Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werden Tickets überhaupt bearbeitet?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Werden Tickets überhaupt bearbeitet?
First BioWare Post First BioWare Post

Greenwan's Avatar

Greenwan
12.01.2012 , 03:53 PM | #11
Nein sie wollen keine kunden

Haykakan's Avatar

Haykakan
12.03.2012 , 05:27 AM | #12
Ich hab das gleiche Problem seit den 27.11.2012 warte ich auf eine Antwort, es handelt sich um eine Charackter wiederherstellung. Jetzt mal im ernst es kann doch nicht sein das man für eine Chrackter wiederherstellung so lange warten muss,was ist den das für ein Service überhaupt wozu zahl ich den die 13€ Monatlich. Also ich bin total unzufrieden mit dem service von swtor.

Ticketnummer: 6991517 / 7095109

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.03.2012 , 05:51 AM | #13
Mein Ticket ist auch schon seit guten 2 Wochen offen. Es geht eig. nur darum, das mir 3500 Karzellmünzen fehlen. Die sollte ich eigentlich bekommen, laut Seite, habe aber nix bekommen. Jetzt kommt noch dazu das ich mit 2700 zusätzlich gekauft habe. Das Geld wurde abgehoben, aber ich habe auch nichts bekommen Ich hoffe ihr kriegt es bald in den griff. Sonst muss ich mich an den Rechnungssupport wenden das ich mein Geld wieder zurück bekomme

Ticket Nr. 6956750

Golmadin's Avatar

Golmadin
12.03.2012 , 05:55 AM | #14
Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen, gegen sowas rechtlich vorzugehen. (nach einer angemessenen Zeitspanne für BW, die fehlenden Marken gutzuschreiben)

Kartellmünzen gekauft ... Geld abgebucht ... Ware nicht erhalten.

Klingt so, als das man durchaus Erfolg hätte, wenn man sowas mal einem Anwalt schildert.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

klaiser's Avatar

klaiser
12.03.2012 , 09:03 AM | #15
MIr fehlen auch Marken und es sind zwei offene Tickets die nicht bearbeitet worden sind.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.03.2012 , 09:21 AM | #16
Quote: Originally Posted by Golmadin View Post
Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen, gegen sowas rechtlich vorzugehen. (nach einer angemessenen Zeitspanne für BW, die fehlenden Marken gutzuschreiben)

Kartellmünzen gekauft ... Geld abgebucht ... Ware nicht erhalten.

Klingt so, als das man durchaus Erfolg hätte, wenn man sowas mal einem Anwalt schildert.
Ne, da werde ich noch warten. Ich gebe ihnen Zeit. Sollte aber nach Neujahr nichts da sein werde ich mich erstmal beim Rechnungssupport Melden. Sollte dann nichts kommen dannnnn mal sehen Hust* ^^

Kleoron's Avatar

Kleoron
12.03.2012 , 11:27 AM | #17
Also bei mir sind es schon z.Z. 4 Tickets, die ersten 3 wurden einfach als bearbeitet markiert und nichts passierte, vor 2 Wochen habe ich den 4. Ticket aufgemacht...da steht immer noch offen. Die Problemme wurden das 1 mal am 24.10 geschildert...heute ist 3.12 und nichts passiert. Also ich vermute mal denen ist das Spiel schon egal...

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.04.2012 , 10:31 PM | #18
Quote: Originally Posted by Kleoron View Post
Also bei mir sind es schon z.Z. 4 Tickets, die ersten 3 wurden einfach als bearbeitet markiert und nichts passierte, vor 2 Wochen habe ich den 4. Ticket aufgemacht...da steht immer noch offen. Die Problemme wurden das 1 mal am 24.10 geschildert...heute ist 3.12 und nichts passiert. Also ich vermute mal denen ist das Spiel schon egal...
EA/Bioware sind eben total überfordert. Ich sag es mal so: Ein MMO mit der Story rauszubringen war eine gute idee, aber es ist so als wenn du ein 7 Jährigen eine Waffe in die Hand gibst. Sie haben es bei Warhammer damals nicht geschafft und haben es bei SWTOR auch nicht geschafft.

Mundako's Avatar

Mundako
12.04.2012 , 11:01 PM | #19 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Kleoron,

darf ich fragen von welchen Tickets du genau sprichst? Soweit ich sehen kann wurden alle Tickets vollständig bearbeitet und dir entweder im Spiel oder per Email entsprechend geantwortet. Falls du eine Ticketnummer zur Hand hast oder eine kurze Zusammenfassung geben kannst, kann ich da gerne noch einmal nachschauen.

Ansonsten gilt allgemein, solltet ihr Kartellmünzen vermissen, dann kontaktiert bitte unseren Rechnunssupport via Telefon, da wir leider bei soetwas über das Forum nicht weiterhelfen können.
Vielen Dank für das Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Logathor's Avatar

Logathor
12.05.2012 , 12:02 AM | #20
Also meine Tickets wurden bisher alle bearbeitet. Das letzte dürfte so 2-3 Wochen her sein, auch das wurde nach glaub ich 3 Tagen beantwortet. Ich bekam auf bisher noch jedem Ticlet eine Antwort.
Also zurück zur Themenüberschrift : aus meiner Sicht ein eindeutiges JA

Ich weiß ja nicht, ob es ausschlaggebend ist, aber ich formuliere meine Tichekt so sachlich und vollständig wie mögich.
Könnte mir jedoch schon vorstellen, dass Tickets wie: "der Scheiß geht nicht, macht mal was!!!!" mit Sicherheit nur im Abfall landen.
In der Ruhe liegt die Kraft