Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommende Kartellmarkt- Infos und Überlegungen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kommende Kartellmarkt- Infos und Überlegungen?

ranzino's Avatar

ranzino
12.02.2012 , 05:15 AM | #11
Quote: Originally Posted by Bobmieze View Post
+ Schiffsindividualisierung, innen und aussen
Schiffsname
mag nur kosmetischer Natur sein wie bei Legacy, aber in der weit entfernten Galaxis hat nun mal alles über Einsitzergröße tunlichst einen Namen.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.02.2012 , 05:45 AM | #12
Quote: Originally Posted by ranzino View Post
Schiffsname
mag nur kosmetischer Natur sein wie bei Legacy, aber in der weit entfernten Galaxis hat nun mal alles über Einsitzergröße tunlichst einen Namen.
Und manche geben sogar ihren Einsitzern einen Namen. Schiffsnamen sind zwar ganz nett, leider kann den Namen niemand außer du selbst lesen. Machen sie dann noch viel Sinn?

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.02.2012 , 05:47 AM | #13
Ein neues Ilum im Kartelmarkt wäre sicher nicht verkehrt

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.02.2012 , 07:31 AM | #14
Quote: Originally Posted by leonalis View Post
ein neues ilum im kartelmarkt wäre sicher nicht verkehrt
ilum!

Muli!

Imlu!

Ulmi!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

akrisious's Avatar

akrisious
12.02.2012 , 07:51 AM | #15
Geschlechtsänderung? Sorry das ist doch lächerlich.
Akri'sious / Republic / Vanjervalis Chain

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.03.2012 , 01:29 PM | #16
Quote: Originally Posted by akrisious View Post
Geschlechtsänderung? Sorry das ist doch lächerlich.
Ganz genau, und die drölfmillionen F2P MMO's, welche das anbieten, deren User zeigen auch absolut kein Interesse dran. /ironie

Es geht hierbei nicht um Rollenspieler. Seihen wir brutal ehrlich: Der Kartellmarkt ist dazu da, damit BioWare Geld scheffeln kann. Ich kann mit den Luxusgütern darin leben, solange sie eine möglichst breite Masse an Angeboten liefern. Ganz speziell kann ich mit jedem "Dreck" leben, der dazu hilft, dass BioWare weiterhin SWTOR als gewinnbringend einstuft und somit weiter hostet. ...Und wenn es auch noch Features gibt, die mir zusagen, so habe ich keinerlei Skrupel auch für diese selber zusätzlich Geld auszugeben. Geht es euch ähnlich? Dann unterstützt diesen Thread. Gebt eurer Senf dazu, ob nun gemocht oder nicht, aber versucht bitte zu argumentieren. Vielleicht sehen auch die deutschen, bzw der deutsche CM vorbei und findet die Diskussion gut genug um unsere Interessenswünsche, bzw. unsere Ablehnungen weiter zu leiten an die Entwickler.

Übrigens, auch ich habe Dinge, die ich bloss nicht in einem MMO sehen will:
  • Pay2Win Items machen das gemeinsame Spiel kaputt.
  • Asiagrinds

Dazu kommen noch einige Features, die jetzt schon bedenklich sind:
  • bezahlen um als F2P in Instanzen zu gelangen
  • bezahlen um frei PVP Gebiete zu besuchen

Der Grund ist einfach: Ohne den Zufluss von F2Playern sind wir Abonnenten genauso schlecht dran, wie vor dem F2P Release. Solten F2Player nicht unsere Lücken füllen?

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.04.2012 , 12:47 AM | #17
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Ganz genau, und die drölfmillionen F2P MMO's, welche das anbieten, deren User zeigen auch absolut kein Interesse dran. /ironie

Es geht hierbei nicht um Rollenspieler. Seihen wir brutal ehrlich: Der Kartellmarkt ist dazu da, damit BioWare Geld scheffeln kann. Ich kann mit den Luxusgütern darin leben, solange sie eine möglichst breite Masse an Angeboten liefern. Ganz speziell kann ich mit jedem "Dreck" leben, der dazu hilft, dass BioWare weiterhin SWTOR als gewinnbringend einstuft und somit weiter hostet. ...Und wenn es auch noch Features gibt, die mir zusagen, so habe ich keinerlei Skrupel auch für diese selber zusätzlich Geld auszugeben. Geht es euch ähnlich? Dann unterstützt diesen Thread. Gebt eurer Senf dazu, ob nun gemocht oder nicht, aber versucht bitte zu argumentieren. Vielleicht sehen auch die deutschen, bzw der deutsche CM vorbei und findet die Diskussion gut genug um unsere Interessenswünsche, bzw. unsere Ablehnungen weiter zu leiten an die Entwickler.

