Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dunkler Jedi

dimaflash's Avatar

dimaflash
12.05.2012 , 05:12 AM | #1
Hi Leute. Ich hab folgende Frage: hat jemand schon versucht den "dunklen" Jedi zu spielen? D.h. mit einem Jedi nur Dunkle-Seiten-Punkte zu ernten? Wenn ja, wie verläuft das Spiel dann?

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.05.2012 , 05:18 AM | #2
Quote: Originally Posted by dimaflash View Post
Hi Leute. Ich hab folgende Frage: hat jemand schon versucht den "dunklen" Jedi zu spielen? D.h. mit einem Jedi nur Dunkle-Seiten-Punkte zu ernten? Wenn ja, wie verläuft das Spiel dann?
ähm

Spoiler

Kharys's Avatar

Kharys
12.05.2012 , 05:37 AM | #3
Die Änderungen sind mehr oder weniger kosmetischer Natur. Mit meinem Hüter hatte ich beispielsweise hin und wieder die Wahl, ob ich Leute töte oder nicht. Da er hell war, haben sie überlebt. Später in der Geschichte bin ich einigen davon wieder begegnet. Hätte ich sie getötet, wäre stattessen halt ein anderer NPC aufgetaucht.

Urobe's Avatar

Urobe
12.05.2012 , 06:12 AM | #4
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
ähm

Spoiler
Nicht ganz. Ich bin mir zwar nicht mehr hundertprozentig sicher wo es war, ich meine auf Coruscant. Mein Jedi, äußerst hell, hat bei einer Unterhaltung durch die helle Antwort eine weitere Quest bekommen, während mein Schmuggler, dunkle Seite, die Belohnung abgepresst hat und sich um die Probleme nicht mehr weiter gekümmert hat. Wie gesagt, ich weiß leider nicht mehr wo, ist schon etwas zu lange her.

Aber auch beim Soldaten gab es jetzt auf Corellia die Möglichkeit entweder Zivilisten zu helfen (hell) oder eine Schwächer der Imperialen ausnutzen (dunkel) und damit zwei unterschiedliche Quests je nach Antwort.

Es gibt also durchaus Unterschiede. Allerdings wird dieses Feature wohl viel zu wenig genutzt als, das man es wirklich großartig merken würde.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.05.2012 , 06:22 AM | #5
Ja es gibt auch als Krieger eine entscheidung auf Nar-Shadaar entweder tötest du den Typen und am schluss im Rat steht er nicht da oder du tötest ihn nicht und er ist da und guckt zu.

Oder du tötöest einen Kommandanten und hast beim Finalen akt auf dem Planeten keine unterstützung oder du tötest ihn nicht undbekommst 2-3 buddys die beim Kampf helfen.

Aber

So oder so wie du dicht entscheidest als Jedi

Spoiler

Urobe's Avatar

Urobe
12.05.2012 , 06:34 AM | #6
Das stimmt, einschneidende Änderungen gibt es, leider, nicht.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando