Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Republik] EPIC bietet Dir einen Platz an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[Republik] EPIC bietet Dir einen Platz an

Folki's Avatar

Folki
10.30.2012 , 06:09 AM | #11
-----
Tóm Fronti - Tørgal Kommando - -
Tòm Wächter - - Erodin Schatten

Meine Gilde ist EPIC

Efte's Avatar

Efte
11.01.2012 , 05:55 AM | #12
Derzeit stehen unsere Pforten wieder offen. Der Aufnahmestopp ist ausgesetzt. Wer uns noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit dies zu ändern.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

Nurisia's Avatar

Nurisia
11.01.2012 , 09:43 AM | #13
Grüße,

auch ich suche mit meinen Rep Chars eine Gilde. Mein derzeit höchster ist
mein 31er Frontkämpfer (Tank), desweiteren habe ich noch einen Revolverheld auf 24
glaube ich und auf 20 einen Jedi-Schatten (Tank).

Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen? Ingame find ich leider nix...

Efte's Avatar

Efte
11.01.2012 , 04:18 PM | #14
Grüß Dich, Du kannst mich ingame (meist Abends) mit den Chars "Efthe" oder "Ohri" erreichen. Oder du klickst in unserem Forum (http://projekt-epic.de/) auf "Bewerben" und füllst das Formular aus (Keine Sorge, geht ganz fix).
www.projekt-epic.de

Emiras's Avatar

Emiras
11.17.2012 , 03:57 AM | #15
Servus,

unser lustiger haufen wird immer größer. Haben einiges an neuen leuten bekommen und kann nur sagen solangsam kommt mal richtig leben rein in EPiC. Was über das spiel hinaus selbst Richtig lustige Abende im TS ausartet sowie eine neue Partner Gilde die genau unser Niveau trifft und auch recht Häufig bei uns aufm TS zu finden ist.
Sowie sich bei OP´s und FP´s sich gerne zur seite steht.

Hoffe das geht weiter so das man einfach Spaß an dem hat was man hier macht

So Long

MFG

Ishkur's Avatar

Ishkur
11.19.2012 , 01:40 AM | #16
Hi,

bin seit einer Woche nach einer langen Pause wieder am Spielen und suche eine Gilde für OPs / PvP / FPs. Hab einen 50er Frontkämpfer (Main) und eine 50er Wächterin. Ein RL Kumpel von mir (Gelehrter) ist auch auf der Suche momentan. An wen können wir uns ingame wenden? Haben beide schon alle OPs gemacht im HM (bis auf Asation nur SM). Falls noch Platz frei ist und ihr Interesse habt, sagt bescheid. ;-)
Isrea Voogo (Vanguard)
T3-M4 (German PvE)
Enlisted 21.10.2008

Efte's Avatar

Efte
11.19.2012 , 08:39 AM | #17
Hi Ishkur,
Du kannst ingame entweder an Portland oder an mich (Efthe) wenden. Je nachdem, wen du online antriffst. Dann können wir ja mal schauen, ob wir was für Dich wären. Das wäre dann auch eine der vorerst letzten Aufnahmen, die bei uns in Frage kommt.

Aufgrund des großen Interesses vieler Spieler der letzten Wochen und den damit verbundenen neuen Mitgliedern, hat EPIC vorerst einen Aufnahmestopp. Wir wollen schliesslich erst einmal zusammenwachsen und uns als Team kennenlernen. Vielen Dank an die interessanten Spieler, die den Weg zu uns gefunden haben.
www.projekt-epic.de

aviman's Avatar

aviman
11.23.2012 , 09:35 AM | #18
Hallo

Schade das Ihr Aufnahme Stop habt, denn ich suche eine nette Gilde die aktiv ist und nicht nur an den Raidtagen Online, Ich habe einen 50iger Kommando T4 ausgestattet.

Ingame Name " Rohleder "

Falls Ihr wieder Member sucht,

ErnaBums's Avatar

ErnaBums
11.26.2012 , 05:58 AM | #19
Hallo,

hab mich online mal trotzdem bei euch Beworben.....vielleicht meldet ihr euch ja mal im Spiel.Würde mich freuen.

MfG

Efte's Avatar

Efte
12.06.2012 , 02:20 AM | #20
Wir nehmen wieder Bewerbungen entgegen und werden die bisher eingegangenen Anfragen berücksichtigen. Danke für Euer Interesse, ihr hört in Kürze von uns.

Edit am 20.12.2012: Wir haben ab sofort einen Bewerbungsstopp. Wenn wir nächstes Jahr wieder Spieler aufnehmen, werden wir dies hier veröffentlichen. Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
www.projekt-epic.de