Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abonements unerwünscht ?

First BioWare Post First BioWare Post

Bonewalk's Avatar

Bonewalk
12.03.2012 , 01:19 PM | #1
Ich weiss das schon einiges deswege nGeschrieben wurde, nun hatt man mir gesagt ich sollte GT Codes nutzen. Aber essig ist, meine Frau darf nicht mal ihre E-Mail verifizieren um, dann einen solchen Code freizuschalten. Nun haben wir den Code hier rumliegen, sie ist immer noch f2p.... Sollte wohl lieber mien Abo Kündigen umdann mit Ihr gleich zuziehen. Ist echt nervig....

romfis's Avatar

romfis
12.03.2012 , 02:22 PM | #2
Quote: Originally Posted by Bonewalk View Post
Ich weiss das schon einiges deswege nGeschrieben wurde, nun hatt man mir gesagt ich sollte GT Codes nutzen. Aber essig ist, meine Frau darf nicht mal ihre E-Mail verifizieren um, dann einen solchen Code freizuschalten. Nun haben wir den Code hier rumliegen, sie ist immer noch f2p.... Sollte wohl lieber mien Abo Kündigen umdann mit Ihr gleich zuziehen. Ist echt nervig....
Ich verstehe kein Wort....
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

phreeakk's Avatar

phreeakk
12.03.2012 , 05:53 PM | #3
benutzt sie googlemail? dann sollte man @gmail.com angeben hier im account, statt googlemail.com... das war mein problem damals.

Kohralt's Avatar

Kohralt
12.03.2012 , 06:04 PM | #4
Quote: Originally Posted by phreeakk View Post
benutzt sie googlemail? dann sollte man @gmail.com angeben hier im account, statt googlemail.com... das war mein problem damals.
das kann aber kein generelles problem sein. hab seit der beta @googlemail.com. hat alles bisher problemlos gefunzt. ok, wie das mit den GTCs ist, weiss ich nicht, ich mache bankeinzug.

Naugor's Avatar

Naugor
12.03.2012 , 06:19 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Bonewalk,

Falls die Schwierigkeiten mit der Emailverifizierung anhalten, möchten wir euch beide bitten, euch an den telefonischen Kundendienst zu wenden.

Spoiler
Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Bonewalk's Avatar

Bonewalk
12.05.2012 , 11:12 AM | #6
Nicht nur die Verifizierung von E-Mail geht nicht. Ein Kollege hat sich jetzt sogar die DvD geholt, ist das selbe, kommt auch nciht über den f2p Status hinaus. Und ich selber, aber nen bestehendes Abo, kann aber keine Kartellmarken zB. kaufen weil keine Zahlungsmethode mehr akzeptiert wird....