Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balance FAIL?

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.05.2012 , 01:13 PM | #21
Quote: Originally Posted by ArcherPlays View Post
Ich red grad nicht von 50ern.. sondern um PvP generell EGAL WELCHER CHAR!
dann kann es auch gut möglich sein das du auf nen edel twink gestoßen bist der von Kopf bis Fuss aufgewertet ist und lvl passendes Equip an hat.

Findera's Avatar

Findera
12.05.2012 , 01:16 PM | #22
Jin, wir reden hier niht von einem Einzelfall... Willst du sagen, dass die Reps alle automatisch top geskillt sind? Zufällig?

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
12.05.2012 , 01:17 PM | #23
irre ich mich oder machen die Republikaner im PvP DEUTLICH mehr schaden als die Imperialen?
Du irrst dich, denn meine Hexe macht mehr Schaden als meine Jedi. Die hat sogar neulich als Heilerin die 5k Dmg Medallie bekommen.
Kann es sein dass bei der Balancing etwas schief gelaufen ist?
Es ist wesentlich wahrscheinlicher, daß du deinen Char einfach nicht spielen kannst.

Aber keine Angst, einem Großteil der SWTOR Spieler geht es genauso.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.05.2012 , 01:22 PM | #24
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Flammenwerfer/Impulskanone bei AP PTs/Taktiker Frontis macht mit entsprechendem Equip ganz knapp unter 6k damage, ohne Crit.
Auch mit Rekrutensachen müssten das locker über 4k sein.
Kann sein hab meinen PT nie auf Prototype gespielt, aber das wird wohl auch nen Crit sein da die Mechanik ja ähnlich dem Fokus/Rage tree bei den Knights/Warriors ist.

Quote: Originally Posted by Findera View Post
Dir ist schon klar, dass 50er in eigene PVPs kommen oder?!
Und ich renne NICHT mit 42er Equip rum ^^
Ach sag an, aber was meinst du warum du im u50 BG höhere Werte hast als auf der Flotte? Genau es werden um eine gewisse Balance zu erreicehn alle u50 CHars im BG hochskaliert.

Mal ganz ehlrich der Mensch sucht gern den Fehler wo anders, es gibt leider wenige MEnschen die erst den Fehler bei sich suchen bzw. sich auch mal eingestehen können das der Gegenüber einfach besser ist (gleiche Klasse vorausgesetzt). Es ist einfacher zu sagen der andere cheatet, wird bevorzugt durch die Engine whatever. In Ausreden finden für das eigene unvermögen ist der Mensch ein Meister.

Quote: Originally Posted by Findera View Post
Jin, wir reden hier niht von einem Einzelfall... Willst du sagen, dass die Reps alle automatisch top geskillt sind? Zufällig?
ICh sage nicht das alle top geskillt sind. ICh spiele hauptsächlich auf Jar'Kai Sword und da habe ich auf beiden Seiten mehrere 50er und habe in der hinsicht keine Unterschiede gemerkt. Auf VC hab ich mir vor 2 WOchen oder so nen Twink erstellt auf Rep Seite, wurde aber trotz nahezu lvl angepassten Equip von einem netten Jugger regelmäßig aus dem Leben getreten. Das lag aber daran das die Fliegenklatsche wie ich ihn liebevoll getauft habe einfach komplett aufgewertet ist und vermutlich nur 49er Artefakt Mods in der Rüsi verbaut hat (hab ich mit meinem PT damals auf JarKai auch gemacht). Ihr müsst echt mal lernen nicht alles als CHeat whatever zu deklarieren wenn ihr mal auf die Mütze bekommt.

PS: Das ist kein flame gegen die Fliegenklatsche. Ich habe das auch gemacht um etwas SPaß im u50 BG zu haben und es ist ja auch jedermanns gutes recht so spielen wie er möchte.

Findera's Avatar

Findera
12.05.2012 , 01:34 PM | #25
Quote:
Ihr müsst echt mal lernen nicht alles als CHeat whatever zu deklarieren wenn ihr mal auf die Mütze bekommt.
Das sagt ja auch keiner. Und dass die Kommunikation in Imperialen BGs unter aller Sau ist, ist nochmal ein Thema für sich und will ich nicht abstreiten.

Aber wenn man nicht "mal" auf die Mütze bekommt, sonder grundsätzlich, selbst von 10ern, dann stimmt was nicht.

Und wenn einem das mit der "Speigelklasse" auf Repseite NICHT passiert, kannst du mir nicht erzählen, dass es an mangelndem Skill liegt..

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.05.2012 , 01:34 PM | #26
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Kann sein hab meinen PT nie auf Prototype gespielt, aber das wird wohl auch nen Crit sein da die Mechanik ja ähnlich dem Fokus/Rage tree bei den Knights/Warriors ist.
Das ist alles ohne Crit, mit kommt man noch auf mehr.

aber auch wenn ich mit nem 10er o.11er Char reingehe werd ich auch von höheren zich mal gestunnt,gekickt,gekillt.. sie machen mehr Schaden als wir..
Du meinst, die machen mehr Schaden als du.
Was, wie schon gesagt, einzig und allein an dir liegt.
Besorg dir mal vernünftiges Equip und lern mit deiner Klasse umzugehen, dann kommst du auf die selben Zahlen.

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
12.05.2012 , 01:47 PM | #27
Facepalmfred
Sindrel
Kalifa
Click for free things,
http://www.swtor.com/r/HLR8PG

Avanael's Avatar

Avanael
12.05.2012 , 01:58 PM | #28
Das Problem wurde schon erkannt: die Person vorm Monitor

Völliger Schwachsinn, dass eine Seite "mehr" Dmg macht als die andere Seite, das passt überhaupt nicht zusammen
Ayannè - Madness Sorcerer

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.05.2012 , 02:42 PM | #29
irre ich mich
Ja, tust du.

Belas_'s Avatar

Belas_
12.05.2012 , 03:11 PM | #30
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post

da habe ich auf beiden Seiten mehrere 50er und habe in der hinsicht keine Unterschiede gemerkt. Auf VC hab ich mir vor 2 WOchen oder so nen Twink erstellt auf Rep Seite, wurde aber trotz nahezu lvl angepassten Equip von einem netten Jugger regelmäßig aus dem Leben getreten. .
Bei mir ist es das selbe habe auch mehrer Chars auf beiden seiten und da heilt keiner mehr oder macht mehr Schaden nur weil er Imp oder Rep ist es ist geleich viel.
Gerade in den unter 50 Bg´s gibt es halt welche die edel Twinks haben da kann man selbst nur wenn man nur für Pve gut ausgerüstet ist in den Bg´s viel erreichen und wenn de da welche begenest die sich so ausrüsten das se sehr viel Kompetenz haben dann ist da der Unterschied schon echt enorm.