Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 Bug / ohne Ausrüstung

First BioWare Post First BioWare Post

Morbio's Avatar

Morbio
11.28.2012 , 03:39 AM | #31
Hmm...hoffe, das geht schnell. Mein HK unterstützt nämlich derzeit meinen Borddroiden bei Putz- und Streicharbeiten aufm Schiff...und ich hatte zuletzt den Eindruck, dass der Borddroide nicht mehr lange einsatzfähig sein wird
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Darkjack_thx's Avatar

Darkjack_thx
11.28.2012 , 11:39 AM | #32
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
Hmm...hoffe, das geht schnell. Mein HK unterstützt nämlich derzeit meinen Borddroiden bei Putz- und Streicharbeiten aufm Schiff...und ich hatte zuletzt den Eindruck, dass der Borddroide nicht mehr lange einsatzfähig sein wird
Geht mir genau so

Gestern mittag Ticket ingame geschrieben und da rührt sich nix, so langsam frag ich mich für was ich bezahle

für ein Game oder für Fehler ohne ende und Ticket schreiben bringt nix dann steht man beim Support wohl auf ignor.
anstad bei den vielen anfragen nen Suchfilter einbauen (HK-51 dies und das) und dann ne auto AW zurück mit wir arbeiten dran (so das man sich als Spieler / Kunde wahr genommen fühlt) geht net,da kommt einfach mal eben gar nichts.

und die Kommunikation hier im Forum ist auch net so doll.

"Liebe Kundendienstabteilung, Wir die Spieler und Kunden möchten wahr genommen werden und auch entsprechende Infos erhalten und uns nicht unsere fragen selber Beantworten müßen.
den So braucht ihr euch nicht wundern das wir unseren Unmut freien Lauf lassen."

Aryk's Avatar

Aryk
11.29.2012 , 02:26 AM | #33
Also so langsam könnte mein 50er HK-51 echt mal endlich seine Items/Waffen gebrauchen?!?! Den habe ich nun seit fast zwei Wochen und ich kann ihn nicht einmal wirklich benutzen...

Leute!(Bioware/EA) Wieso macht ihr fett Werbung für das Teil, wenn man ihn nicht einmal vernünftig einsetzen kann??? So langsam verliere ich meine Geduld! Ich hoffe, ihr denkt auch an eine Entschädigung für das Warten... Danke.

Morbio's Avatar

Morbio
11.29.2012 , 04:32 AM | #34
Quote: Originally Posted by Aryk View Post
Ich hoffe, ihr denkt auch an eine Entschädigung für das Warten... Danke.[/B]
Woran hast Du so gedacht? Freimonat? 1.000 Kartellmünzen?

Hab meinen HK seit circa den 17.11. ohne Equip. Ich finds ebenfalls reichlich beschränkt, dass er nur aufm Schiff rumsteht. Konnte ihn noch nicht ausprobieren.
Bin ganz eurer Meinung, dass mal langsam das Equip an die Sonne kommen soll.
Sie arbeiten dran und wir müssen eben Geduld haben. *****elnd find ich das auch nicht, aber was bringt es, hier rum zu Nölen....meinste, es bringt was? (@Aryk: ist kein persönlicher Angriff. Eher Allgemein gesprochen und auch auf andere Threads gemünzt)

"Ich kündige mein Abo"
"Ich leave das Game"
"Ich will ne Entschädigung"
Dann werden die noch beleidigt ("Seid ihr zu Doof?"-Thread)...also die, die hier am lautesten rumbrüllen, sollen es erstmal besser machen. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die Gamergemeinschaft stellenweise nix anderes zu tun hat, als sich aufzuregen, oder sie sind tatsächlich über alles erhaben und machen auf "ihrer Arbeitsstelle" nie Fehler. Wenn dem so ist: Hut ab *verneig*

So...und wenn ich jetzt gleich einlogge, will ich das Equip von HK in meinem Postfach haben...ANSONSTEN WERDE ICH wohl noch was warten müssn
NEPHILIM

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
11.29.2012 , 05:16 AM | #35
Ich seh es genauso jeder macht Fehler und was solls hauptsache wir haben unsere Sachen bald, vielleicht ja noch vor Weihnachten, aber man muss bedenken nicht nur wir haben dieses Problem die Amerikaner, Chinesen, Japaner und was weiß ich wer noch alles, haben genau das selbe Problem wie wir. Nun mach das mal einer in 2-3 Tagen vor das du alle Chars mit dem Bug findest und denen ihre Items zukommen lässt es ist ja nicht so das es nur 30-100 Chars sind die Jedi-Ritter und Sith-Krieger sind weltweit sicher auch sagen wir als kleine Zahl auf die Weltbevölkerung vielleicht 200.000 Spieler finde die mal wer schnell um allen ihre Items zu geben da muss man auch bei einer Firma die es super kann warten.

Würd mich nicht wundern, wenn die die mit Abokündigung drohen, auch bei Firmen wie Blizzard oder Ubisoft um mal 2 der großen Mitbewerber zu nennen jede Woche rummeckern ihr hattet jetzt für Assassin's Creed 3/Diablo 3 soviel zeit zum entwickeln ich will es morgen haben. >_< Gut die genannten Games sind schon draußen, aber ist die selbe Sache erst meckern, weil es nicht schnell genug geht und dann nachher wieder rumheulen da sind Bugs drin korrigiert das innerhalb von 1 Woche sonst bin ich weg.

Man muss es so sehen Bioware/EA haben zwar diese doofen Bugs verzapft aber das ist nicht deren Schuld immerhin sitzen da überall Menschen und keine Maschinen. Menschen machen Fehler.

Statt sich weiter drüber aufzuregen sollte man lieber froh sein wenn man irgendwann die Sachen hat statt die ganze Firma mit generve wo bleibt mein Equip so zu nerven das immer wieder die Arbeit unterbrochen werden muss, weil einer vom Support anruft und die Programmierer nervt mit "Habt ihrs bald? Uns gehen die User stiften."

Zumal die Drohungen: Wenn ihr das nicht bald in den Griff bekommt, kündige ich mein Abo bzw. verlänger es nicht mehr.

Ganz ehrlich da sagen sich die Leute der Firma doch ja los soller verschwinden, wir haben genug zahlende Kunden die uns treu bleiben.

Im Endeffekt gibt es kein Spiel wo irgendwer sagen kann alles is perfekt das Balancing, die Drops, Clippingfehler, Soundfehler usw. gibts überall mal. Also jammert nicht mehr wie verwöhnte Prinzessinnen die alles was sie wollen sofort bekommen, sondern freut euch lieber das gesagt wird wir bekommen unser Equip so schnell wie möglich. Zumal ihr nicht die einzigen seid die warten Millionen Spieler warten auf ihr Equip aber nur wenige melden sich hier.

Darkjack_thx's Avatar

Darkjack_thx
11.29.2012 , 05:42 AM | #36
Hallo,

hab heute Aw auf mein Ticket erhalten
also soll in einem der nächsten patch's behoben werden .

Quote:
Grüße D....,

hier spricht Protokolldroide P2-S5. Ich habe deine Übertragung aufgefangen.

Danke, dass du uns bezüglich der Schwierigkeiten mit HK-51 kontaktiert hast.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir uns eines Problems bewusst sind bei dem HK-51 ohne Ausrüstung freigeschaltet wird.
Diese Problematik wird momentan von uns untersucht und wir werden sie möglichst bald in einem kommenden Patch beheben.

Jegliche Informationen zu dem Thema werden in unserem offiziellen Forum bereitgestellt sobald sie verfügbar sind:
http://www.swtor.com/community/

Behalte bitte außerdem die Patch-Notes im Auge:
http://www.swtor.com/patchnotes

Falls du irgendwelche Schwierigkeiten während der Mission zur Aktivierung von HK-51 erlebst, nimm bitte zur Kenntnis, dass wir derzeit nur Hilfe für Klassenmissionen anbieten.
Bitte verfasse im Spiel einen Fehlerbericht (/bug) um sicherzugehen, dass der Fehler, den du erlebst, an unsere Entwickler weitergeleitet wird.

Solltest du irgendwelche Vorschläge oder Anregungen bezüglich der HK-51-Missionsreihe haben, poste diese bitte in unser Vorschlagsfourm hier: http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=369 Unsere Entwickler mögen nicht in jedem Beitrag posten,aber sei versichert, dass sie dieses Forum regelmäßig lesen und dort nach Vorschlägen und Rückmeldung von Spielern suchen.

Wir bedanken uns für deine andauernde Geduld und dein Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Falls du noch weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen hast, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Protokolldroide P2-S5 (aka M...)
Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst
Gruß Jack

Morbio's Avatar

Morbio
11.29.2012 , 03:31 PM | #37
Quote: Originally Posted by Darkjack_thx View Post
Hallo,

hab heute Aw auf mein Ticket erhalten
also soll in einem der nächsten patch's behoben werden .

Gruß Jack
Jo...diese Mail hab ich auch schon seit ner Woche
Letzten Dienstag wars nix im Patch..."einer der nächsten Patches"....nun denn. Ich hoffe, HK ist Rostfrei? Muss schon sagen, dass er ein äußerst aggressives Putzverhalten an den Tag legt
NEPHILIM

Darkjack_thx's Avatar

Darkjack_thx
11.29.2012 , 05:52 PM | #38
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
Muss schon sagen, dass er ein äußerst aggressives Putzverhalten an den Tag legt

na ja bis patch 1.6 is ja noch etwas zeit ,und unsere schiffe werden bis dahin spiegeln .

Hoffnung stirbt zu letzt , dann hoffen wir auf ein schnelles patch in den nächsten Tagen (Wochen / Monaten)
irgendwas wird schon passieren.

gruß Jack

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
12.06.2012 , 04:13 PM | #39
Hier mal ein Update von mir mein HK hat jetzt sein Equip bekommen war nur kurz um wem was zu basteln mit meiner Maro on und hatte das Equip in der Post Danke fürs senden an den Support ich hoffe ihr anderen habt euer Equip nun auch ich teste HK gerade in der Fabrik normal solo und er haut ganz gut rein mit dem Equip wie er es sollte
Nieder mit den Jedi

Naugor's Avatar

Naugor
12.06.2012 , 04:46 PM | #40 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DARK_TENEBRAE,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass du nun endlich deine dir zustehende Ausrüstung für HK-51 bekommen hast.

Weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.