Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 Nebenhand / vermächtnis HK-51

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
HK-51 Nebenhand / vermächtnis HK-51
First BioWare Post First BioWare Post

Mestal's Avatar

Mestal
12.04.2012 , 05:14 AM | #1
Grüsse
Allso mit einem Chaar habe ich das Packet mit der ausrüstung für HK-51 bekommen, und es fehlte die Nebenhand.
Ich habe noch einen Chaar Ritter für dem ich HK-51 Über das Vermächtnis Gekauft habe, dieser hat nix bekommen.

MfG

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
12.04.2012 , 06:05 AM | #2
ist ja schön das Ihr es endlich geschafft habt die Hk ausrüstung nach zuschicken aber das die Nebenhand fehlt ist echt peinlich wahrscheinlich warten wir jetzt wieder 3 Wochen man oh man langsam sollte man sich gedanken machen in wie weit man sich diese Schlamperei noch an tuen sollte.

Aryk's Avatar

Aryk
12.04.2012 , 09:48 AM | #3
Yop. Mein Messer fehlt auch.

Naugor's Avatar

Naugor
12.04.2012 , 10:58 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für den Hinweis. Sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten für euch haben, werden wir uns melden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.04.2012 , 11:08 AM | #5
naja so wild ist der verlust des messers mal nicht, waffe und messer haben eh mit list die falschen stats drauf und musste eh ummodden

Naranchada's Avatar

Naranchada
12.04.2012 , 11:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
naja so wild ist der verlust des messers mal nicht, waffe und messer haben eh mit list die falschen stats drauf und musste eh ummodden
Aber bei ihm stackt doch List und Zielgenauigkeit? Zumindest steht das so bei zB Bonusschaden?

_Steps's Avatar

_Steps
12.04.2012 , 11:42 AM | #7
Der Listwert ist sogar höher als der Zielwert. Aber beides sind seine Hauptwerte.

Leider kann man den Inhalt nur an HK vergeben und nicht an den Schleimbeutel von Hausdroide. ^^

Oidin's Avatar

Oidin
12.04.2012 , 04:05 PM | #8
Hmm, wenigstens habt ihr die Rüstung für HK-51 bekommen, bei meinem Marodeur läuft er auch nach dem Update nackig rum und in der Post war auch nichts.