Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werden Tickets überhaupt bearbeitet?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Werden Tickets überhaupt bearbeitet?
First BioWare Post First BioWare Post

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.05.2012 , 02:46 AM | #21
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Also meine Tickets wurden bisher alle bearbeitet. Das letzte dürfte so 2-3 Wochen her sein, auch das wurde nach glaub ich 3 Tagen beantwortet. Ich bekam auf bisher noch jedem Ticlet eine Antwort.
Also zurück zur Themenüberschrift : aus meiner Sicht ein eindeutiges JA

Ich weiß ja nicht, ob es ausschlaggebend ist, aber ich formuliere meine Tichekt so sachlich und vollständig wie mögich.
Könnte mir jedoch schon vorstellen, dass Tickets wie: "der Scheiß geht nicht, macht mal was!!!!" mit Sicherheit nur im Abfall landen.
Ich kann Dir leider versichern, dass es nichts damit zu tun hat, wie sachlich man ein Ticket formuliert, ob und wie lange die Antwort auf sich warten lässt!

Fast alle meine Tickets werden nicht unter einer Woche beantwortet - meistens an eine andere Abteilung oder hier ins Forum verwiesen. Was ja auch solch einen Sinn macht ^^

Wie man mit einem solchen Spiel, mit einem derart mies besetzten Kundensupport Geld machen will, bleibt mir ein Rätsel. Früher oder später haben die auch die geduldigsten Spieler die Nase voll!
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.05.2012 , 03:07 AM | #22
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
kontaktiert bitte unseren Rechnunssupport via Telefon, da wir leider bei soetwas über das Forum nicht weiterhelfen können.
Vielen Dank für das Verständnis.
Das nützt mir auch nichts. Du hast mir in einen anderen Beitrag das selbe gesagt, mit ausnahme das ich ein Ticket erstellen soll. Was nützt es mir wenn ich 2 Stunden in der Warteschlange sitze und dann die Verbindung getrennt wird... Und ein Ticket ist schon erstellt. Seit 3 WOCHEN OFFEN! Mir ist schon klar das man im Forum nichts tun kann, aber hier ist der einzige platz sich bemerkbar zu machen. Und den Rechnungssupport anschreiben via E-Mail nützt auch nix, da ich von da weitergeleitet wurde das ich ein Ticket erstellen soll Ich find eure logik toll

Gerrit_schuell's Avatar

Gerrit_schuell
12.05.2012 , 03:35 AM | #23
Dem Schliesse ich mich an.

Hier meine TT nummer:

7084297

Es geht um ne char wiederherstellung.

Mich würde mal intessieren, wie lange die momentane Wartezeit beträgt. Währe ja mal ne Idee des ingame anzuzeigen.
z.B.
Du bist auf Platz 5676 von momentan ca 10589 Tickets. So hat man wenigstens das gefühl, das was passiert.

Dann kämen so fragen wie, werden tts noch bearbeitet, gar nicht erst auf .

Ansbacher_Gerd's Avatar

Ansbacher_Gerd
12.05.2012 , 03:46 AM | #24
Quote: Originally Posted by Gerrit_schuell View Post
Dem Schliesse ich mich an.

Hier meine TT nummer:

7084297

Es geht um ne char wiederherstellung.

Mich würde mal intessieren, wie lange die momentane Wartezeit beträgt. Währe ja mal ne Idee des ingame anzuzeigen.
z.B.
Du bist auf Platz 5676 von momentan ca 10589 Tickets. So hat man wenigstens das gefühl, das was passiert.

Dann kämen so fragen wie, werden tts noch bearbeitet, gar nicht erst auf .
EDIT:: Hallo GELBE - dies wäre mal ein sehr lobenswerter Ansatz - los FIXEN :-)

Trayon's Avatar

Trayon
12.05.2012 , 07:13 AM | #25
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Also meine Tickets wurden bisher alle bearbeitet. Das letzte dürfte so 2-3 Wochen her sein, auch das wurde nach glaub ich 3 Tagen beantwortet. Ich bekam auf bisher noch jedem Ticlet eine Antwort.
Also zurück zur Themenüberschrift : aus meiner Sicht ein eindeutiges JA

Ich weiß ja nicht, ob es ausschlaggebend ist, aber ich formuliere meine Tichekt so sachlich und vollständig wie mögich.
Könnte mir jedoch schon vorstellen, dass Tickets wie: "der Scheiß geht nicht, macht mal was!!!!" mit Sicherheit nur im Abfall landen.
meine tickets wurden meist auch relativ fix "bearbeitet", allerdings kamen da meist nur die standartantworten, was bei den meisten aber auch völlig ausreichte, da ich dort ja nix anderes erwartet habe (spieler wegen unangemessenem verhalten melden, nicht gelistete bugs usw.).
wenn ein ticket dann aber mal eine echte bearbeitung benötigt, darf man sich wohl leider auf diese durchaus viel zu hohen wartezeiten einstellen - überlastung hin oder her, wurde nicht letztens etwas am support geändert, sodass ihr flexibler reagieren könnt? leider merkt man das im moment nicht so wirklich, denn über 7 tage wartezeit, sind meiner meinung nach einfach zu viel des guten.
btw. da ja die charakterwiederherstellung in letzer zeit immer häufiger gefragt ist, wäre da nicht ein tool sinnvoll, womit man das ganze etwas beschleunigen kann? angesichts von 4+ wochen wartezeit, sollte sich der programmieraufwand doch eigentlich lohnen?

Haykakan's Avatar

Haykakan
12.05.2012 , 07:25 AM | #26
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Kleoron,

darf ich fragen von welchen Tickets du genau sprichst? Soweit ich sehen kann wurden alle Tickets vollständig bearbeitet und dir entweder im Spiel oder per Email entsprechend geantwortet. Falls du eine Ticketnummer zur Hand hast oder eine kurze Zusammenfassung geben kannst, kann ich da gerne noch einmal nachschauen.

Ansonsten gilt allgemein, solltet ihr Kartellmünzen vermissen, dann kontaktiert bitte unseren Rechnunssupport via Telefon, da wir leider bei soetwas über das Forum nicht weiterhelfen können.
Vielen Dank für das Verständnis.
Hallo Mundako,

ich warte schon seit 10 Tagen auf eine Charackterwiederherstellung, kann also nicht spielen aber hab für diese Zeit bezahlt. Das kann doch nicht sein das es so lange dauert, es kann doch nicht so schwer sein ein Char wiederherzustellen.

Ticketnummer: 6991517

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
12.05.2012 , 12:16 PM | #27
Quote: Originally Posted by Haykakan View Post
Hallo Mundako,

ich warte schon seit 10 Tagen auf eine Charackterwiederherstellung, kann also nicht spielen aber hab für diese Zeit bezahlt. Das kann doch nicht sein das es so lange dauert, es kann doch nicht so schwer sein ein Char wiederherzustellen.

Ticketnummer: 6991517
Anscheinend schon... Warte auch schon länger auf ne Char wiederherstellung oder wenigstens ne Antwort. Keins von beiden ist bisher eingetroffen...
Tayrá

Nnif's Avatar

Nnif
12.07.2012 , 10:54 AM | #28
Jetzt weiß ich, dass ich nur einer von vielen bin.

Hallo werte Mitleidende
Bei mir sind es "erst" zwei Ticktes die kaum oder gar nicht beachtet werden. Eins aus dem November und eins vom 1.Dezember. Dann stehe ich wohl in der Liste noch hinter den Meisten und hoffe auf den Januar, oder vielleicht eher Februar. Vielleicht zu den ersten warmen Sonnenstrahlen nach dem Winter

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.07.2012 , 03:01 PM | #29
Es klingt jetzt doof, aber: Da man für Dienstleistungen bezahlt (Auch wenn es F2P ist) und man diese ja momentan nicht bekommt wäre dies Rechlich gesehen schon ein grund zu Klagen. Klar, es kann immer und bei jeden vorkommen das etwas nicht funzt oder der Support überlastet ist, aber ich für mein teil werde noch bis nach Neujahr warten bevor ich was unternehme So kulanter weise^^

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
12.07.2012 , 07:30 PM | #30
Quote: Originally Posted by Kampflerk View Post
Es klingt jetzt doof, aber: Da man für Dienstleistungen bezahlt (Auch wenn es F2P ist) und man diese ja momentan nicht bekommt wäre dies Rechlich gesehen schon ein grund zu Klagen. Klar, es kann immer und bei jeden vorkommen das etwas nicht funzt oder der Support überlastet ist, aber ich für mein teil werde noch bis nach Neujahr warten bevor ich was unternehme So kulanter weise^^
Das ist einfach nur noch Lächerlich was da abgeht, Ich habe kein Verständnis dafür. Immer schön die Kohle einsacken...

3 Wochen ist das verdammte Ticket offen und man will mir erzählen der Support sei überlastet? Niemals! Das grenzt schon an Unfähigkeit. Da Helfen auch keine Antworten von den Gelben mehr.

...
Tayrá