Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weiteres Datacron verbuggt!

TMHD's Avatar

TMHD
02.20.2012 , 03:01 AM | #1
Hallo Comm.
ich habe ein weiteres Datacron gefunden das unmöglich ist für mich zu holen!
Corellia grüner Splitter, das MGGS scheint offensichtlich nicht zu funktionieren, wenn ich mich rüber schießen lasse werde ich immer wieder auf dem dach gegenüber zurück gesetzt!
ist ja wiedermal ganz nett das ich ausgerechnet wieder ein Datacron nicht bekomme das ich eigentlich aber unbedingt brauche, ne^^
mir nutzen nunmal 2 grüne nichts wenn ich den dritten nicht habe!
wiedermal absolut geil.
evtl hat jemand einen Tipp ich habe gelesen das wohl, charakter wahl und körpergrößen des charakters zielsetzend für den bug ist^^ absolut fail mal wieder

MFG

TMHD's Avatar

TMHD
02.20.2012 , 03:04 AM | #2
ok kommando zurück, habe selber eine möglichkeit gefunden den bug zu umgehen! einfach mehrmals hintereinander so oft es geht mit linker maustaste auf das magnetfeld klicken dann sollte es gehen.
evtl bekommt BW es aber trotzdem hin den datacron einfacher zu holen kann mir vorstellen das andere charaktäre weniger glück haben!

MFG

Eshmael's Avatar

Eshmael
02.20.2012 , 06:43 AM | #3
Naja das MGGS ist nunmal überall Buggy, und überall gleich zu umgehen =)
Nur beim +10 ists was problematischer, weil man mit pech aufm Dach landet =)

TMHD's Avatar

TMHD
02.20.2012 , 08:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Naja das MGGS ist nunmal überall Buggy, und überall gleich zu umgehen =)
Nur beim +10 ists was problematischer, weil man mit pech aufm Dach landet =)
halte ich für eine unendliche frechheit!

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
12.05.2012 , 04:42 AM | #5
Moin moin ,

hätte da auch ein Datacronbug zu melden und zwar wollte ich mir heute das + 4 Stärke auf Corellia holen ( Imp Seite)
fahre also mit dem Schiff über den Zaun etc , das klappt alles gut möchte ich nun aber mit dem kleinen mini Lift hoch zum Datacron fahren , portet er mich jedes mal ( 6 mal versucht ) wieder VOR den Zaun, d.h. ich muss jedes mal auf dieses Schiff warten um mit ihm wieder über den Zaun zu fahren und dann buggt es wieder und ich stehe wieder vor dem Zaun. Habe auch versucht den Begleiter weg zu schicken, hat nix genützt , nen Ticket will ich nicht aufmachen bekommt man eh Jahre keine Antwort drauf, meldet euch bitte BW wenn ihr das Gefixt habt is schon ziemlich nervig mit euren Fehlern ....

Ansbacher_Gerd's Avatar

Ansbacher_Gerd
12.05.2012 , 04:45 AM | #6
was auch hilft, bei mir half es jedenfalls, ist wenn man hoch hüpft dann abdrückt wenn sich der Char in der Luft befindet.
Warum das so ist weiß ich nicht. War nur heilfroh, als es endlich geklappt hat. Waren so ca. 10 - 15 Versuche.
Daumen hoch

Faradas's Avatar

Faradas
12.05.2012 , 04:46 AM | #7
Quote: Originally Posted by DragulThrawn View Post
Moin moin ,

hätte da auch ein Datacronbug zu melden und zwar wollte ich mir heute das + 4 Stärke auf Corellia holen ( Imp Seite)
fahre also mit dem Schiff über den Zaun etc , das klappt alles gut möchte ich nun aber mit dem kleinen mini Lift hoch zum Datacron fahren , portet er mich jedes mal ( 6 mal versucht ) wieder VOR den Zaun, d.h. ich muss jedes mal auf dieses Schiff warten um mit ihm wieder über den Zaun zu fahren und dann buggt es wieder und ich stehe wieder vor dem Zaun. Habe auch versucht den Begleiter weg zu schicken, hat nix genützt , nen Ticket will ich nicht aufmachen bekommt man eh Jahre keine Antwort drauf, meldet euch bitte BW wenn ihr das Gefixt habt is schon ziemlich nervig mit euren Fehlern ....
Das ist kein Bug. Wenn das Programm einen nicht 100%ig sicheren Boden erkennt, dann macht es automatisch den Stuckbefehl. Einfach ein wenig risikofreudiger auf die glatten Flächen springen, dann klappts. Dieses Datacron hat mich auch schon beinah in den Wahnsinn getrieben.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.05.2012 , 10:33 AM | #8
an dem kleinen Lift ist eine kleine rausragende Plattform. Auf die NICHT springen, sonden AUF den Lift. Warte bis er ganz runtergefahren ist, dann gehts. Beim darauffolgenden Sprung auf die Kiste etwas zurücktreten sonst bleibst du am Lift Mast hängen und musst es nochmal machen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.05.2012 , 10:34 AM | #9
Quote: Originally Posted by TMHD View Post
Hallo Comm.
ich habe ein weiteres Datacron gefunden das unmöglich ist für mich zu holen!
Corellia grüner Splitter, das MGGS scheint offensichtlich nicht zu funktionieren, wenn ich mich rüber schießen lasse werde ich immer wieder auf dem dach gegenüber zurück gesetzt!
ist ja wiedermal ganz nett das ich ausgerechnet wieder ein Datacron nicht bekomme das ich eigentlich aber unbedingt brauche, ne^^
mir nutzen nunmal 2 grüne nichts wenn ich den dritten nicht habe!
wiedermal absolut geil.
evtl hat jemand einen Tipp ich habe gelesen das wohl, charakter wahl und körpergrößen des charakters zielsetzend für den bug ist^^ absolut fail mal wieder

MFG
Tipp dafür. Hüpfen und klicken, dann sollte es gehen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht