Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo bekommt man Baupläne her?

Nioklia's Avatar

Nioklia
12.04.2012 , 04:40 AM | #11
Ah ok vielen Dank für euere Antworten.
Dann werde ich mal schauen das ich an ein paar Creidts komme um mir neue Baupläne holen zu können.
Und werde mich jetzt mal hoch arbeiten damit ich auch mal in den Genuss komme andere Dinge zu machen wie Heldenquests und des gleichen..

Danke nochmal ihr wart mir eine richtige hilfe.

-Eisenwolf-'s Avatar

-Eisenwolf-
12.06.2012 , 09:33 AM | #12
Quote: Originally Posted by Nioklia View Post
4.) Ist es schlau jeden Bauplan beim Crew-Fähigkeits Händler zu kaufen/ zu erlernen?
5.) Oder ist es besser nur die blauen zu erlernen?
Bei den Fragen, frage ich mich ob dir bekannt ist das man die grünen, selbstgebauten Sachen zerlegen kann, und somit einen blauen Bauplan für sie bekommt?
Die dann gebauten blauen sachen kann man dann weiter zerlege um Pinke baupläne zu bekommen.

Allistai's Avatar

Allistai
12.06.2012 , 01:47 PM | #13
natürlich ist es schlau Baupläne beim fähigkeitenlehrer zu kaufen wo willst du sie sonst her bekommen .
man kann auch Baupläne finden über Crewmissionen wie schatzsuche und andere missionberufe .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Nioklia's Avatar

Nioklia
12.07.2012 , 01:05 AM | #14
@-Eisenwolf-

ich wusste zwar das man durch das zerlegen neue Baupläne bekommt. Aber das man dadurch dann auch die pinkenen bekommt wusste ich nicht.
Habe das schon gemacht um die Aufwertungen zu erhalten. Habe dann auch blaue Baupläne bekommen und als ich dann beim Händler dafür war. Habe ich bestimmt vier mal angezeigt bekommen das ich diesen Bauplan schon kenne. Deswegen ja die Frage ob es schlau ist alles zu kaufen.

@Allistai

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das so ein Bauplan im Unterwelthandel auftaucht?
Passiert das oft oder gibt es eine Crewfähigkeit bei deres öfters vorkommt?

Allistai's Avatar

Allistai
12.07.2012 , 03:29 AM | #15
Baupläne hast du meist bei Handwerksmissionen wo reichhaltig oder so bei steht und ja man kann ein Blauesteil rekonstroieren und so einen Lilanen Bauplan bekommen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Nioklia's Avatar

Nioklia
12.07.2012 , 08:27 AM | #16
Ah ok wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei diesen Missionen von 10 Stück ein Bauplan zu erhalten?
Kann man das überhaupt raus finden oder ist das einfach nur Glück?