Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gamorreanische Axt - reines style Objekt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gamorreanische Axt - reines style Objekt?

nordfisch's Avatar

nordfisch
12.04.2012 , 05:16 AM | #1
Hallo zusammen,
für meinen Marodeur wären 2 Äxte ja ein nettes gimmick.

Was ich nicht verstehe:
Der Grundschaden der Axt (bei mouse-over im Kartellmarkt) liegt sehr weit unter der atkuelle ausgerüsteten Waffe. Passt sich das in irgendeiner Form an?
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.04.2012 , 05:26 AM | #2
Ja, der Schaden ist Teil des Heftes.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

nordfisch's Avatar

nordfisch
12.04.2012 , 05:29 AM | #3
Also per heft kann der Schaden erhöht werden - aber das ist doch in der bisher ausgerüsteten Waffe auch der Fall..... oder gibt es spezial-hefte für die Axt? Oder wie kann man die Differenz von ~80 min/max Schaden ausgleichen? *grübel*
.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.04.2012 , 05:35 AM | #4
Genau, es ist bei allen Waffen so, auch bei der Axt. Da sie jedoch noch kein Heft eingesetzt hat, wird dort nur der niedrige Schaden einer Stufe 8 Waffe angezeigt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.04.2012 , 05:37 AM | #5
modis aus deinen aktuellen waffen raus und in die äxte rein -> Tada sie haben die absolut identischen stats
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

nordfisch's Avatar

nordfisch
12.04.2012 , 05:38 AM | #6
Danke Kelremar & moriandrio - ich glaub ich hab´s jetzt kapiert.
Entferne ich das heft aus meiner aktuellen Waffe ist der Grundschaden auch "mau" ...
Ich probiers einfach mal aus - merci!
.

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.04.2012 , 08:09 AM | #7
Ich empfehle, die Äxte nicht zu kaufen. Ich wollte mir für mein PvP set einen Conan-look anlegen mit nacktem Oberkörper. Die Äxte sind wenn sie am Körper anliegen sowas von de-platziert. Dachte die Devs wären so schlau und nicht gezogene Äxte wären über Kreuz am Rücken sichtbar. Aber nein, die hängen da wo auch die Lichtschwerter hängen. Das sieht mal sowas von schei.. aus, ist nicht mehr feierlich!
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 08:37 AM | #8
Wie wird eigentlich der Schaden berechnet, wie bei Vibroklingen oder wie bei Lichtschwerter?

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.04.2012 , 08:42 AM | #9
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Ich empfehle, die Äxte nicht zu kaufen. Ich wollte mir für mein PvP set einen Conan-look anlegen mit nacktem Oberkörper. Die Äxte sind wenn sie am Körper anliegen sowas von de-platziert. Dachte die Devs wären so schlau und nicht gezogene Äxte wären über Kreuz am Rücken sichtbar. Aber nein, die hängen da wo auch die Lichtschwerter hängen. Das sieht mal sowas von schei.. aus, ist nicht mehr feierlich!
Ich finde gut, dass die am Gürtel hängt, schnell noch was stylisches ohne Mantel angezogen, dann gibts auch keine Clippingfehler
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.04.2012 , 12:32 PM | #10
Ich nehme aber mal an, als Schatten/Attentäter bringt die Axt nichts...es ist ja kein Doppellichtschwertersatz?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.