar Gegner nerven, wenn die mich im 1on1 nicht tot bekommen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.09.2012 , 02:01 AM | #98
Hihi und ich schimpf mit meinen Tanks immer, dass es zu wenige Heiler im PvP gibt...ohne Heiler jemanden bewachen ist irgendwie doof

Ich vermiss im Imp PvP aber auch irgendwie bekannte Gesichter und vor allem Teamarbeit...es häufen sich die Begegnungen mit Unfähigen, sozial Inkompetenten, und Teamunfähigen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.09.2012 , 03:10 AM | #99
Naja liegt ja auch daran das einige bekannte Gesichter die Seiten gewechselt haben zur Republik oder gleich auf einen neuen Server angefangen haben wegen dem geheule weil premade gruppen unterwegs sind.

Auf einer seite bin ich ja froh das es dem Imperium im moment so schlecht geht im PVP, geschieht dem Imperium irgendwie ganz recht. Ich kann mich ja noch daran errinnern wo das imperium eine zeitlang die Republik in den Bg´s gefarmt hat ohne jedliche richtige gegenwehr.... und man hat da noch groß rum geprollt die Reps sind eh alles opfer und pve schla...... Ich habe ja selber die seite gewechselt weil mir als imperialer das geflame untereinander sowas von auf den keks ging.

Aber irgendwie ist es auch schade das es so läuft, bis auf ein paar gruppen sind die Bg´s ja selten mal spannend.
Was da sonst so ab geh bei den Imps keine ahnung... Gilden die Selbstbeweihräucherung mach und meinen das sie im kommen sind... habe ich auch nicht viel von gesehen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.09.2012 , 04:49 AM | #100
Seit Entfesselt & Rasend hab ich beim Imperium noch keine Gilde gesehen, die Selbstbeweihräucherung betreibt und andere grundlos zusammenscheißt, weil nur sie die besten sind. Es scheinen sowieso recht wenige Gildengruppen des Imperiums ins PvP zu hüpfen...zumindest ins Random PvP...über Ranked kann ich nix sagen, da darf man ja als Einzelspieler nicht rein
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.