Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.04.2012 , 07:17 AM | #1
Auf Wunsch gelöscht.

Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=BleBcbNP1w8
(Video ist ungelistet, also bitte nicht im englischen Teil verbreiten)
Tomb of Freedon Nadd - Catalyst
Dragonslayer The Eternal Warrior from Beyond

JPryde's Avatar

JPryde
12.04.2012 , 07:24 AM | #2
Der Bug ist sicherlich wichtig zu beheben, aber die Wichtigkeit bedeutet ja leider nicht automatisch, das er auch problemlos in ein paar Tagen behoben werden kann.

Ich arbeite auch grade an einer Restpunktliste, auf der u.a. draufsteht "Client crashed im Debriefing".. das ist ein K.O. Kriterium und hat somit höchste Prio... trotzdem suche ich den Fehler noch.. und nur weil ich mir vorgenommen habe, das heute noch zu finden, muss das nicht passieren.

Daher ist es auch so wichtig, das bei einem Fehlerbericht möglichst detailliert beschrieben wird, wie man den Fehler reproduzieren kann (natürlich nicht hier im Forum !!).
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.04.2012 , 07:49 AM | #3
Uff das ist ein heftiger Exploit. Schreit geradezu danach das man im PvP alles abräumt und im PvE is ja dann wirklich alles instant ein Witz.
Hoffe das findet eher den Weg zu den Deffs als zu den Spielern die sowas ausnutzen.
Was ist vor Tagen denn genau denn da bin ich JPrydes Meinung in der Regel dauert sowas einfach.
Einfach kein zu großes Aufheben darum machen dann kriegen das auch nicht so viele Spieler mit da ist der Thread eigentlich schon wieder kontraproduktiv.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 07:49 AM | #4
Oh ja der Stat Exploit ist übel wie das ausschaut. Zumal es scheinbar sehr simpel ausschaut.

Sumatrabarbe's Avatar

Sumatrabarbe
12.04.2012 , 07:51 AM | #5
Hoffentlich macht der Exploit nicht die Runde... Dank an den TE das er das "Wie" hier nicht veröffentlicht hat.
T3-M4:
|Dashar (Kommando-DD) |Elmia (Gelehrte-Heal)
|Alyl (Hexerin-Heal) |Lugent (PowerTech-Tank) |Xetay (IA-DD)

Concealment's Avatar

Concealment
12.04.2012 , 07:54 AM | #6
edit...

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 07:55 AM | #7
Quote: Originally Posted by Sumatrabarbe View Post
Hoffentlich macht der Exploit nicht die Runde... Dank an den TE das er das "Wie" hier nicht veröffentlicht hat.
Auch wenn er es nicht veröffentlich hat, mit den richtigen Worten bei google und DANK googles Cache macht es bereits die runde.

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.04.2012 , 07:57 AM | #8
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
dann kriegen das auch nicht so viele Spieler mit da ist der Thread eigentlich schon wieder kontraproduktiv.
Mit dem Post will ich erreichen, dass jemand bei BW darauf aufmerksam wird. Ihr wisst selber wie es um die Bearbeitung von Tickets steht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 08:01 AM | #9
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Mit dem Post will ich erreichen, dass jemand bei BW darauf aufmerksam wird. Ihr wisst selber wie es um die Bearbeitung von Tickets steht.
Aber mich würde jetzt doch noch interessieren, stösst du auf solche Exploits expliziet weil du sie aus - langeweille - suchst oder ist das eher eni Zufall der "interessant" war, weil nach einem Tot,... ausloggen usw. wieder behoben war.

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.04.2012 , 08:04 AM | #10
Ganz ehrlich? Das war purer Zufall. Ist nicht so dass ich Exploits suche.