Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter(verabschiedung)wiederherstellung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter(verabschiedung)wiederherstellung

Vultraz's Avatar

Vultraz
12.05.2012 , 08:22 AM | #1
Hallo Bioware, jetzt paß mal auf...

Ich spiele SWTOR seit der closed Beta und war trotz der negativen Entwicklung bis jetzt immer ein Fürsprecher.
Aber was dein Support im Moment verbricht, grenzt an Leistungsverweigerung. Nach der Serverkonsolidierung ist mir mein Mainchar abhandengekommen und zur Charakterwiederherstellung habe ich wie die meisten hier ebenfalls mein Abo reaktiviert. 3 Tickets, 2 Emails und 2 Anrufe beim Support innerhalb von 2 Wochen reichen wohl nicht, damit du mir hilfst.

Tu mir ein Gefallen, lass deinen Praktikanten einen Ticketzähler bauen, der dem gemeinen Pöbel
(zahlende Kundschaft) anzeigt, an welcher Position er steht und wie lange es ungefähr dauert.
Das hat sogar meine Friseuse um die Ecke. Mir persönlich würde schon eine geschätzte Tagesangabe reichen.

Für den Protokolldroiden, meine Ticketnummer lautet: 6865553

Falls wir uns nicht mehr sprechen sollten, wünsche ich meinem Mainchar eine schöne Weihnachtszeit und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Happy Delete!!!

Gerrit_schuell's Avatar

Gerrit_schuell
12.05.2012 , 08:32 AM | #2
Ich bin voll auf deiner Seite, was da momentan läuft kann nicht wahr sein.

Und sollte sich nicht bald einer um mein Ticket kümmern, werd ich da nicht lange fackeln und meinen account wieder stilllegen.

Was mir sehr weh tun würde, weil viele meiner Freunde SWTOR spielen

Aber dafür werde ich nicht mehr bezahlen.

Hier nochmal die Ticketnummer : 7084297

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
12.05.2012 , 10:08 AM | #3
Naja spiele auch seit 14. Dezember SWTOR, mein Ticket wurde am 14. November erstellt und hab bisher 5 mal beim telefon Support angerufen und nochmals 2 Tickets geschrieben + haufen emails aber bekomme meinen Char auch nicht.
Cayoss Scoundrel
Cayos Operative
Galactics / WAR

Eskala's Avatar

Eskala
12.05.2012 , 10:29 AM | #4
Du solltest auf deine Formulierung achten, sonst wird dir gesagt, du sollst diesen Vorschlag doch im Vorschlagsforum posten, weil du hier damit nichts erreichen würdest....... yep, du hast es erfasst...