Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie heilt man am besten mit dem Gelehrten?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wie heilt man am besten mit dem Gelehrten?

NIdubbleGa's Avatar

NIdubbleGa
12.07.2012 , 01:48 AM | #1
Ich hab einen 50er Saboteur (heiler) und einen 40er Kommando (auch heiler) und da läuft in sachen zeit und mana alles super, Beim Jedi Gelehrten scheint es iwie nicht so zu sein........ ich habe viele wege gefunden viel zeit zu gewinnen,aber wenn der kampf etwas zu lange dauert komme ich nicht damit hin , Da der Gelehrte einer der beliebtesten klassen ist, hoffe ich auf einen sehr hilfreiche antwort wo es zumindest einen weg gibt mal 3 Spieler nach nen starken hit hochzuheilen ohne das ich nach 2 min keine macht mehr habe ^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.07.2012 , 01:58 AM | #2
Man geht ins Gelehrten-Forum? Oder ins Hexer-Forum?

Vanitra's Avatar

Vanitra
12.07.2012 , 02:06 AM | #3
Oder wenn du englisch kannst, darfst du das auch unter http://www.noxxic.com/swtor/ nachlesen, wie in etwa die Klassen zu spielen, zu skillen und zu equippen sind.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

Logathor's Avatar

Logathor
12.07.2012 , 02:11 AM | #4
Ich würde es mit Hilfe der Macht versuchen
In der Ruhe liegt die Kraft

JPryde's Avatar

JPryde
12.07.2012 , 07:44 AM | #5
Du startest immer mit dem HOT (Verjüngen) auf den Tank.
Wenn du viele Nahkämpfer dabei hast, setzt du danach Wunderheilung (AOE) auf den Bereich des Tanks, sonst auf den bereich, wo du mit den Fernkämpfern stehst.

Der Hauptheal ist Heilungstrance (HOT) und Schadensspitzen heilst du zusätzlich mit Erlösung.

Wenn der Tank unter 30% fällt, nutzt du Machtwirksamkeit und dann Erlösung oder Trance.

Durch die Kombination Verjüngen -> Trance hast du praktisch immer Strahlende Pracht aktiv und löst unter der Pracht "Nobles Opfer" aus (Manareg).

Selbstheilung machst du ausschliesslich über Machtbesserung und durch das rumstehen in der Wunderheilung.

Zusätzlich dazu hälst du natürlich Machtrüstung auf CD auf allen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Booth's Avatar

Booth
12.07.2012 , 08:49 AM | #6
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Durch die Kombination Verjüngen -> Trance hast du praktisch immer Strahlende Pracht aktiv und löst unter der Pracht "Nobles Opfer" aus (Manareg).
Das ist der entscheidende Satz um Machtknappheit zu entgehen. Damit sollte man recht früh beginnen - auch wenn man mit der Macht noch bei über 75% ist. Dadurch, daß die Macht relativ langsam runter geht, besteht beim Gelehrten die Gefahr, daß man seine Machtreserven überschätzt... nur geht die Macht standardmäßig genauso langsam wieder nach oben, wie nach unten geht. Wenn Du einmal mit der Macht ganz unten angekommen bist, wirds n bissi unangenehm. Daher... möglichst früh gegenarbeiten, auch wenn Du dadurch regelmäßig Deinen eigenen Gesundheitsbalken reduzierst... aber genau dafür ist ja seit kurzem die kostenlose Selbstheilung da.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)