Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

nach Stromausfall kein Login mehr möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
nach Stromausfall kein Login mehr möglich
First BioWare Post First BioWare Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.04.2012 , 07:12 AM | #1
Hallo,

grade nen kleinen Stromausfall gehabt (ging nur ne Minute oder so) und seitdem ist kein Login über Launcher mehr möglich, da er mir dort sagt, der Loginserver wäre nicht erreichbar. Fixlaunche auszuführen hat nichts gebracht.

Grüße Citi
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.04.2012 , 07:15 AM | #2
Hallo,

evtl. hat dir der Stromausfall deinen Router/Internetverbindung zerschossen^^
Oder er war flächendeckend, so dass es möglicherweise die Ausrüstung deines Netzbetreibers beschädigt hat.

W

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.04.2012 , 07:19 AM | #3
war wohl die ganze stadt kurzzeitig..........online bin ich ja wieder.............
zu dem Zeitpunkt war ich auch ingame.........ich "vermute" das ich dort immernoch als eingeloggt gelte und deswegen gehts nicht? k.a.

flushdns hat jedenfalls auch nicht geholfen........

|- Kekse für alle -|

Fordred's Avatar

Fordred
12.04.2012 , 07:31 AM | #4
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
war wohl die ganze stadt kurzzeitig..........online bin ich ja wieder.............
zu dem Zeitpunkt war ich auch ingame.........ich "vermute" das ich dort immernoch als eingeloggt gelte und deswegen gehts nicht? k.a.

flushdns hat jedenfalls auch nicht geholfen........
wäre das so, könnte man auch nach einem CTD nich wieder online gehen. Der Stromausfall und das Spiel haben nichts miteinander zu tun. Vermutlich is wirklich irgendwas in deinem Router oder sontigem Internetzubehör verdreht worden. Nur weil du normal weitersurfen kannst, heißt es ja nicht, das irgendwelche Einstellungen durch den Ausfall verändert wurden, die jetz dafür sorgen, dass du nich mehr online kannst.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.04.2012 , 07:36 AM | #5
hmmmm also wenn du deinen router mal kurz vom strom trennst, dann kommst du nach wieder in Betrieb nehmen auch direkt nicht mehr online?

Zumal am Router keine besonderen einstellungen getätigt worden sind, weder in Bezug auf Ports noch Firewalll oder DNS.........und wenn sonst alles geht......???

|- Kekse für alle -|

Naugor's Avatar

Naugor
12.04.2012 , 10:34 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Citinetty,

Hast du die Schwierigkeiten weiterhin, oder kannst du dich mittlerweile wieder einloggen?

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Fordred's Avatar

Fordred
12.04.2012 , 01:09 PM | #7
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
hmmmm also wenn du deinen router mal kurz vom strom trennst, dann kommst du nach wieder in Betrieb nehmen auch direkt nicht mehr online?

Zumal am Router keine besonderen einstellungen getätigt worden sind, weder in Bezug auf Ports noch Firewalll oder DNS.........und wenn sonst alles geht......???
doch komm ich. Ein Stromausfall ist nicht immer mit nem Stromreset oder erweiterten Stromreset gleichzusetzen (die genauen unterschiede kenne ich jedoch leider nicht).
Auch wenn keine speziellen einstellungen getätigt wurden, könnte dennoch etwas durcheinander geraten sein. Zum beispiel funktionieren einstellungen, die vorher funktioniert haben, nicht mehr richtig. Einfach nochmal alles auf richtige einstellung überprüfen, stromreset für ne minute, ggf. testweise die einstellungen ändern (auch danach n stromreset durchführen) und ausprobieren. Ansonsten interneteinstellungen überprüfen, mehr würde mir da jetz aber auch nich einfallen.

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.04.2012 , 04:16 PM | #8
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Citinetty,

Hast du die Schwierigkeiten weiterhin, oder kannst du dich mittlerweile wieder einloggen?

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
NEIIN, kann ich nicht!!!!!! Und sie, lieber BW Mitarbeiter fragen lediglich, ob es noch besteht? Die Meldung besagt "der Loginserver ist nicht erreichbar". Modem-Werksreset, Flush-DNS, Fixlauncher...........nichts hat geholfen.........

also, warum verkauft mir ihr spiel bei aktiver Internetverbindung trotzdem, das die Verbindung zu diesem Server nicht möglich ist?

|- Kekse für alle -|

Fordred's Avatar

Fordred
12.04.2012 , 04:21 PM | #9
Weil das problem bei dir liegt. Oder beschwerst du dich auch bei deiner Werkstatt, wenn du kein Benzin mehr hast?

ggf. mal hier im benutzerkonto nochmal eingeloggt? kann ja auch durchaus sein, dass in wirklichkeit nur dein passwort nich stimmt und du dich somit gesperrt hast...

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.04.2012 , 04:38 PM | #10
ALTER, willst du mich sinnlos provozieren? Ich kann im Launcher WEDER mein pw eingeben,weil nämlich sofort alles ausgegraut wird, noch den reparieren.

Es kommt sofort die Meldung der Loginserver wäre nicht erreichbar. Das Modem wurde werksresettet (wie auch vor ca. 4 Wochen) und mit den Zugangsdaten gefüttert, befindet sich also GENAU in dem Zustand, in dem bisher alles funktionierte. Das selbe mit dem PC.

Nur dieser ver****te Launcher, der sich ohne Login jedoch nicht reparieren lässt (welcher vollhorst lässt sich sowas einfallen? bei F2P wohlgemerkt)

und du nulpe willst mir erzählen es würde an mir liegen, wenn sonst JEDE internetverbindung funktioniert. JEDE.

Nur diese dämliche Launcher kriegt es nicht gebacken und umgehen kann man ihn nicht............

und du kommst hier ernsthaft mit "es liegt an dir"..................troll dich also.......ich habn harten arbeitstag hinter mir und will zur entspannung spielen..........

und Benutzerkonto einloggen. Alter willst du mich verarschen? Wie dämlich muss man sein? Ich keinne mein passwort in und auswendig. Ich logg mich auch gern aus und wieder ein, frapse das nur um dir zu zeigen das ich mein PW nicht vergessen habe..........

ausserdem kommt die Meldung "Loginserver nicht erreichbar" schon direkt nach Start des Launchers, ohne das du auch nur irgendeine eingabe machen kannst..........

edit: 10 Minuten später...........es funzt wieder...........FRAGT mich nicht was ich da jetzt gemacht habe......weil sowoohl antivir als auch windows firewall waren auch vorher deaktiv.......egal.......funzt wieder......ich spielle jetzt zur entspannung SWTOR.......

bitte!!!!! macht den Launcher so, das man ihn auch ohne Login reparieren kann........

|- Kekse für alle -|