Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Imperator

Attentat's Avatar

Attentat
11.22.2012 , 01:12 PM | #1
Seit ner Woche stelle ich mir die Frage wer jetzt eigentlich das Imperium regiert..Hab schon mit nem Kumpel darüber spekuliert,aber dabei kam nichts raus was wahr sein könnte.
Is es überhaupt bekannt wer Imperator ist oder ist das so ne Art mysteriöse Gestalt die lieber anonym bleiben möchte?
If you wish to kill me.. detest me,hate me ..and survive...in obscurity. Run!..keep running...and cling to life!
Hexer | T3-M4

N-Seven's Avatar

N-Seven
11.22.2012 , 02:44 PM | #2
Der Imperator hat schon eine Hintergrundgeschichte, regiert seit dem Vertrag von Coruscant aber nicht mehr selbst das Imperium. Das tut der Rat der Sith.
http://www.jedipedia.de/wiki/Sith-Imperator

Attentat's Avatar

Attentat
11.22.2012 , 03:02 PM | #3
Wow
Hätte mir was anderes vorgestellt,bin jetzt nicht gerade begeistert
aber danke dir trotzdem für die schnelle antwort!
If you wish to kill me.. detest me,hate me ..and survive...in obscurity. Run!..keep running...and cling to life!
Hexer | T3-M4

getsnipped's Avatar

getsnipped
11.22.2012 , 04:08 PM | #4
Ohne zu spoilern, der Imperator hat ja schon seine Instrumente mit welchen er das Imp steuert. Er ist also nicht einfach nach seinem Amt zu Gazprom gewechselt :P

wobei Tante Edith sagt, dass das dem Bösen auch schon sehr nahe kommt :P

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
11.29.2012 , 02:14 AM | #5
Erzählt das nicht alles auch der liebe Scourge ingame, wenn er einen genug lieb hat?

Ansonsten kommt die Vorgeschichte im Buch Revan vor, leider ist das alles auch nur eine Legende, von der man nicht weiss, ob und wieviel davon überhaupt stimmt. Sie scheinnt aber zu passen mit dem was man weiss

werjo's Avatar

werjo
12.04.2012 , 07:45 PM | #6
Er regiert das Imperium nicht. Es ist nur sein Werkzeug.

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.05.2012 , 12:54 PM | #7
Der Imperator hat sich gleich nach der Besiedlung von Dromund Kaas zurückgezogen. Das Imperium wird von Rat der Sith geführt. Der Imperator steht aber über allem. Im Rat gibt es die Stimme des Imperators und die Hand des Imperators, also sein direkter Handlanger agiert ausschließlich in seinen Namen. Dazu gibt es noch das Instrument die Kinder des Imperators, also auserkorene Sith, durch die angeblich der Imperator direkt spricht.

Das sollten genug Informationen sein ohne gespoilert zu haben.

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.08.2012 , 05:11 AM | #8
Die Stimme des imperators hat keinen Sitz im Rat. Sie spricht nur für den Imperator

Spoiler

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.28.2013 , 03:11 AM | #9
Auch wenn ich nich gerne Rep spiele, aber die Jedi Ritter Story ist echt empfehlenswert ;-). Ohne jetzt groß zu spoilern :P.
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),

Ravar's Avatar

Ravar
02.01.2013 , 07:23 PM | #10
sollte das revan-buch einigermaßen stimmen, so ist jeder sith-krieger, sobald es der imperator autorisiert, berechtigt mitglieder des rates zu töten und natürlich sonstige feinde des imperators