Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Op´s und FP´s gute und böse Seite zusammen?

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
11.01.2012 , 03:38 AM | #11
sowas wäre ansich ne nette idee
aber sowas ähnliches gabes in WoW zu classic zeiten wenn man sich an anquirai erinnert
bevor der schlachtzug offen war mussten beide via event das solange dauerte bis sie alles hatten dauerte.

da mussten beide fraktionen sowohl allianz und horde rohstoffe sammeln usw.

sowas wär cool für swtor so in der art halt.
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.01.2012 , 06:01 AM | #12
Quote: Originally Posted by VIENNESE View Post
[...]
Kannst du deinen obigen Text noch mal bearbeiten? Ich glaube durch cut, copy und paste hat die Verständlichkeit gelitten.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Singisenmatt's Avatar

Singisenmatt
12.04.2012 , 10:05 AM | #13
Quote: Originally Posted by ssalem View Post
Mal an der Idee abgeknüpft...

Bio Könnteja nen FP oder am besten ne OP rausbringen in der die Repss und die Imps nur zusammen gewinnen können, da es anderst keine Möglichkeit gibt die Galaxis zu retten - es gab da doch eine weit entwickelte Spezies vor allen anderen - die Rakata wär doch mal ne Überlegung wert, oder nicht?

also würds gar net mal so dumm finden, könnte dem Spiel neue Würze verpassen

oder wie findet ihr das???

P.S. Bin auch durch und durch Imperialer, aber wie gesagt, Bio und EÄ macht euch doch mal Gedanken darüber^^ und wenns iwann mal so weit sein sollte hätt ich gerne ein Paar Kartellmützen für den Denkanstoss

Genau, ich lese so ein buch über die story von SWTOR und dort können die Imps und die Reps auch nur gemeinsam einen feind bezwingen.
übrigens: bei der schlacht auf illum sind reps ja mit imps, leider nur NPC chars und keine RL.

befehlshaber Coreian Serivan lvl 50 assassinen tank