Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gerücht: Luke Skywalker in Episode 7?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Gerücht: Luke Skywalker in Episode 7?

Matyras's Avatar

Matyras
11.05.2012 , 11:30 AM | #21
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Ich bezweifle es sehr stark, schau dir mal Mark Hamill und Carie Fisher an. Die zwei haben sich nicht so gut gehalten.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/...86_468x650.jpg
http://crisolplural.com/wp-content/u...actualidad.jpg

Und hier Harrison Ford als vergleich

http://assets1.gcstatic.com/u/apps/a...307-view-1.jpg
ganz schön propper der Luke
könnte vielleicht als klon des imperators rumlaufen
und die gute leia mag wohl jetzt kippe mit lecker eis... hmmm die spielt dann die frau vom imperator klon...
und harison solo kann sich dann auf die jagt nach dem verloren lichtschwertkristall begeben

och des wird schön

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
11.08.2012 , 03:03 AM | #22
Ich hoffe eine weiterführung der Storry.
Und hoffentlich nicht so schlecht die vom Indiana Schorsch.

Gut, die Fasade der meisten ist schon gut verfallen. Aber mittlerweilen kann man soooo viel kaschieren und reduschieren.
Aber bei dem Bild von Fischer bin ich echt erschrocken.
Stellt euch die gute (jetzt) Frau in dem damaligen Sexy Jabbas Sklavinenkostüm vor....
*schauder*
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

PascalPaw's Avatar

PascalPaw
11.08.2012 , 06:36 AM | #23
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Ich frei mich auf Star wars Land in Disney world
Ihr wisst aber schon, dass Disney u.a. auch die Rechte an Marvel hält und auch The Avengers herausgebracht hat?

Empfand den Film jetzt nicht unbedingt als Kinderfilm, bzw. habe da nirgends auch nur eine Micky Maus gesehen...

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
11.08.2012 , 08:37 AM | #24
Das meiste ist ja hier Dummgebabbel...

Disney ist eine Filmeschmiede der Platinklasse!
Ich hatte gehört, dass auch The sixth Sense von Disney war.

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge!
Aber für gelegentliche Scenen wünschte ich mir schon mal dasTim Burton Regie übernommen hätte!
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Amortis's Avatar

Amortis
11.08.2012 , 10:39 AM | #25
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Aber für gelegentliche Scenen wünschte ich mir schon mal dasTim Burton Regie übernommen hätte!
Dann würde es ein sehr düsteres Star Wars Musical werden und Johnny Depp würde die Rasierlaserklingen als Darth Todd schwingen.

Interessantes Crossover
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
12.04.2012 , 09:27 AM | #26
Manchmal wünsche ich mir das SWToR ab 16 Jahren freigegeben ist. Soviel Schwachfug wie hier geschrieben wird. da kann man sich sowas nur wünschen.

Micky Mäuse, donald, Goofy oder singende Akteure?? Kommentare darüber kann man sich auch sparen. Lustig ist das schon lange nicht mehr.

Disney besitzt viele Produktionsschmieden. Und alle arbeiten unabhängig. Disney bleibt Disney und Lucasfilms bleibt Lucasfilms. So wie z.b. Miramax, Miramax bleibt obwohl sie Disney gehören.

Hat Danny Trejo in "Machete" auch gesungen als er sich am Darm seines Peinigers aus dem Fenster geschwungen hat?? Hatte Mickey einen Gastauftritt in dem Film??

Kommt mal wieder runter. Diese Art von Pseudohumor ist nur anstrengend.
T3-M4
Shingyu Yuan, Wächter Level 50 "Meister des Schwertkampfs und überbringer der Prothesen"