Übrigens, auch ich habe Dinge, die ich bloss nicht in einem MMO sehen will:
  • Pay2Win Items machen das gemeinsame Spiel kaputt.
  • Asiagrinds

Dazu kommen noch einige Features, die jetzt schon bedenklich sind:
  • bezahlen um als F2P in Instanzen zu gelangen
  • bezahlen um frei PVP Gebiete zu besuchen

Der Grund ist einfach: Ohne den Zufluss von F2Playern sind wir Abonnenten genauso schlecht dran, wie vor dem F2P Release. Solten F2Player nicht unsere Lücken füllen?
Was ist mit spielsicherheit wenn man Name Rasse Klasse und gender so einfach wechseln kann ist die ignore Funktion für den poppes und die notigkeit zu sozial guten verhalten fällt weg. Da man nie wieder erkannt werden kann.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
12.04.2012 , 09:39 AM | #18
Ich unterstütze die ganzen Vorschläge hier, das sind alles tolle Sachen, die ich mir kaufen würde.
Außer Fraktionswechsel, den würde ich wohl nicht in Anspruch nehmen - stattdessen mehr Charslots um einfach auf beiden Seiten alle Chars zu haben.

Ansonsten bin ich für alles, was sich hier gewünscht wird
Insbesondere Rassenänderungen werden demnächst interessant, wenn die Cathar und weitere Spezies kommen.
Bin gespannt, was sich da zukünftig noch so alles tut.

Was ich sonst noch gerne sehern würde:
  • Catsuits (M+W)
Hrhr, au jaa Ich mag meine Twilek in einem hautengen Catsuit sehen :P

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.04.2012 , 10:28 AM | #19
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Was ist mit spielsicherheit wenn man Name Rasse Klasse und gender so einfach wechseln kann ist die ignore Funktion für den poppes und die notigkeit zu sozial guten verhalten fällt weg. Da man nie wieder erkannt werden kann.
Im Grunde wird die ID des Charakters auf die Ignore gestellt, somit ist der Name piepegal. Wenn ein Spieler also sein Avatar irgendwie verändert, ändert es rein gar nichts an der Tatsache, dass dieser Char weiterhin auf der Ignore, bzw. Friendlist anderer bleibt.

Quote: Originally Posted by DaraniForces View Post
Ich unterstütze die ganzen Vorschläge hier, das sind alles tolle Sachen, die ich mir kaufen würde.
Außer Fraktionswechsel, den würde ich wohl nicht in Anspruch nehmen - stattdessen mehr Charslots um einfach auf beiden Seiten alle Chars zu haben.
Diese Option kann man bereits nutzen.
Quote:

Ansonsten bin ich für alles, was sich hier gewünscht wird
Insbesondere Rassenänderungen werden demnächst interessant, wenn die Cathar und weitere Spezies kommen.
Genau deshalb kam dieser Vorschlag. Ich persönlich bin kein Fan davon, aber ich habe in so vielen MMO's gesehen, dass Spieler sehr ungerne ihre lieb und teuer erspielten Chars wechseln wollen, wenn eine neue Rasse im Spiel integriert wird. Es ist jedes Mal ein Riesenhickhack, also kann man diese Option gleich zu Beginn der F2P Phase mit einbinden und den SPielern freie Hand bei der Entscheidung lassen.
Quote:
Bin gespannt, was sich da zukünftig noch so alles tut.
Und deshalb wäre es toll, wenn sich auf Ofizielle hier verirren würden und auch einiges verraten könnten.
Quote:
Hrhr, au jaa Ich mag meine Twilek in einem hautengen Catsuit sehen :P
Catsuits sind toll, außerdem gibt es mehrere Star Wars EU CHaraktere, die soetwas tragen. Guri ist eine davon. Ich persönlich bin für den schlichten Kleiderstyle. Für mich war Luke Skywalker aus Episode 6 passend angezogen, ObiWan aus Episode 3 ebenso. Meiner Meinung ist, schlicht ist sexy. Wer üppige Schulterstücke haben will, oder eine pompöse Rüstung, die 3/4 des Avatars deckt, der hat diese Optionen in anderen MMO's. Star Wars kann auch ohne sowas sehr gut auskommen.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
12.08.2012 , 06:35 AM | #20
Diese Option kann man bereits nutzen.
Ich weiß Ich habe mich unklar ausgedrückt, weil ich keine Zahlen genannt habe. Ich bin schon wirklich froh, dass wir nun 12 statt 8 Slots haben. Aber ich spekuliere auf 16

Naja warten wir es mal ab ^^
Wenn die Jungs wirklich so viel Feedback lesen, wie sie immer sagen, dann wurden wir bestimmt bereits erhört , auch wenn es keine Antwort gab Zumindest hoffe ich das