Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 08:12 AM | #11
Ah ok, weil die Tage hat mir ein Kollege ein Screen gezeigt von einem Tank mit 35k leben. Wir dachten eben,. Hmm gut equiped waren uns aber nicht sicher wie/woher das kommen soll oder eben möglich ist.

Würde vielleicht so auch Sinn machen.

Ps. Lese die PM

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.04.2012 , 08:14 AM | #12
Es wird wohl über Stims laufen und Medipacks. Diese so erworbenen Stats schein dann dauerhaft zu halten und die laufen nicht aus oder so ...

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.04.2012 , 08:15 AM | #13
Sehr bedenklich... habe mich schon ein paar mal gewundert, als ich nen Juggernaut mit über 27k hp gesehen habe. Ich meine gesehen zu haben, dass er großteils Furchtwachen + Kampagne anhatte. Erschien mir aber rein von den HP her trotzdem übertrieben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 08:16 AM | #14
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Sehr bedenklich... habe mich schon ein paar mal gewundert, als ich nen Juggernaut mit über 27k hp gesehen habe. Ich meine gesehen zu haben, dass er großteils Furchtwachen + Kampagne anhatte. Erschien mir aber rein von den HP her trotzdem übertrieben.

27k hat unser auch, das ist nicht speziell. Alles über 35, finde ich jetzt speziell aber ich bin auch nicht an der Front von denova.

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.04.2012 , 08:18 AM | #15
Wenn ich das googel stoße ich auf einen swtor.com thread der diesen Exploit behandelt ... es ist mit aber untersagt auf diesen zuzugreifen... wird wohl gesperrt sein oder gelöscht.

Also ich komme als DD auch mit allem Zip und Zap auf knappe 30k Health das hällt aber nur sek. im Normalfall... hier hat jemand den Weg gefunden es Dauerhaft zu machen. Alleine ist er allerdings nicht damit so wie ich das sehe.

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.04.2012 , 08:20 AM | #16
Hab den ersten Post mal gelöscht. Verstehe zwar immer noch nicht, wo ich etwas verraten habe, aber sicher ist sicher.

Die, die es herausgefunden haben mögen doch bitte auch ein Ticket schicken. Je mehr desto besser.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.04.2012 , 08:22 AM | #17
Wie gesagt, ist der einzige mit 27k der mir je über den Weg gelaufen ist. Rein rechnerisch von der Rüstung her, ob jetzt komplett Furchtwachen oder nicht, kann man nciht ohne weiteres 30k überschreiten, würde ich mal sagen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 08:22 AM | #18
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Hab den ersten Post mal gelöscht. Verstehe zwar immer noch nicht, wo ich etwas verraten habe, aber sicher ist sicher.

Die, die es herausgefunden haben mögen doch bitte auch ein Ticket schicken. Je mehr desto besser.
Der Falsche

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.04.2012 , 08:25 AM | #19
Ah, jetzt hab ich es kapiert. Stimmt, zwischen den Zeilen konnte man in meiner Antwort zu deinem Post den Weg herauslesen. Hab das mal gelöscht.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 08:33 AM | #20
Leute, hört auf mir PM's zu schicken ich werd euch auch nix sagen! Wenn Lars hier sagt, es ist nicht mehr mögilch oder allg ein Hotfix bestätigt in einem Patch steht, dann vielleicht aber vorher bekommt ihr garantiert keine Antwort.